PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Gerade nach dem PS5 Pro Desaster ist der Hype um die Switch 2 ins Unermessliche gestiegen. Sogar die blaue Fraktion freut sich inzwischen viel mehr auf den Switch Nachfolger als auf das völlig nutzlose und überteuerte mid-gen Update ihrer nogames Station.

Die Switch 2 wird wohl ein noch größeres Highlight als die Switch 1, weil die ehemaligen Xbox Spieler und die ehemaligen PS Spieler jetzt eine Massenmigration zu Nintendo vollziehen nachdem Xbox tot ist und Sony zum Scalper mutiert ist :)
 
Nintendo hatte bei der Switch schon mit magnetischen Joy-Con experimentiert, sich aber dagegen entschieden. Mal sehen, wie es beim Nachfolger wird.
 
also wenn die Leaks stimmen und es sieht danach aus, wird das wieder ein Durchmarsch für Nintendo. Sehr, sehr starke Daten.

Wenn das noch für unter 450€ angeboten wird, wäre das tatsächlich sensationell. Wenn die PS5 Pro der letzte Sargnagel der Playstation ist, dann wäre das der Hammer dazu.
 
Nicht nur das. Dann werfen die ganzen PC Spiele auch noch regelmäßig Fehlermeldungen aus, was auf der Switch niemals passiert. Da merkt man halt schnell das Videospiele nicht für den PC gedacht sind.

Bei deinem Avatar wundere ich mich über solche Aussagen nicht mal und weiß wo man die Kommentare abspeichern muss :uglylol:

Ich falle nicht nochmal auf die Switch rein :shakehead:

Wird gekauft, wenn es genug Spiele, Xenoblade Chronicles X oder ein neues Mario Kart gibt :coolface:
 
Wenn das noch für unter 450€ angeboten wird, wäre das tatsächlich sensationell. Wenn die PS5 Pro der letzte Sargnagel der Playstation ist, dann wäre das der Hammer dazu.

Die einzige Frage die noch bleibt: Wann und wo kann ich das Teil endlich vorbestellen?

Bei deinem Avatar wundere ich mich über solche Aussagen nicht mal und weiß wo man die Kommentare abspeichern muss :uglylol:



Wird gekauft, wenn es genug Spiele, Xenoblade Chronicles X oder ein neues Mario Kart gibt :coolface:

Was soll das denn heißten?
 
Zurück
Top Bottom