PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
warum muss ich gerade an die wii u denken? :neutral:

magnetische joycons
schwarz/weiß (warum keine bunte spielspass versprühende farbpalette in rot/gelb/blau/grün also den snes farben?)
lcd screen (das ist ja schon pc niveau)
 
:tired: gibt es denn inzwischen irgend ein Games das technisch mit Tears of the Kingdom mithalten kann?
Frag das nicht mich, sondern den ganzen Schreihälsen, die der Switch (1) zu schwache Technik vorwerfen und Nintendo jegliche Innovation absprechen, jetzt aber darüber rumheulen, dass die Switch 2 wohl nur technisch deutlich stärker wird, aber keine revolutionären Gimmicks bieten wird... sofern am Leak irgendetwas dran ist.

Edit
Ach Gottchen...
Joycons nur in Schwarz/Weiß und nicht bunt, zudem eventuell nur magnetisch?
Warum muss man da sofort an die WiiU denken?
Ach Nintendo...
 
Frag das nicht mich, sondern den ganzen Schreihälsen, die der Switch (1) zu schwache Technik vorwerfen und Nintendo jegliche Innovation absprechen, jetzt aber darüber rumheulen, dass die Switch 2 wohl nur technisch deutlich stärker wird, aber keine revolutionäre Gimmicks bieten wird... sofern am Leak irgendetwas dran ist.

Ich will doch nur ne echte Heimkonsole mit genug Power.
nintendo gamecube GIF


Und keinen Gimmicks
Games Nintendo GIF by CreateDrop
 
Ich auch, aber was willste machen?
Hat hier irgendwer ernsthaft angenommen und gehofft, dass Nintendo jetzt mit nem modernen Super Nintendo ankommt?

Nein, dafür müssen die erst wieder auf die Schnauze fliegen, was ich ihnen deswegen auch gönnen würde.:coolface:

Bei der WiiU war ja nur der Name dran schuld, jetzt sieht die Switch 2 fast noch wie ne Switch 1 aus.
 
Nein, dafür müssen die erst wieder auf die Schnauze fliegen, was ich ihnen deswegen auch gönnen würde :coolface:

Hybrid-Konzept ist sowas von die Zukunft und für ein Hybridkonzept gibt es hier modernste Top-Hardware :banderas:
du glaubst ein Luigis Mansion oder TotK ist technisch beeindruckend? Dann warte mal ab was Nintendo aus der Switch 2 rauskitzelt :banderas:

Ich kaufe bestimmt gleich 10 day 1 im Müller. Kannst gerne bei mir eine vorbestellen :awesome:
Nice :goodwork:
 
Zurück
Top Bottom