Sierra
L18: Pre Master
- Seit
- 4 Apr 2014
Das stimmt allerdings auch, ja^^Gibt auch nichts TeTeureres.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das stimmt allerdings auch, ja^^Gibt auch nichts TeTeureres.
Das stimmt allerdings auch, ja^^Gibt auch nichts Teureres.
Oh, erkläre mir deinen Kommentar bitte.schöner whataboutism oder Kommentar nicht verstanden
was verstehst du denn nicht an "zeigt wie schwach die PS5 Pro so ist"?Oh, erkläre mir deinen Kommentar bitte.
Kann gut möglich sein, dass ich mit deiner mir überlegenen Intelligenz nicht mithalten kann. Also bitte... erklär's mir nochmal langsam
Ok, dann erkläre mir bitte noch, warum man da nicht mit "es gibt keine stärkere Konsole" antworten darf.was verstehst du denn nicht an "zeigt wie schwach die PS5 Pro so ist"?
Themenwechsel zu anderen Konsolen brauchst du da nicht machen (auch wenn du scheinbar sehr gerne Themenwechsel machst), denn darum ging es nicht. Hier geht es um eine schwache 900€ Konsole.
an alle Anderen:
Ich beobachte, dass heute viele Leute (allen voran Sonies) sehr oft am Thema vorbei reden oder quotes nicht richtig lesen. Woran liegt das?
Warum sollte ich da auch gegen argumentieren? Würde bei dem Thema sogar zustimmen, weil da (genau so wie meine PC Argumente) ein Fakt ist, dass andere Konsolen schwächer wären, aber darum ging es nunmal nicht, sondern es ging darum wie schwach deine 900€ 800p Konsole so ist.Ok, dann erkläre mir bitte noch, warum man da nicht mit "es gibt keine stärkere Konsole" antworten darf.
Ach so ja, weil du dann nicht dagegen argumentieren kannst. Habe ich vergessen
joah, scheint ja öfter bei dir zu passieren.Labert ständig von PC, wenn es um Konsolen geht und wirft mir dann vor, ich wechsle das Thema, wenn ich von Konsolen spreche, während es um Konsolen geht.
Aber wahrscheinlich bin ich nur dumm und verstehe so extrem kluge Menschen wie dich nicht
Wieso "meine" 800p Konsole?Warum sollte ich da auch gegen argumentieren? Würde bei dem Thema sogar zustimmen, weil da (genau so wie meine PC Argumente) ein Fakt ist, dass andere Konsolen schwächer wären, aber darum ging es nunmal nicht, sondern es ging darum wie schwach deine 900€ 800p Konsole so ist.
Ach so, du wolltest dich einfach nur in eine Sackgasse argumentieren? Ja dann.
joah, scheint ja öfter bei dir zu passieren.
na, weil du die gerade verteidigen oder relativieren wolltest natürlichWieso "meine" 800p Konsole?
Und mir war auch klar das gerade du dir nicht zu fein bist solche Posts rauszulassen aber anderes ThemaIch wusste schon im Voraus bevor ich drauf geklickt hatte was für ein Gaming Lager da ihre Konsole verpfänden geht bzw versucht sie raus zu holen.
Das ist im Grunde die Mehrheit der Leute die in diesem Lager sind !
Zumindest ist das meine Wahrnehmung
Nein, eigentlich nicht.na, weil du die gerade verteidigen oder relativieren wolltest natürlich
KorrektDie Preispolitik und das allgemeine Gebaren von Sony sind diese gen zum Kotzen. Da gibt es nichts zu verteidigen oder schönzureden
1. soviel zum Thema, du editierst nicht im NachhineinWarum sollte ich da auch gegen argumentieren? Würde bei dem Thema sogar zustimmen, weil da (genau so wie meine PC Argumente) ein Fakt ist, dass andere Konsolen schwächer wären, aber darum ging es nunmal nicht, sondern es ging darum wie schwach deine 900€ 800p Konsole so ist.
Ach so, du wolltest dich einfach nur in eine Sackgasse argumentieren? Ja dann.
joah, scheint ja öfter bei dir zu passieren.
Ging aber nicht um KonsoleN sondern nur um eine Konsole, aber ja, wenn dir whatbaoutism Spaß macht (oder du den KOmmentar einfach nur nicht verstanden hast), dann schreib das halt. Ich halte dich nicht auf ^^
Nein, braucht kein Mensch.RemasterStation 5
Horizon Zero Dawn Remastered - ESRB
Horizon Zero Dawn Remastered - Teen - This is an action/role-playing game in which players assume the role of a hunter (Aloy) surviving through a post-apocalyptic world.www.esrb.org
Remaster jetzt also doch wieder gut?
Horizon Zero Dawn Remastered - ESRB
Horizon Zero Dawn Remastered - Teen - This is an action/role-playing game in which players assume the role of a hunter (Aloy) surviving through a post-apocalyptic world.www.esrb.org
Remaster jetzt also doch wieder gut?
Ja und nebenbei fahren sie noch die "Remake"-Welle mit Until Dawn.In ein paar Jahren dann das Remaster vom Remaster... The Last of Us-Style.
Sweet, sweet victoryyyyyy...Nintendo sollte eine legendäre Pressekonferenz abhalten wie Sony auf der E3 2013.
Doug Bowser: „you won‘t need to buy a separate Disc Drive to run your retail games on Switch 2.“
Jubel im Publikum
„And Switch 2 won‘t cost you 920 bucks“. [auf der Leinwand wird die Zahl 920 rot durchgestrichen]
Anschwellender Jubel
„It won‘t cost you 800 bucks either.“ [800 wird durchgestrichen]
Begeistertes Klatschen und Zurufe
„Switch 2 will be available at 400 Dollar!“
Frenetische standing Ovations und Menschen, die sich vor Freude schluchzend in den Armen liegen
Das Ding ist gerade mal 7 Jahre altIn ein paar Jahren dann das Remaster vom Remaster... The Last of Us-Style.
wer behauptet das? Zumal ich das direkt nach den Posten ergänzt habe. Kommst damit nicht klar? Warum du damit nicht kalr kommst, brauchst du mir btw nicht erklären, ich kann es mir denken1. soviel zum Thema, du editierst nicht im Nachhinein
Wenn die Spiele in 800p laufen und schlechtere Bildqualität haben (siehe Ratchet Aussage von DF), dann kann eine Konsole nicht schwach sein? What?2. wenn es nicht um KonsoleN geht, sondern nur um eine Konsole, dann kann sie auch nicht schwach sein. Falls du das anders siehst, erläutere mir das bitte noch.
Man, heute kann ich dir aber oft zustimmen.Denn da fehlt mir im Gegensatz zu dir das Verständnis, wie man logisch argumentiert