oh oh es sieht nicht gut aus switchbros was machen wir jetzt?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wie rechtfertigt man sich da eigentlich die überteuerten 2K Maschinen?
Gerade nach dem PS5 Pro Desaster ist der Hype um die Switch 2 ins Unermessliche gestiegen. Sogar die blaue Fraktion freut sich inzwischen viel mehr auf den Switch Nachfolger als auf das völlig nutzlose und überteuerte mid-gen Update ihrer nogames Station.
Ich falle nicht nochmal auf die Switch reinDie Switch 2 wird wohl ein noch größeres Highlight als die Switch 1, weil die ehemaligen Xbox Spieler und die ehemaligen PS Spieler jetzt eine Massenmigration zu Nintendo vollziehen nachdem Xbox tot ist und Sony zum Scalper mutiert ist
Da gibt es breitgezerrte Mini Bildschirme für das ganz "große" Kino Feeling
Ich falle nicht nochmal auf die Switch rein
Da merkt man halt schnell das Videospiele nicht für den PC gedacht sind.
magnetische joycons? werden magnete nicht mit der zeit schwächer? die magnete an meinem kühlschrank fallen immer ab
oh oh es sieht nicht gut aus switchbros was machen wir jetzt?
Mal sehen, wie es beim Nachfolger wird.
also wenn die Leaks stimmen und es sieht danach aus, wird das wieder ein Durchmarsch für Nintendo. Sehr, sehr starke Daten.
Nicht nur das. Dann werfen die ganzen PC Spiele auch noch regelmäßig Fehlermeldungen aus, was auf der Switch niemals passiert. Da merkt man halt schnell das Videospiele nicht für den PC gedacht sind.
Ich falle nicht nochmal auf die Switch rein
Wenn das noch für unter 450€ angeboten wird, wäre das tatsächlich sensationell. Wenn die PS5 Pro der letzte Sargnagel der Playstation ist, dann wäre das der Hammer dazu.
Bei deinem Avatar wundere ich mich über solche Aussagen nicht mal und weiß wo man die Kommentare abspeichern muss
Wird gekauft, wenn es genug Spiele, Xenoblade Chronicles X oder ein neues Mario Kart gibt
Was soll das denn heißten?
das weiß ich auch selbst, offensichtlich ist mein Finger über das T geglitten.Heißen.