PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
GXs9xbCXEAAyN87


Thr fear is real :kruemel:

Jetzt verstehe ich es.
:ol:
 
der vergleich den die pcler nicht wollen dass du ihn siehst :banderas:

schade dass es das gleiche nicht auch für monitore/tv gibt denn auch da ziehen unsere pcler klar den kürzeren :yeah:
Was genau stimmt nicht mit euch? Warum sollte es mich interessieren, was ungefähr 5.5% der anderen bei Steam angemeldeten User zum zocken nutzen?
Interessiert es dich, dass 50% der PSN User noch auf der PS4 unterwegs sind?
Was soll das aussagen? Das die PS4Pro und auch die 5Pro nur wenig Anteil an der gesamten PS5 Basis haben bzw. haben werden?
 
Zuletzt bearbeitet:
der vergleich den die pcler nicht wollen dass du ihn siehst :banderas:

schade dass es das gleiche nicht auch für monitore/tv gibt denn auch da ziehen unsere pcler klar den kürzeren :yeah:
Die wenigsten dürften so verrückt sein und sich für eine Playstation einen 4000€ TV anschaffen (die meisten haben danach dann eh kein Geld mehr für eine PS5 Amateur geschweige denn Pro)

Btw: PS5 Pro schon vorbestellt, oder willst deinen TV weiter leiden lassen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die wenigsten dürften so verrückt sein und sich für eine Playstation einen 4000€ Monitor anschaffen (die meisten haben danach dann eh kein Geld mehr für eine PS5 Amateur geschweige denn Pro)

Btw: PS5 Pro schon vorbestellt, oder willst deinen Monitor weiter leiden lassen?

Da fehlen eh noch das Sofa für 13000 € und die 42.1 Anlage für 25000. Konsolengaming ist so verdammt teuer und es wird immer teurer. :awesome: :pcat: :nyanwins:
 
Auf jeden Fall :banderas:
Die Reihe sollte jeder Horrorfan gespielt haben (unglaublich dass es auch hier ein paar arme Seelen gibt, die sich weigern es zu spielen. So traurig). Hoffen wir auf Remakes und neue Teile, da kommt angeblich noch was.
Ich kann es nach der kurzen Spielzeit selbst als Nicht-Horror-Fan nur empfehlen, da es psychologischen Horror, wie ich ihn in Silent-Hill (2) geliebt habe, vermittelt und man die Atmosphäre förmlich greifen kann. Es ist eine Art Kunst, dass man als Spieler tief im Inneren stets dieses flaue Gefühl verspürt, und glaubt mir, in dem Spiel sind schon äußerst “spezielle” Dinge dabei, und da spreche ich nicht von übernatürlichen Geschehnisse.
 
Die wenigsten dürften so verrückt sein und sich für eine Playstation einen 4000€ Monitor anschaffen (die meisten haben danach dann eh kein Geld mehr für eine PS5 Amateur geschweige denn Pro)

Btw: PS5 Pro schon vorbestellt, oder willst deinen Monitor weiter leiden lassen?
Du hast das Prinzip des Edelgaming nicht verstanden. Die Edelstation muss natürlich an einen Edel-TV angeschlossen werden. Auch wenn die edlen TVs nicht mehr von Sony kommen. Der Unterschied zum PC Gaming ist, dass anstatt des farbenprächtig leuchtenden Cases beim Edelgaming der TV rundeherum leuchtet wie auf dem Rummelplatz. Jetzt fehlt eigentlich nur noch zur melodischen Untermalung links und rechts zum TV ein Mann mit lustigem Zylinder und Weste, der fröhlich and er Drehorgel dreht während ein kleiner Affe im Astro Bot Kostüm Breakdance Moves zur Drehorgelmusik macht.
:coolface:
 
Du hast das Prinzip des Edelgaming nicht verstanden. Die Edelstation muss natürlich an einen Edel-TV angeschlossen werden. Auch wenn die edlen TVs nicht mehr von Sony kommen. Der Unterschied zum PC Gaming ist, dass anstatt des farbenprächtig leuchtenden Cases beim Edelgaming der TV rundeherum leuchtet wie auf dem Rummelplatz. Jetzt fehlt eigentlich nur noch zur melodischen Untermalung links und rechts zum TV ein Mann mit lustigem Zylinder und Weste, der fröhlich and er Drehorgel dreht während ein kleiner Affe im Astro Bot Kostüm Breakdance Moves zur Drehorgelmusik macht.
:coolface:
Ich meinte ja einen (rückständigen) TV und nicht Monitor. Wird editiert ^^
 
Da fehlen eh noch das Sofa für 13000 € und die 42.1 Anlage für 25000. Konsolengaming ist so verdammt teuer und es wird immer teurer. :awesome: :pcat: :nyanwins:
Was ich nicht verstehe:
Ich kaufe oder baue mir einen Rechner mit Top Komponenten für 2.000+ Euro.
Um dann aber auf einen kleinen Bildschirm mit schlechtem HDR, schlechten Kontrast, usw. zu zocken.
Wenn es gut läuft, hat das Budget noch für ein paar ranzige Stereo Boxen gereicht...
Warum?
Ich will die Leistung doch bestmöglich sichtbar und hörbar machen.

Wenn ich mir einen Audi R8 kaufe, will ich die Leistung auch mit vernünftigen Sport/Reinreifen auf die Straße bringen und kaufe mir keine limitierenden Billo Reifen die sich ab 150 km/h zersetzen.
:enton:
 
Richtig, eine Vielzahl frickelt auf deutlich schlechteren Geräten rum.
Das sind dann aber auch die, die am meisten von der PC Grafik schwärmen ...

Du meinst gerade die PS5er? Richtig.
Was ist hier auf CW denn eine "Vielzahl"? Die Leute im War haben bessere Hardware.


PS5 Pro = Professional Gamer

Problem Gamer :banderas:

Aber hey, das werden hier auch nicht viel sein, von daher Leb deinen Traum :coolface:


achso, bildschirm durch einbildung größer machen? kein problem :neutral: den bildschirm durch einbildung breiter machen? nein das geht nicht :kruemel:

Ich wiederhole mich ungern. Du bist echt speziell :kruemel:

Vergisst nicht euer DLSS zu aktivieren.
:vv:

Sag das den Leuten mit ner schlechten Grafikkarte...oder ner PS5 Pro :banderas:

Interessiert es dich, dass 50% der PSN User noch auf der PS4 unterwegs sind?

Und noch mehr auf der PS2 :coolface:


Ich kann es nach der kurzen Spielzeit selbst als Nicht-Horror-Fan nur empfehlen, da es psychologischen Horror, wie ich ihn in Silent-Hill (2) geliebt habe

Das darfst du nicht sagen, da bekommt Fisker gleich wieder ein schlechtes Gewissen, weil er die Reihe basht :coolface:


Es ist eine Art Kunst, dass man als Spieler tief im Inneren stets dieses flaue Gefühl verspürt, und glaubt mir, in dem Spiel sind schon äußerst “spezielle” Dinge dabei, und da spreche ich nicht von übernatürlichen Geschehnisse.

Naja, Leute die gruselempfindlich sind, würde ich das nicht empfehlen, selbst Jumpscares gibt es. Deswegen dann doch lieber Horrorfans.
 
was hast du auf einmal mit dem sofa? mein sofa hat nicht soviel gekostet :neutral:
Bestellst du dir denn wenigstens die PS5 Pro für deinen 4000€ TV vor? Ich mein, die hat zwar auch nur 800p Power, aber kann das Bild immerhin besser upscalen als die PS5 Pro. So hast du zwar immer noch etwas Match auf dem TV, aber halt nicht mehr so viel.
Oder willst du deinen teuren TV nichts gutes tun und bei der PS5 Amateur bleiben?
 
Das darfst du nicht sagen, da bekommt Fisker gleich wieder ein schlechtes Gewissen, weil er die Reihe basht :coolface:
Tut @Fisker das? Dann macht er einen äußerst großen Fehler.

Naja, Leute die gruselempfindlich sind, würde ich das nicht empfehlen, selbst Jumpscares gibt es. Deswegen dann doch lieber Horrorfans.
Die Jumpscares sind, soweit ich das beurteilen kann, zum Glück nicht “billig” umgesetzt, sondern passend platziert, und ich hasse Junpscares. Nicht, weil ich mich vor ihnen erschrecken würde, sondern weil diese meist einfach… Scheiße sind… Ich kann es nicht besser erklären. :coolface:
 
Bestellst du dir denn wenigstens die PS5 Pro für deinen 4000€ TV vor? Ich mein, die hat zwar auch nur 800p Power, aber kann das Bild immerhin besser upscalen als die PS5 Pro. So hast du zwar immer noch etwas Match auf dem TV, aber halt nicht mehr so viel.
Oder willst du deinen teuren TV nichts gutes tun und bei der PS5 Amateur bleiben?

ob ich vorbestelle weiß ich noch nicht aber das gute ist ja auch die switch 2 und ps6 werden gut auf meinem 77” aussehen also ich hab vorgesorgt

bei dir wird hingegen das bild immer niedrig aufgelöst und farblos erscheinen egal welche gpu du im pc hast deswegen tu dir selbst was gutes mit einem upgrade auf einen 4K oled so dass wir dich endlich in der gegenwart begrüßen dürfen :kruemel:

und etwas größer als 34” darf er auch werden damit du auch mal echtes kino feeling zu hause hast ohne einbildung :awesome:
 
Tut @Fisker das? Dann macht er einen äußerst großen Fehler.


Die Jumpscares sind, soweit ich das beurteilen kann, zum Glück nicht “billig” umgesetzt, sondern passend platziert, und ich hasse Junpscares. Nicht, weil ich mich vor ihnen erschrecken würde, sondern weil diese meist einfach… Scheiße sind… Ich kann es nicht besser erklären. :coolface:

Ich glaube du wirst ein bestimmtes Level in Teil 5 lieben :D (übrigens imho das beste Level in der gesamten Reihe, auch wenn Teil 5 der schwächste Teil bleibt)
 
Zurück
Top Bottom