PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Oh, erkläre mir deinen Kommentar bitte.
Kann gut möglich sein, dass ich mit deiner mir überlegenen Intelligenz nicht mithalten kann. Also bitte... erklär's mir nochmal langsam :)
was verstehst du denn nicht an "zeigt wie schwach die PS5 Pro so ist"?
Themenwechsel zu anderen Konsolen brauchst du da nicht machen (auch wenn du scheinbar sehr gerne Themenwechsel machst), denn darum ging es nicht. Hier geht es um eine schwache 900€ Konsole.


an alle Anderen:
Ich beobachte, dass heute viele Leute (allen voran Sonies) sehr oft am Thema vorbei reden oder quotes nicht richtig lesen. Woran liegt das?
 
was verstehst du denn nicht an "zeigt wie schwach die PS5 Pro so ist"?
Themenwechsel zu anderen Konsolen brauchst du da nicht machen (auch wenn du scheinbar sehr gerne Themenwechsel machst), denn darum ging es nicht. Hier geht es um eine schwache 900€ Konsole.


an alle Anderen:
Ich beobachte, dass heute viele Leute (allen voran Sonies) sehr oft am Thema vorbei reden oder quotes nicht richtig lesen. Woran liegt das?
Ok, dann erkläre mir bitte noch, warum man da nicht mit "es gibt keine stärkere Konsole" antworten darf.
Ach so ja, weil du dann nicht dagegen argumentieren kannst. Habe ich vergessen xD

Labert ständig von PC, wenn es um Konsolen geht und wirft mir dann vor, ich wechsle das Thema, wenn ich von Konsolen spreche, während es um Konsolen geht.

Aber wahrscheinlich bin ich nur dumm und verstehe so extrem kluge Menschen wie dich nicht :)
 
Ok, dann erkläre mir bitte noch, warum man da nicht mit "es gibt keine stärkere Konsole" antworten darf.
Ach so ja, weil du dann nicht dagegen argumentieren kannst. Habe ich vergessen xD
Warum sollte ich da auch gegen argumentieren? Würde bei dem Thema sogar zustimmen, weil da (genau so wie meine PC Argumente) ein Fakt ist, dass andere Konsolen schwächer wären, aber darum ging es nunmal nicht, sondern es ging darum wie schwach deine 900€ 800p Konsole so ist.
Ach so, du wolltest dich einfach nur in eine Sackgasse argumentieren? Ja dann. xD
Labert ständig von PC, wenn es um Konsolen geht und wirft mir dann vor, ich wechsle das Thema, wenn ich von Konsolen spreche, während es um Konsolen geht.

Aber wahrscheinlich bin ich nur dumm und verstehe so extrem kluge Menschen wie dich nicht :)
joah, scheint ja öfter bei dir zu passieren. :nix:

Ging aber nicht um KonsoleN sondern nur um eine Konsole, aber ja, wenn dir whatbaoutism Spaß macht (oder du den KOmmentar einfach nur nicht verstanden hast), dann schreib das halt. Ich halte dich nicht auf ^^
 
Warum sollte ich da auch gegen argumentieren? Würde bei dem Thema sogar zustimmen, weil da (genau so wie meine PC Argumente) ein Fakt ist, dass andere Konsolen schwächer wären, aber darum ging es nunmal nicht, sondern es ging darum wie schwach deine 900€ 800p Konsole so ist.
Ach so, du wolltest dich einfach nur in eine Sackgasse argumentieren? Ja dann. xD

joah, scheint ja öfter bei dir zu passieren. :nix:
Wieso "meine" 800p Konsole? xD
 
Ich wusste schon im Voraus bevor ich drauf geklickt hatte was für ein Gaming Lager da ihre Konsole verpfänden geht bzw versucht sie raus zu holen.

Das ist im Grunde die Mehrheit der Leute die in diesem Lager sind !
Zumindest ist das meine Wahrnehmung
Und mir war auch klar das gerade du dir nicht zu fein bist solche Posts rauszulassen aber anderes Thema
 
Warum sollte ich da auch gegen argumentieren? Würde bei dem Thema sogar zustimmen, weil da (genau so wie meine PC Argumente) ein Fakt ist, dass andere Konsolen schwächer wären, aber darum ging es nunmal nicht, sondern es ging darum wie schwach deine 900€ 800p Konsole so ist.
Ach so, du wolltest dich einfach nur in eine Sackgasse argumentieren? Ja dann. xD

joah, scheint ja öfter bei dir zu passieren. :nix:

Ging aber nicht um KonsoleN sondern nur um eine Konsole, aber ja, wenn dir whatbaoutism Spaß macht (oder du den KOmmentar einfach nur nicht verstanden hast), dann schreib das halt. Ich halte dich nicht auf ^^
1. soviel zum Thema, du editierst nicht im Nachhinein xD

2. wenn es nicht um KonsoleN geht, sondern nur um eine Konsole, dann kann sie auch nicht schwach sein. Falls du das anders siehst, erläutere mir das bitte noch. Denn da fehlt mir im Gegensatz zu dir das Verständnis, wie man logisch argumentiert :)
 
Nintendo sollte eine legendäre Pressekonferenz abhalten wie Sony auf der E3 2013.

Doug Bowser: „you won‘t need to buy a separate Disc Drive to run your retail games on Switch 2.“

Jubel im Publikum

„And Switch 2 won‘t cost you 920 bucks“. [auf der Leinwand wird die Zahl 920 rot durchgestrichen]

Anschwellender Jubel

„It won‘t cost you 800 bucks either.“ [800 wird durchgestrichen]

Begeistertes Klatschen und Zurufe

„Switch 2 will be available at 400 Dollar!“

Frenetische standing Ovations und Menschen, die sich vor Freude schluchzend in den Armen liegen

:kruemel:
 
Nintendo sollte eine legendäre Pressekonferenz abhalten wie Sony auf der E3 2013.

Doug Bowser: „you won‘t need to buy a separate Disc Drive to run your retail games on Switch 2.“

Jubel im Publikum

„And Switch 2 won‘t cost you 920 bucks“. [auf der Leinwand wird die Zahl 920 rot durchgestrichen]

Anschwellender Jubel

„It won‘t cost you 800 bucks either.“ [800 wird durchgestrichen]

Begeistertes Klatschen und Zurufe

„Switch 2 will be available at 400 Dollar!“

Frenetische standing Ovations und Menschen, die sich vor Freude schluchzend in den Armen liegen

:kruemel:
Sweet, sweet victoryyyyyy...:chill:
 
In ein paar Jahren dann das Remaster vom Remaster... The Last of Us-Style. :ol: :pcat: :nyanwins:
Das Ding ist gerade mal 7 Jahre alt
Außerdem lässt sich die Originalversion auf der current gen von Sony spielen.
Dagegen machte sogar das Remaster von TLoU Sinn. Das hier ist jedoch wirklich ein Witz...
 
1. soviel zum Thema, du editierst nicht im Nachhinein xD
wer behauptet das? Zumal ich das direkt nach den Posten ergänzt habe. Kommst damit nicht klar? Warum du damit nicht kalr kommst, brauchst du mir btw nicht erklären, ich kann es mir denken xD

2. wenn es nicht um KonsoleN geht, sondern nur um eine Konsole, dann kann sie auch nicht schwach sein. Falls du das anders siehst, erläutere mir das bitte noch.
Wenn die Spiele in 800p laufen und schlechtere Bildqualität haben (siehe Ratchet Aussage von DF), dann kann eine Konsole nicht schwach sein? What?

Denn da fehlt mir im Gegensatz zu dir das Verständnis, wie man logisch argumentiert :)
Man, heute kann ich dir aber oft zustimmen. :)
 
Zurück
Top Bottom