PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Anbei eine Stimme der Vernunft, auch wenn es den Meisten hier am Arsch vorbei gehen wird. :coolface:

 
Die wenigsten dürften so verrückt sein und sich für eine Playstation einen 4000€ TV anschaffen (die meisten haben danach dann eh kein Geld mehr für eine PS5 Amateur geschweige denn Pro)
Ich hab sowohl den 4k TV als auch den Super Ultra Wide für Knüller wie Deadlock

Und weder Ameteur noch Pro :blushed:
 
Gib mir mal lieber ne vernünftige Quelle.
Schau bei Google sind 1-2 Sek, predigt ihr doch immer hier. :rofl3:

Ob sie jetzt 2-2,5K kostet spielt sowieso keine Rolle. Fakt ist, für das Gebotene Packt sie FF16 einfach nicht. Auf Maximum mit vernünftigen Fps :vv:

Auf der 4080 dann in 30Fps also deiner Karte. :vv:

@Eleak wieso lenkst du ständig vom Thema ab? Einen Tv wechselt man auch nicht alle 2-3 Jahre. Zudem ist der Tv nicht nur fürs Gaming da. :kruemel:
 
Schau bei Google sind 1-2 Sek, predigt ihr doch immer hier. :rofl3:

Ich habe aber dich gefragt, kennst wohl nichts.


Ob sie jetzt 2-2,5K kostet spielt sowieso keine Rolle. Fakt ist, für das Gebotene Packt sie FF16 einfach nicht. Auf Maximum mit vernünftigen Fps
:vv:

Du musst Konsoleros mit 4k€ TVs ja richtig hassen, um so eine Aussage zu tätigen. :banderas:

@Eleak wieso lenkst du ständig vom Thema ab? Einen Tv wechselt man auch nicht alle 2-3 Jahre. Zudem ist der Tv nicht nur fürs Gaming da. :kruemel:

Na und? Der TV wird aber bei Konsolen immer nicht ausgereizt, wiel keine Konsole jemals ans Maximum des PCs rankommt :kruemel:
Und Grafikkarten wechselt man auch nicht sooft, wie du dir das ausmalst. Es gibt einen Unterschied zwischen "müssen" und "können". Die 4080 wird auch ne PS6 überleben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tut @Fisker das? Dann macht er einen äußerst großen Fehler.

geht es um fatal frame? weiß nicht wovon er redet, ich hab die reihe nie gebashed

wollte mir erstmal maiden of black water holen und hab mich auf den steam port gefreut aber war dann ein bisschen sauer weil der port/remaster viele nintendo outfits geschnitten hat aber es ist auf meiner wishlist
 
geht es um fatal frame? weiß nicht wovon er redet, ich hab die reihe nie gebashed

wollte mir erstmal maiden of black water holen und hab mich auf den steam port gefreut aber war dann ein bisschen sauer weil der port/remaster viele nintendo outfits geschnitten hat aber es ist auf meiner wishlist

Du bist nur wegen dem Zero Suit sauer und der wurde beim Release schon wieder reingemodded (so wie alles andere) :coolface:
 
Ich habe aber dich gefragt, kennst wohl nichts.




Du musst Konsoleros mit 4k€ TVs ja richtig hassen, um so eine Aussage zu tätigen. :banderas:
Aktivier schonmal DLSS, dann hätten wir aber wieder eine Dynamische Auflösung, das ja laut Pcler überhaupt nicht geht. Da jeder Pcler im Forum mind eine 4080 verbaut und auf einem Widescreen 4K 144Hz Monitor zockt. :vv:
 
Du bist nur wegen dem Zero Suit sauer und der wurde beim Release schon wieder reingemodded (so wie alles andere) :coolface:

deswegen spiel ich es dann vielleicht auf der switch 2 per AK, keine lust das zu modden

und der neue teil hat ein mansion level meintest du im RE stammtisch? Ich schau es mir an
 
Aber wir sind doch auch BFF‘s!!
Nicht cool… nein. Nicht cool.

Jetzt brauch ich einen Eimer Frusteis und Mario 64, sowie die Stage Cool, Cool Mountain.
Das dürfte mich etwas fröhlicher stimmen grade. Mama Pinguins Auftrag erfüllen und die Rutsche runterrassen.
Du willst den Pinguin nur über die Kante werfen :coolface:
 
Bestellst du dir denn wenigstens die PS5 Pro für deinen 4000€ TV vor? Ich mein, die hat zwar auch nur 800p Power, aber kann das Bild immerhin besser upscalen als die PS5 Pro. So hast du zwar immer noch etwas Match auf dem TV, aber halt nicht mehr so viel.
Oder willst du deinen teuren TV nichts gutes tun und bei der PS5 Amateur bleiben?

Vergiss nicht dass zu einem 4000 € TV auch noch ein 13000 € Sofa gehört. Konsolen sind schon ziemlich teuer heutzutage. :awesome: :pcat: :nyanwins:
 
Schau bei Google sind 1-2 Sek, predigt ihr doch immer hier. :rofl3:

Ob sie jetzt 2-2,5K kostet spielt sowieso keine Rolle. Fakt ist, für das Gebotene Packt sie FF16 einfach nicht. Auf Maximum mit vernünftigen Fps :vv:

Auf der 4080 dann in 30Fps also deiner Karte. :vv:
Square Enix hat bei dem Spiel auf mehreren Ebenen Scheiße gebaut, da können weder die Konsolen noch der PC etwas dafür.

geht es um fatal frame? weiß nicht wovon er redet, ich hab die reihe nie gebashed

wollte mir erstmal maiden of black water holen und hab mich auf den steam port gefreut aber war dann ein bisschen sauer weil der port/remaster viele nintendo outfits geschnitten hat aber es ist auf meiner wishlist
deswegen spiel ich es dann vielleicht auf der switch 2 per AK, keine lust das zu modden
Nimm besser Steam, die Filmkörnung ist echt nicht geil in dem Spiel.
 
Aktivier schonmal DLSS, dann hätten wir aber wieder eine Dynamische Auflösung, das ja laut Pcler überhaupt nicht geht. Da jeder Pcler im Forum mind eine 4080 verbaut und auf einem Widescreen 4K 144Hz Monitor zockt. :vv:
DLSS kann mehr als Upscaling... Du denkst nicht ernsthaft, die Pro packt ohne PSSR 60FPS mit guter Grafik?

Und ich zock mit ner 4080 Super auf einem 65" LG Oled im Wohnzimmer, wo meine SX steht und meine komplett verstaubte PS5.
 
Aktivier schonmal DLSS

Nö, vorher stelle ich lieber RT nur auf Very High runter.

deswegen spiel ich es dann vielleicht auf der switch 2 per AK, keine lust das zu modden

Dann hast du Pech und wirst es wegen der Kleinigkeit niemals spielen: Die Switchversion hat die Kostüme auch nicht, da alle Versionen identisch sind.


und der neue teil hat ein mansion level meintest du im RE stammtisch? Ich schau es mir an

Nein, das habe ich nicht so geschrieben.
 
Zurück
Top Bottom