Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ok, das hatte ich tatsächlich so nicht auf dem Schirm und kann dann nur weiter mutmaßen. Die GameStar hat diesbezüglich die ein oder andere Theorie (aufgegriffen).selbst die PS4 Pro hatte eine höher getaktete CPU. PS5 Pro anscheinend nicht. Zumindest gibt es dafür bisher keine Gerüchte oder sonstiges.
Entschuldige bitte, aber ich unterhalte mich gerade.Wie wäre es mit etwas anderem als ausgelutschten PS4-Games, über die wir jetzt sogar auch erfahren haben, dass sie alle Matsch und Sondermüll waren.
Wo ist denn nun endlich die nächste PlayStation Showkäse mit dem mir schon 2020 (zwotausendzwanzig) versprochenem nextgenigen Game Design only possibru with Zauber-SSD?
hatte ja auch gerade so einen ähnlichen Link gepostet.Ok, das hatte ich tatsächlich so nicht auf dem Schirm und kann dann nur weiter mutmaßen. Die GameStar hat diesbezüglich die ein oder andere Theorie (aufgegriffen).
PS5 Pro: Warum hat die neue Konsole keine bessere CPU? Experten glauben an gleich vier Gründe
Die PlayStation 5 Pro verzichtet auf nennenswerte Verbesserungen beim Prozessor. Laut der Analyse der Digital Foundry liegt das an vier Gründen.www.gamestar.de
Days Gone.Was könnte noch enttäuschender sein als Horizon?
also ne ps5 oder pro
Days Gone.
Das wäre in der Tat sehr enttäuschend.Days Gone.
Das wäre in der Tat sehr enttäuschend.
Oder Spider-Man Remaster
Gibt es ja schon. Dafür wird es allerhöchstens einen Patch geben, wenn überhaupt.Oder Spider-Man Remaster
kreativ einfach komplett bankrott[Rumor] Jeff Grubb says the State of Play next week could feature another "less exciting" remaster besides Horizon Zero Dawn
[Rumor] Jeff Grubb says the State of Play next week could feature another "less exciting" remaster besides Horizon Zero Dawn Rumor
https://www.youtube.com/live/_KSS0zxxn3w?t=1377s Also reconfirms that the State of Play is happening next Tuesday September 24th earlier in the video. The "less exciting" remaster could be the PC port of TLOU Part 2 Remastered which has reportedly been finished for a while. Or could be another...www.resetera.com
Last of Us Remaster Remaster?
Was könnte noch enttäuschender sein als Horizon?
Was könnte noch enttäuschender sein als Horizon?
Alter, ich kann quasi durch das Forum die Schläge hören und Vibrationen spüren, die dir die PlayStation 5 Pro versetztIch liebe es einfach wie sich nach Jahren des Hypens und lauten Rumgeschreies der blauen Nichtkäufer am Ende herausstellt, dass die ganzen Games einfach nur wieder toxischer Sondermüll waren.
Ich habe mir nichtmal Horizon 2 gekauft, da ich Teil 1 nur solala fand.keine ahnung aber hauptsache du bist beim pc port day one mit dabei und erzählst und nach 70 stunden durchzocken im rekordtempo wie enttäuschend es war
wäre aber genau das, was ich dem aktuellen Sony zutrauen würde. Schnelles cash grab basierend auf der PC Version.Gibt es ja schon. Dafür wird es allerhöchstens einen Patch geben, wenn überhaupt.
und dann sieht die PC Version am Ende immer noch besser aus als die PS VersionWie bei Horizon braucht man nur die PC Version nehmen, etwas besseres RT machen und fertig ist das Remaster.
Gleiches gilt btw für GoW:R
Ich habe mir nichtmal Horizon 2 gekauft, da ich Teil 1 nur solala fand.
ich weiß du kaufst nur 75% aller
sony games sofort das ist wirklich sehr beeindruckend wie sehr du sony boykottierst. dein desinteresse an sony games ist wirklich unübersehbar applaus
Sind deine 75% irgendwelche Sonie Bizarro World 75%?
wie du jetzt Sony Titel einfach ausblendest, nur weil sie dir nicht passen. Bist Sony ja richtig treunein, denn erstmal kann man geschenke auch ablehnen was du nicht getan hast also sind es schonmal 50% und zweitens versuchst du mit everybody goes to the rapture und predator die liste aufzublähen um nicht auf 75% zu kommen