PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
"muddy look" und "poor image clarity" für die PS5 Version. Akzeptieren die Sonies jetzt etwa endlich, dass die PS5 Müll war? :coolface:
Die PS5 ist eine technische Meisterleistung und hat selbst die auf dem Datenblatt stärkere Xbox zerlegt.
Jetzt kannst du dir vorstellen was die Playstation 5 Pro anrichten wird, ich garantiere wie jede Generation technische Referenzspiele :goodwork:
 
Die PS5 ist eine technische Meisterleistung und hat selbst die auf dem Datenblatt stärkere Xbox zerlegt.
Jetzt kannst du dir vorstellen was die Playstation 5 Pro anrichten wird, ich garantiere wie jede Generation technische Referenzspiele :goodwork:
eine muddy "Meisterleistung" mit schlechter IQ :)

800p Upscaling muss man sich auch erstmal trauen, zeigt aber eher wie schwach die PS5 Pro so ist :ugly:
 
Wer kauft sich hier die Switch 2 Day 1?

Raise Hand GIF by Nick Jonas
Warte wenn dann auf OLED Version
 
Wenn man es noch nicht gezockt hat was spricht dann dagegen? @Fisker zockt ja auch noch Day 1 bei seinem Backlog, und er zählt sich offiziell zu den Edelgamern, die nur Qualität zocken.
:kruemel:

wer wartet gewinnt, ich zock #bald AW2 und DD2 in besser auf der pro genau so wie horizon zero dawn

bis auf die pcler mit star citizen die es ein bisschen mit dem warten übertrieben haben :neutral:
 
wer wartet gewinnt, ich zock #bald AW2 und DD2 in besser auf der pro genau so wie horizon zero dawn

bis auf die pcler mit star citizen die es ein bisschen mit dem warten übertrieben haben :neutral:
Interessant: Kaum hat man etwas Hoffnung(!), dass die PS5 Version eines Games besser als auf dem PC werden könnte, hat man plötzlich doch Interesse...
 
wer wartet gewinnt, ich zock #bald AW2 und DD2 in besser auf der pro genau so wie horizon zero dawn

bis auf die pcler mit star citizen die es ein bisschen mit dem warten übertrieben haben :neutral:
Dann warte ich doch lieber auf die bessere 10. Konsolengenerations-Version, statt für 950€ 33TF zu kaufen die nur mit 16TF rendern können.
 
Zurück
Top Bottom