TheProphet
Gesperrt
- Seit
- 30 Apr 2002
Tauche da mit meiner 3080 in den 2% auch nicht auf, weil ich steam nen monat nicht angeworfen habe.Und dann sind da noch die Leute, die nicht in den Charts drin sind, wie ich z.B. mit der 4080![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Tauche da mit meiner 3080 in den 2% auch nicht auf, weil ich steam nen monat nicht angeworfen habe.Und dann sind da noch die Leute, die nicht in den Charts drin sind, wie ich z.B. mit der 4080![]()

Für diese Reihe hatte ich bis jetzt nie Zeit.

Tauche da mit meiner 3080 in den 2% auch nicht auf, weil ich steam nen monat nicht angeworfen habe.![]()

Das Nachdenken fällt euch sichtlich schwer, also werde ich euch auf die Sprünge helfen und eure grauen Zellen zum Rauchen bringen:![]()
Thr fear is real
Jetzt verstehe ich es.

Einfach eine Switch Pro, wie ich recht hatte und dafür verpönt wurde.

Da gibts was besseres:
![]()
![]()
https://jpgames.de/2024/01/ein-voll...-angeblich-neuauflage-fuer-switch-2-erhalten/Ein Remake: Xenoblade Chronicles X soll angeblich Neuauflage für Switch 2 erhalten
X ist allerdings Standalone, du willst Teil 1, 2 und 3 spielen, am besten in dieser Reihenfolge aber nicht zwingend -und das geht alles bereits auf der Switch.

X ist allerdings Standalone, du willst Teil 1, 2 und 3 spielen, am besten in dieser Reihenfolge aber nicht zwingend -und das geht alles bereits auf der Switch.![]()

Nicht mal eine Lupe wird bei diesem Unterschied benötigt. Wie ich mich drauf Freue.

Twitter gibt es als Spiel?![]()

Nicht XDas ist X.com, also XCom, entsprechend: schon ewig![]()
Nicht X?

Also nicht XDu hast doch gefragt, ob es das als Spiel gibt![]()

Wenn manche Verkaufszahlen spielen, dann auch TwitterTwitter gibt es als Spiel?![]()
Gerade von Terminen nach Haus gekommen und direkt auf YT gesehen. Zusammengefasst für unsere Analphabeten, Demenzkranken und traurigen PC Lowbobgamern hier: Besserer Grafik als im Fidelity Mode bei gleichzeitig perfekten 60 FPS! Schade dass das Game kein RT bietet um die Cores der Pro mal etwas zu fordern. Da wäre sicher noch mehr gegangen. Ich freue mich schon auf die PC Version. Ich lache einfach so gerne
Sei du lieber ruhig auf den billigen YouTube PlätzenWenn manche Verkaufszahlen spielen, dann auch Twitter![]()

Wir auch, Danke dafür.Gerade von Terminen nach Haus gekommen und direkt auf YT gesehen. Zusammengefasst für unsere Analphabeten, Demenzkranken und traurigen PC Lowbobgamern hier: Besserer Grafik als im Fidelity Mode bei gleichzeitig perfekten 60 FPS! Schade dass das Game kein RT bietet um die Cores der Pro mal etwas zu fordern. Da wäre sicher noch mehr gegangen. Ich freue mich schon auf die PC Version. Ich lache einfach so gerne![]()

Was ist mit deiner Xbox wird die nicht mehr genutzt.Wir auch, Danke dafür.![]()