Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Ich muss nichts glauben, das ist ja ein leicht nachprüfbarer Fakt.
Klaro
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich muss nichts glauben, das ist ja ein leicht nachprüfbarer Fakt.
Insbesondere bei neuen Spielen.Fakt ist jedoch, dass Retail noch immer einen großen Platz der Verkäufe einnimmt und eine enorme Bedeutung auf den Konsolen inne haben, auch wenn die Hersteller uns da rausdrängen wollen.
Hier.naja die zukunft der xbox ist ungewiss, ich kenn einige xbros auch privat die sich deswegen keine retail bibliothek mehr auf der xbox anlegen möchten und den gamepass auslaufen lassen
"Enorm" ist wie "eng"...einfach nur ein dehnbarer Begriff.Fakt ist jedoch, dass Retail noch immer einen großen Platz der Verkäufe einnimmt und eine enorme Bedeutung auf den Konsolen inne haben, auch wenn die Hersteller uns da rausdrängen wollen.
Fakt ist jedoch, dass Retail noch immer einen großen Platz der Verkäufe einnimmt und eine enorme Bedeutung auf den Konsolen inne haben, auch wenn die Hersteller uns da rausdrängen wollen.
Die Zukunft aller Konsolen ist ungewiss und wer sich heute noch eine Retailbibliothek aufbaut hat den Knall ohnehin nicht gehört, Oder glaubst du an die Rückkehr der Retailritter auf PS6?
Es wird nur eine XBox geben und die ist ein Stick-Cloud-Hybrid, oder gibt es Gerüchte zu mehreren Optionen?
Aufwachen Junge, mehrere Optionen gibt es schon lange und auch bei Sony (Sony PC, PSNow,...)
Weiss nicht ob Playsiboys etwas über Lügen bei anderen Herstellern erzählen sollten. Sony würde nie.
Du sagst also PS5 hat keine Spiele, nur so 2-3 Stück? Du bist bereit bis 1500€ auzugeben für 2-3 Spiele in 8 Jahren? Nice.
Wenn du Schmerzen hast solltest du einen Arzt für den Körper oder für den Geist aufsuchen.
GTA 6 erscheint nächstes Jahr. Wie Rockstar bestätigt hat. Immer diese X Post von angeblichen Leuten die es besser wissen.
GTA 6: Fans können aufatmen, Take-Two bestätigt erneut Release-Zeitraum
GTA-Fans dürften aufatmen! Take-Two Interactive hat das Veröffentlichungsfenster für GTA 6 noch einmal offiziell bestätigt, das nach wie vor im Herbst 2025 ...playfront.de
Die Leaks zu Spider-Man 2 haben gezeigt, wie hoch der prozentuale Anteil noch ist, und wenn ich mich nicht täusche, waren das noch um die 60% (korrigiert mich gerne)."Enorm" ist wie "eng"...einfach nur ein dehnbarer Begriff.
Es wird definitiv noch ein Laufwerk kommen. Der jetzige “Ansturm” auf die Laufwerke der Pro wird auch Sony auf dem Schirm haben, ob es ihnen gefällt oder nicht. Ansonsten hat @Valcyrion dazu schon die richtigen Worte gefunden.Wie siehst du (bzw auch die anderen) die Chance das die NextGen noch mit optischem Laufwerk kommen wird wenn es selbst bei der PS5 nur noch ein Addon ist?
Was ich in Zukunft ehrlich nicht mehr gross sehe derzeit. Ist eine klassische Konsole von MS…
Die nächste MS Konsole kommt in Form eines USB Stick's, und drauf steht Amazon.Was ich in Zukunft ehrlich nicht mehr gross sehe derzeit. Ist eine klassische Konsole von MS…
Das wäre das wiederum für MS auch das beste und auch für mich durchaus interessant.ein offener xbox mini pc mit steam wäre sogar ziemlich interessant. ich hoffe das ist der weg den MS geht, auf jeden fall besser als voll auf cloud und abo zu setzen
Frag lieber nochmal, 2 1/2 Jahre später, wenn die Pc Version dann Release wird.Ich begrüße es zwar, aber frag nächstes Jahr nochmal
Es wird wohl eher auf einen Handheld/Hybrid hinauslaufen.Was ich in Zukunft ehrlich nicht mehr gross sehe derzeit. Ist eine klassische Konsole von MS…
Dann wird man sich von den Spielen von Sony auf Steam verabschieden dürfen, sollte eine zukünftige Konsole von MS einen Zugang zu Steam ermöglichen.ein offener xbox mini pc mit steam wäre sogar ziemlich interessant.
Dann wird man sich von den Spielen von Sony auf Steam verabschieden dürfen, sollte eine zukünftige Konsole von MS einen Zugang zu Steam ermöglichen.
"Enorm" ist wie "eng"...einfach nur ein dehnbarer Begriff.
Wie siehst du (bzw auch die anderen) die Chance das die NextGen noch mit optischem Laufwerk kommen wird wenn es selbst bei der PS5 nur noch ein Addon ist?
Frag lieber nochmal, 2 1/2 Jahre später, wenn die Pc Version dann Release wird.