Miauschugge
Gesperrt
- Seit
- 13 Aug 2004
Singular?Was ist mit deiner Xbox wird die nicht mehr genutzt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Singular?Was ist mit deiner Xbox wird die nicht mehr genutzt.
Ein wahrer Fan.Du nix sprechen deutsch?
Falls das eine Frage(?) sein soll ob ich meine XBox noch benutze, ist die Antwort ja.
Aber das Allerbeste hast du doch noch unterschlagen:Circana U.S. Gamer Report 2024 - 71% of U.S. Consumers Play Video Games (Mobile 65% (flat), PC 36% (-4%), Console 35% (flat)) + More Stats
Well...one would hope lolwww.resetera.com
Bester Kommentar:
Oh... Kindergarten-Niveau?Hast du einen deiner Beiträge gelesen?
Ich habe :Da fehlen aber noch die anderen Spiele die man schon kaufen kann, wie Lego Horizon und Until Dawn
Ich muss man gucken, wieviele Sonytitel habe ich eigentlich auf Steam gekauft/gespielt?
Days Gone
Spider-Man
Spider-Man Miles Morales
Hey, die Liste lohnt sich
Team Mio, Ethel, Pyra, Mythra, Eunie, Lora… Team Xenoblade.team pyra
Die Reihe kannst Du trotzdem starten und im vollen Umfang genießen, ernsthaft… Einfach genießen.okay dann warte ich ..,
Warte auf die Knack CollectionDays Gone.
Von wem war Knack eigentlich?Warte auf die Knack Collection
Von wem war Knack eigentlich?
Kennt man den Typen?
Mit dieser Wendung habe ich nicht gerechnet. Danke M. Night Shyamalan
Wäre CW ein Game ,hätten die PC User 100 Stunden, und mehr.Aber das Allerbeste hast du doch noch unterschlagen:
Average playtime per week:
Console 10,2 hrs
Mobile 8,1 hrs
PC 4,6 hrs
Eine gewisse Fraktion mal wieder als absolute Nongamer enttarnt.
selbst diese viereinhalb stunden sind bei unseren pc-fans nicht möglich. wie ??Aber das Allerbeste hast du doch noch unterschlagen:
Average playtime per week:
Console 10,2 hrs
Mobile 8,1 hrs
PC 4,6 hrs
Eine gewisse Fraktion mal wieder als absolute Nongamer enttarnt.
pssr/pro liefern wunderbare ergebnisse, high end image quality. besseres image quality als natives 4k, dlss am cry
Die Grafiksettings sind ähnlich laut DF, es sieht großteils nur höher aufgelöst aus im Vergleich zum Fidelity Mode aber auf Kosten der Bildstabilität:Gerade von Terminen nach Haus gekommen und direkt auf YT gesehen. Zusammengefasst für unsere Analphabeten, Demenzkranken und traurigen PC Lowbobgamern hier: Besserer Grafik als im Fidelity Mode bei gleichzeitig perfekten 60 FPS! Schade dass das Game kein RT bietet um die Cores der Pro mal etwas zu fordern. Da wäre sicher noch mehr gegangen. Ich freue mich schon auf die PC Version. Ich lache einfach so gerne
Die Pro kann auch Probleme/Artefakte zeigen bei Haaren, Texturen, Depth of Field, was der Fidelity Mode auf PS5 nicht hat. Und Gras "tendiert während der Kamerabewegung zu verschmieren". XeSS und DLSS sind stabiler laut DF.The Pro definetely gives you greater image detail, but it comes at the cost of more temporal instability.
DLSS hatte schon bessere Bildqualität als natives 4K. Hat aber nicht dieses Aliasing von PiSSeR.besseres image quality als natives 4k, dlss am cry
Wie einfach das "Frickeln" nicht mehr als Argument gegen PC herhalten kannDie Grafiksettings sind ähnlich laut DF, es sieht großteils nur höher aufgelöst aus im Vergleich zum Fidelity Mode aber auf Kosten der Bildstabilität:
Die Pro kann auch Probleme/Artefakte zeigen bei Haaren, Texturen, Depth of Field, was der Fidelity Mode auf PS5 nicht hat. Und Gras "tendiert während der Kamerabewegung zu verschmieren". XeSS und DLSS sind stabiler laut DF.
Insgesamt dennoch gut, viel schärfer und weniger ghosting. Das Spiel hatte auf PS5 aber auch miese Bildqualität, der Performance Mode war wirklich bodenlos. Da war ein großer Unterschied zu erwarten.
Noch ein paar Probleme wurden in DF Direct Weekly #180 angesprochen:
- Allgemein lässt sich PSSR laut DF bisher sehr leicht Pixelzählen im Gegensatz zu allem anderen. Heißt Aliasing ist leichter auszumachen. Sogar in "still images" also ohne Bewegung ist die interne Auflösung leichter herauszufinden, auch im Gegensatz zu TAA/TAAU.
- Gras bei Tlou P2 verschmiert auch wie bei FF7R auf Pro
- Bei R&C hat die Pro niedrigere LoDs in der Distanz, crowd density und DoF im Hintergrund im Vergleich zum 30fps-mode auf PS5. Post processing/diverse Effekte werden mit 1/4 Auflösung gerendert (1/4 von 1440p intern -> 720p Effekte). Also im Grunde der Performance mode von PS5 mithilfe von PiSSeR (hat sich eingebürgert) auf 4K gebracht.
- Hogwarts Legacy hat auf Pro in einer Szene übelstes shimmering beim Besteck auf dem Tisch, welches die PS5 nicht hat
- GT7 hat auf Pro aufgrund RT ingame einen "huge drop in resolution", von 4k auf 1188p intern. RT ist scheinbar 1/4 Auflösung. Dafür spiegelt viel von der Umgebung und auch rauhe Materialien werden geraytraced.
DLSS hatte schon bessere Bildqualität als natives 4K. Hat aber nicht dieses Aliasing von PiSSeR.
Switch 2 bessere image stability als PS5 Pro confirmed
Edit: Aliasing der Geometrie
seht ihr jetzt, wie hässlich die PS5 aussieht?selbst diese viereinhalb stunden sind bei unseren frustfrickler nicht möglich. wie ??
pssr/pro liefern wunderbare ergebnisse, high end image quality. besseres image quality als natives 4k, dlss am cry
pssr = playstation super sexy rooooaaar (nimm mich härter ivh habe noch genug reserve)
einfach mal größer als die meisten pc/ps5 unterschiede die unsere frustfrickler jahrelang abgefeiert haben (nur gefeiert NICHT gespielt)
seht ihr jetzt, wie hässlich die PS5 aussieht?
Da hat sich ein 4000€ TV schon richtig gelohntJa!Und das mit Material das Team Blau selbst stolz präsentiert, kaum zu fassen.
Da hat sich ein 4000€ TV schon richtig gelohnt
schaut mal, Sony hält die PCler für Schlauer bei Ragnarok: