Eisenschweißer
L14: Freak
Dieser Matsch ist für mich nicht als Spiel zu erkennenDas sieht fantastisch aus. Welches Spiel ist das?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dieser Matsch ist für mich nicht als Spiel zu erkennenDas sieht fantastisch aus. Welches Spiel ist das?
Das sieht fantastisch aus. Welches Spiel ist das?
Wer kauft sich hier die Switch 2 Day 1?
Dieser Matsch ist für mich nicht als Spiel zu erkennen
als richtiger Gamer ist das eine Selbstverständlichkeit. Wie will man sonst das neue Zelda und Mario zocken?
Das ist kein Retro das ist FolterDas Retro Feeling ist doch perfekt eingefangen
Welches Remaster bringen die denn zum Launch? TP?
Ich mag N64 Grafik nicht.
Das ist sein dritter Fail in Folge innerhalb von 3 Tagen. Er ist der erste CW User ever der den Troll Hat Trick geschafft hat. Respekt!Wieso spielst du als Nler die eigenen Topgames nicht?
Selbstverständlich den Nachfolger von Mario Odysses und TotK
also wenn das neue pokemon zumindest so aussieht wie ein last gen titel bin ich zufrieden
also wenn das neue pokemon zumindest so aussieht wie ein last gen titel bin ich zufrieden
eigentlich würd ich ja sagen macht ein 2D-HD pokemon aber das wird nicht passieren
Wieso spielst du als Nler die eigenen Topgames nicht?
Nein, Pokemon ist eines der ganz wenigen Spiele bei denen eine OW richtig Sinn macht, so ist das seit der roten Edition geplant.
Wer interessiert sich überhaupt noch für Pokemon seitdem es Palworld gibt?
Weißt du wann ich zufrieden bin? Wenn man die Pokemon ab Gen 3 alle löscht, nichts neues macht und sich nur auf Gen1 und vielleicht Gen2 konzentriert.
Hat Dir schon einmal jemand gesagt, dass Dein Avatar genau so aussieht wie sich die PS5 gerade fühlt?seit gen 2 geht’s echt abwärts da ist was dran
Hat Dir schon einmal jemand gesagt, dass Dein Avatar genau so aussieht wie sich die PS5 gerade fühlt?
Das ist kein Retro das ist Folter
"muddy look" und "poor image clarity" für die PS5 Version. Akzeptieren die Sonies jetzt etwa endlich, dass die PS5 Müll war?