PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
GXs9xbCXEAAyN87


Thr fear is real :kruemel:

Jetzt verstehe ich es.
Das Nachdenken fällt euch sichtlich schwer, also werde ich euch auf die Sprünge helfen und eure grauen Zellen zum Rauchen bringen:

Was sind denn die Specs der "most popular PS5"? :ol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Verstoß ordentlicher Diskussionkultur
Gerade von Terminen nach Haus gekommen und direkt auf YT gesehen. Zusammengefasst für unsere Analphabeten, Demenzkranken und traurigen PC Lowbobgamern hier: Besserer Grafik als im Fidelity Mode bei gleichzeitig perfekten 60 FPS! Schade dass das Game kein RT bietet um die Cores der Pro mal etwas zu fordern. Da wäre sicher noch mehr gegangen. Ich freue mich schon auf die PC Version. Ich lache einfach so gerne😅
 
Gerade von Terminen nach Haus gekommen und direkt auf YT gesehen. Zusammengefasst für unsere Analphabeten, Demenzkranken und traurigen PC Lowbobgamern hier: Besserer Grafik als im Fidelity Mode bei gleichzeitig perfekten 60 FPS! Schade dass das Game kein RT bietet um die Cores der Pro mal etwas zu fordern. Da wäre sicher noch mehr gegangen. Ich freue mich schon auf die PC Version. Ich lache einfach so gerne😅
Wir auch, Danke dafür.:knack:
 
Zurück
Top Bottom