PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.

Hätte Sony bei der PS5 Pro auf eine leistungsstärkere (und teurere) CPU gesetzt, wäre der Sprung, den die nächste Konsolengeneration erreichen kann, noch kleiner gewesen.

uuuh, dieser Teil vom Satz ist so vernichtend. :coolface:
 
selbst die PS4 Pro hatte eine höher getaktete CPU. PS5 Pro anscheinend nicht. Zumindest gibt es dafür bisher keine Gerüchte oder sonstiges.
Ok, das hatte ich tatsächlich so nicht auf dem Schirm und kann dann nur weiter mutmaßen. Die GameStar hat diesbezüglich die ein oder andere Theorie (aufgegriffen).


Wie wäre es mit etwas anderem als ausgelutschten PS4-Games, über die wir jetzt sogar auch erfahren haben, dass sie alle Matsch und Sondermüll waren.

Wo ist denn nun endlich die nächste PlayStation Showkäse mit dem mir schon 2020 (zwotausendzwanzig) versprochenem nextgenigen Game Design only possibru with Zauber-SSD?
Entschuldige bitte, aber ich unterhalte mich gerade.
 
Ok, das hatte ich tatsächlich so nicht auf dem Schirm und kann dann nur weiter mutmaßen. Die GameStar hat diesbezüglich die ein oder andere Theorie (aufgegriffen).

hatte ja auch gerade so einen ähnlichen Link gepostet.



[Rumor] Jeff Grubb says the State of Play next week could feature another "less exciting" remaster besides Horizon Zero Dawn​


Last of Us Remaster Remaster? :coolface:
Was könnte noch enttäuschender sein als Horizon? :ugly:
 

[Rumor] Jeff Grubb says the State of Play next week could feature another "less exciting" remaster besides Horizon Zero Dawn​


Last of Us Remaster Remaster? :coolface:
Was könnte noch enttäuschender sein als Horizon? :ugly:
kreativ einfach komplett bankrott :shakehead:
 
keine ahnung aber hauptsache du bist beim pc port day one mit dabei und erzählst und nach 70 stunden durchzocken im rekordtempo wie enttäuschend es war :uglylol: :rrod::rrod:
Ich habe mir nichtmal Horizon 2 gekauft, da ich Teil 1 nur solala fand. :ugly:

Gleiches gilt btw für GoW:R

Gibt es ja schon. Dafür wird es allerhöchstens einen Patch geben, wenn überhaupt.
wäre aber genau das, was ich dem aktuellen Sony zutrauen würde. Schnelles cash grab basierend auf der PC Version.
Wie bei Horizon braucht man nur die PC Version nehmen, etwas besseres RT machen und fertig ist das Remaster.
und dann sieht die PC Version am Ende immer noch besser aus als die PS Version :ugly:
 
ich weiß du kaufst nur 75% aller
sony games sofort das ist wirklich sehr beeindruckend wie sehr du sony boykottierst. dein desinteresse an sony games ist wirklich unübersehbar applaus :uglyclap::rrod::rrod:

nicht gekauft:
Ratchet
Sackboy
Helldivers
Helldivers 2
Last of Us (wurde mir aber geschenkt, noch nicht gespielt)
Uncharted (siehe Last of Us)
Predator
Horizon 2
God of War: Ragnarok
Everybody gone to the rapture

10 Spiele von 16 Spielen laut Steam nicht gekauft.

Sind deine 75% irgendwelche Sonie Bizarro World 75%? Oder basieren die auf echte Prozentwerte? Dann möchte ich die Rechnung aber mal sehen ^^
 
nein, denn erstmal kann man geschenke auch ablehnen was du nicht getan hast also sind es schonmal 50% und zweitens versuchst du mit everybody goes to the rapture und predator die liste aufzublähen um nicht auf 75% zu kommen :kruemel:
wie du jetzt Sony Titel einfach ausblendest, nur weil sie dir nicht passen. Bist Sony ja richtig treu :uglylol:

Und dir ging es eindeutig um "gekauft" (hast du geschrieben).
Geschenkt ist nunmal nicht gekauft und wenn sie mir nicht geschenkt wurden, dann hätte ich die auch heute noch nicht gekauft. :)
 
Zurück
Top Bottom