PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Es hört beim 4000 € PC ja nicht auf... es geht weiter mit einem 13000 € Sofa, einer 25000 € Soundanlage und hört erst dann mit einer 950 € Konsole auf. :lol2: :rofl3: Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, in denen Plsystationgaming mal preiswert war, aber inzwischen beginnt das ja bei 43.000 Tacken. Ohne Deppensteuer. :pcat: :nyanwins:

Ich hab dich da mal korrigiert. Aktuell gilt das nämlich nur in Schlumpfhausen so.
Es gibt zumindest einen Hersteller da draußen der bietet Gaming zu fahren Preisen an. Sogar ohne TV und Co möglich.
 
Ich hab dich da mal korrigiert. Aktuell gilt das nämlich nur in Schlumpfhausen so.
Es gibt zumindest einen Hersteller da draußen der bietet Gaming zu fahren Preisen an. Sogar ohne TV und Co möglich.

Stimmt schon, Nintendo bietet im Gegensatz zu little $ noch eine äußerst preiswerte Alternative zum PC-Gaming. :) :pcat: :nyanwins:
 
Aber das Allerbeste hast du doch noch unterschlagen:

2024-Circana-GamerSegmentation_Preview_August-2024.pdf-PersnlichMicrosoftEdge18.09.202423_01_00.png



Average playtime per week:

Console 10,2 hrs

Mobile 8,1 hrs

PC 4,6 hrs



Eine gewisse Fraktion mal wieder als absolute Nongamer enttarnt. :rofl3: :rofl3: :rofl3: :rofl3:
Weil es die einzige fraktion ist, die arbeiten geht 🥳
 

kommt drauf an. hast du eine series s oder x? :pokethink:

xboxbread.jpg


maxresdefault.jpg


spaß beiseite, ich dachte auch du bist schon wie die anderen grünen zu den pclern gewechselt :goodwork: noch 2 jahre und das leiden hat ein ende und du kannst erhobenen hauptes auf den amazon series x stick oder zum pc wechseln wenn die neue gen beginnt. halte durch kollege :kruemel:
 
kommt drauf an. hast du eine series s oder x? :pokethink:

xboxbread.jpg


maxresdefault.jpg


spaß beiseite, ich dachte auch du bist schon wie die anderen grünen zu den pclern gewechselt :goodwork: noch 2 jahre und das leiden hat ein ende und du kannst erhobenen hauptes auf den amazon series x stick oder zum pc wechseln wenn die neue gen beginnt. halte durch kollege :kruemel:
Erzähl doch mehr darüber:
Warum spielt man nicht auf einer SS?
Warum muss man 2 Jahre warten, was passiert in 2 Jahren hinsichtlich NextGen und was hat das mit Amazon/dem PC zu tun?
Unter was soll man leiden?
 
Warum spielt man nicht auf einer SS?

naja die zukunft der xbox ist ungewiss, ich kenn einige xbros auch privat die sich deswegen keine retail bibliothek mehr auf der xbox anlegen möchten und den gamepass auslaufen lassen

Warum muss man 2 Jahre warten, was passiert in 2 Jahren hinsichtlich NextGen und was hat das mit Amazon/dem PC zu tun?

2026 wird doch laut microsoft die next gen eingeläutet, gerüchteweise wird es eine cloud box geben aka amazon firestick/xbox hybrid

Unter was soll man leiden?

phil's leeren versprechen (xbox exklusivspiele z.b.)
akutem spielemangel (was war das letzte? hellblade 2?)
28 mio verkauften einheiten

such es dir aus, ich hab sicher noch einiges vergessen, dann schaut man auf die konkurrenz und sieht wie ein 90er meta titel nach dem anderen für die referenzstation kommt wie z.b. zuletzt astro bot. respekt wenn dich das als xbro nicht mitnimmt, ich bin seit der 360 raus trotzdem verspüre ich da etwas schmerz :neutral:
 
Moderativer Hinweis
ihr schaltet jetzt mal wieder ein paar Gänge zurück. Hier wird schon wieder mit den Namensverunglimpfungen übertrieben und auch der Userfokus hat hier nichts zu suchen.
Moderativer Hinweis:
ihr schaltet jetzt mal wieder ein paar Gänge zurück. Hier wird schon wieder mit den Namensverunglimpfungen übertrieben und auch der Userfokus hat hier nichts zu suchen.
 
naja die zukunft der xbox ist ungewiss, ich kenn einige xbros auch privat die sich deswegen keine retail bibliothek mehr auf der xbox anlegen möchten und den gamepass auslaufen lassen
Die Zukunft aller Konsolen ist ungewiss und wer sich heute noch eine Retailbibliothek aufbaut hat den Knall ohnehin nicht gehört, Oder glaubst du an die Rückkehr der Retailritter auf PS6?
2026 wird doch laut microsoft die next gen eingeläutet, gerüchteweise wird es eine cloud box geben aka amazon firestick/xbox hybrid
Es wird nur eine XBox geben und die ist ein Stick-Cloud-Hybrid, oder gibt es Gerüchte zu mehreren Optionen?
Aufwachen Junge, mehrere Optionen gibt es schon lange und auch bei Sony (Sony PC, PSNow,...)
phil's leeren versprechen (xbox exklusivspiele z.b.)
akutem spielemangel (was war das letzte? hellblade 2?)
28 mio verkauften einheiten
Weiss nicht ob Playsiboys etwas über Lügen bei anderen Herstellern erzählen sollten. Sony würde nie.
Du sagst also PS5 hat keine Spiele, nur so 2-3 Stück? Du bist bereit bis 1500€ auzugeben für 2-3 Spiele in 8 Jahren? Nice.
such es dir aus, ich hab sicher noch einiges vergessen, dann schaut man auf die konkurrenz und sieht wie ein 90er meta titel nach dem anderen für die referenzstation kommt wie z.b. zuletzt astro bot. respekt wenn dich das als xbro nicht mitnimmt, ich bin seit der 360 raus trotzdem verspüre ich da etwas schmerz :neutral:
Wenn du Schmerzen hast solltest du einen Arzt für den Körper oder für den Geist aufsuchen.
 
  • Gerissen
Reaktionen: oeN
Die Zukunft aller Konsolen ist ungewiss und wer sich heute noch eine Retailbibliothek aufbaut hat den Knall ohnehin nicht gehört, Oder glaubst du an die Rückkehr der Retailritter auf PS6?
Fakt ist jedoch, dass Retail noch immer einen großen Platz der Verkäufe einnimmt und eine enorme Bedeutung auf den Konsolen inne haben, auch wenn die Hersteller uns da rausdrängen wollen.
 
Zurück
Top Bottom