mermaidman
Gesperrt
- Seit
- 31 Dez 2009
Und, wo ist die Ankündigung?
Moment, mein Onkel bei Nintendo ruft gerade an. Infos dann später...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und, wo ist die Ankündigung?
Halt alles was im Leak stand und was heute gezeigt wird.
Switch 2 | Release Speculation and Rumors [check threadmark for potential specs]
Replying to see specswww.resetera.com
Possible images of the switch 2 have been leaked.
FUL SPECS (Edit : Old data, still likely true as it came from shipment manuscripts, but it's not from the same source) From reddit. dunno if its real or not This is an image of the Joycons. and these two pics are comparisons between the Switch 2 and the Switch 1 Full body, front: Full...www.resetera.com
Videospiele sind für dich Neuland?Jetzt macht Nintendo also auch schon Midgen-Upgrades
Videospiele sind für dich Neuland?
Hast du den Witz nicht kapiert? Gehst du zum lachen in den Keller?
Schon, du bezeichnest die switch 2 als midgen upgrade obwohl es eine Nachfolgerkonsole ist.Hast du den Witz nicht kapiert?
Schon, du bezeichnest die switch 2 als midgen upgrade obwohl es eine Nachfolgerkonsole ist.
Du stellst es dar als würde NIntendo normalerweise keine Midgen upgrades bringen.
Wäre also vielleicht ein Witz drin, wenn es so wäre.
Ah jetzt sind bashes gegen Nintendo also nur jokes? Ging halt nach hinten los, wie so oft wenn man gegen Nintendo gehen will
im Gegensatz zur PS5 Pro oder dem PC wird das hier wohl ein tolles Stück Hardware
im Gegensatz zur PS5 Pro oder dem PC wird das hier wohl ein tolles Stück Hardware
meine ist im kellerErgo in meinem Wohnzimmer.
meine ist im keller
Wird das etwa schon wieder so ein schwaches Kistelein
Sieht klobbig aus
Selbst im Vergleich zum Steam Deck
Und dann hats ned mal die gleiche Leistung
Sieht klobbig aus
Und dann sicher 600
Ist mir bekannt.Gibt einen guten PS3 Emulator auf PC.
Die letzten Jahre haben echt Spuren bei einigen hinterlassen.FF7 Rebirth Sondermüll? Ok....
Sieht klobbig aus
Und dann sicher 600