PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Nintendo sollte eine legendäre Pressekonferenz abhalten wie Sony auf der E3 2013.

Doug Bowser: „you won‘t need to buy a separate Disc Drive to run your retail games on Switch 2.“

Jubel im Publikum

„And Switch 2 won‘t cost you 920 bucks“. [auf der Leinwand wird die Zahl 920 rot durchgestrichen]

Anschwellender Jubel

„It won‘t cost you 800 bucks either.“ [800 wird durchgestrichen]

Begeistertes Klatschen und Zurufe

„Switch 2 will be available at 400 Dollar!“

Frenetische standing Ovations und Menschen, die sich vor Freude schluchzend in den Armen liegen

:kruemel:

400$ für sub PS4 Performance.
Und die Nintendo Fans rasten frenetisch aus und liegen sich heulend in den Armen.

Keine Pointe.
Das ist der Tweet

:nix:
 
Das Ding ist gerade mal 7 Jahre alt
Außerdem lässt sich die Originalversion auf der current gen von Sony spielen.
Dagegen machte sogar das Remaster von TLoU Sinn. Das hier ist jedoch wirklich ein Witz...

War The Last of Us nicht gerade einmal *ein* Jahr alt, als das erste Remaster eintraf? :vv: :pcat: :nyanwins:
 
400$ für sub PS4 Performance.
Und die Nintendo Fans rasten frenetisch aus und liegen sich heulend in den Armen.

Keine Pointe.
Das ist der Tweet

:nix:

Dir ist halt nicht klar was N I N T E N D O der weltweite Marktführer für Videospiele mit dieser Hardware auf die Beine stellen kann.

Sony nutzt ihre Technik halt 0 aus, beste Beweis ist doch jetzt die PS5 🤷🏿‍♂️
 
wer behauptet das? Zumal ich das direkt nach den Posten ergänzt habe. Kommst damit nicht klar? Warum du damit nicht kalr kommst, brauchst du mir btw nicht erklären, ich kann es mir denken xD


Wenn die Spiele in 800p laufen und schlechtere Bildqualität haben (siehe Ratchet Aussage von DF), dann kann eine Konsole nicht schwach sein? What?


Man, heute kann ich dir aber oft zustimmen. :)
Du behauptest das und hast mir Selbiges vor ein paar Wochen vorgeworfen. Ich fände es nur schade, wenn du hier (auch) mit zweierlei Maß misst :nix:

Und nein... das ergibt keinen Sinn. Man kann nur davon sprechen, wenn man sie vergleicht. Entweder mit PC oder mit anderen Konsolen. Das passt dir aber nur, wenn diese verteufelte Konsole nicht in einem positiven Licht steht, das weiß ich selbst. Aber das habe ich sicherlich falsch aufgefasst/interpretiert. Macht aber nichts, weil du mit einem großen Gehirn gesegneter Mensch mich gleich aufklären wirst :)
 
400$ für sub PS4 Performance.
Und die Nintendo Fans rasten frenetisch aus und liegen sich heulend in den Armen.

Keine Pointe.
Das ist der Tweet

:nix:

Und der Bildschirm und Akku und weitere mobile Komponenten kosten nichts? Ist natürlich viel schwieriger und teurer die PS4 Pro Komponenten in einen überdimensionierten Brotbackautomaten zu packen ...
 
Du behauptest das und hast mir Selbiges vor ein paar Wochen vorgeworfen. Ich fände es nur schade, wenn du hier (auch) mit zweierlei Maß misst :nix:
Link dazu bitte
:)
Und nein... das ergibt keinen Sinn. Man kann nur davon sprechen, wenn man sie vergleicht. Entweder mit PC oder mit anderen Konsolen. Das passt dir aber nur, wenn diese verteufelte Konsole nicht in einem positiven Licht steht, das weiß ich selbst. Aber das habe ich sicherlich falsch aufgefasst/interpretiert. Macht aber nichts, weil du mit einem großen Gehirn gesegneter Mensch mich gleich aufklären wirst :)
du bist echt der Hammer, wenn du Schwäche nur mit Konkurrenz-Hardware erkennen kannst, ich glaube du argumentierst dich da wieder in eine Sackgasse. :ugly:
 
und manche Sonies haben hier von 4070 Leistung geträumt, das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen :D
4070 ist locker 20% schneller. Das wird eher ne 4060Ti, mit RT wird sie das Nachsehen haben auch mit PISS-R, weil DLSS der King bleibt.

Aber spannend, dass die PS5 in der Mitte ihres Lebenszykluses ist, also in 3 Jahren schon eine PS6? Sehr optimistisch, dass AMD bis dahin ne ordentliche Steigerung bei der Gpu hinbekommt, die kommende RX Generation wird ja recht enttäuschend, wie die PS5 Pro :moin:
War The Last of Us nicht gerade einmal *ein* Jahr alt, als das erste Remaster eintraf? :vv: :pcat: :nyanwins:
Ja auf der PS4
 
4070 ist locker 20% schneller. Das wird eher ne 4060Ti, mit RT wird sie das Nachsehen haben auch mit PISS-R, weil DLSS der King bleibt.

Aber spannend, dass die PS5 in der Mitte ihres Lebenszykluses ist, also in 3 Jahren schon eine PS6? Sehr optimistisch, dass AMD bis dahin ne ordentliche Steigerung bei der Gpu hinbekommt, die kommende RX Generation wird ja recht enttäuschend, wie die PS5 Pro :moin:
in 3 Jahren wird es vor allem mit den Hardwarepreisen sehr lustig :D
Bin sehr gespannt, ob Sony in ihren Hardware und Softwarezahlen dann nicht nur PS6 mit PS5 mischen wird, sondern auch noch mit PS4 :coolface:
 
du bist echt der Hammer, wenn du Schwäche nur mit Konkurrenz-Hardware erkennen kannst, ich glaube dua rgumentierst dich da wieder in eine Sackgasse. :ugly:
Was erwartest Du eigentlich bei rund 800,00€ für verbaute Hardware in der PS5 Pro? Wir können da gerne Produktionskosten, Marketing, Vertrieb, die Kosten die aufgrund der Entwicklung abgefallen sind, etc. gerne außen vor lassen. Oder auch anders gefragt, was müsste sie können, dass sie in Deinen Augen für den aufgerufenen Preis nicht mehr “Schwach” für Dich ist?
 
Zurück
Top Bottom