PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.

PS5 is outselling Xbox Series Consoles at a rate of about 4 to 1 the last 15 months​



:banderas:

aFd7edG.png

post-23319-lion-king-timon-nope-gif-imgur-vrc9.gif
du möchtest glaube ich gar nicht wissen, wie niedrig der PS5 CCU von FF16 so ist :ugly:



ob die Steam Deck Hater es gut finden, wenn die Switch 2 plötzlich größer ist als die Switch?
Ich meine, die passt dann ja nicht mehr in die Hosentasche und laut einigen Fans ist das dann nicht mehr die Definition von Handheld :coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Soviel Text
Cool
Also weisst du es auch nicht besser und als einziges Indiz haben wir Sonys failed GaaS Ambitionen, der komplette Wegfall von Exklusivitäten und der Absturz der SE Aktie, nachdem auch der xte schein exklusive FF Titel gefloppt ist

Und das neben so Schmieden wie Capcom, Koei Tecmo als auch Fromsoft neu auch Atlus (bzw Sega schon seit sie mit Yakuza und anderen Titeln den verdienten Erfolg eingeheimst haben) den PC als Hauptplattform erkoren haben und eben nicht mehr die Playstation

Square Enix come home
😎👍

Wenn Sony den unschuldigen Traditionspublisher Squenix weiterhin so runterzieht, bleibt ihm ja auch nichts weiter übrig. :nix: :pcat: :nyanwins:
 

Die Zahlen sind schon wieder veraltet, sowas aber auch :coolface:

Zum Vergleich, bei der Demo waren es irgendwas mit 7k.



kann ich für den effekt nicht einfach ein bisschen seitlich schielen? kannst ja auch näher rücken damit dein 34" wie durch magie zu ner riesigen kinoleinwand wird :kruemel:

Du brauchst uns nicht immer zu zeigen, dass du einfach keine Ahnung hast, wir wissen das auch so :kruemel:

Bisher 3:20h, Phase IV…


Was für ein geiles Game.
:banderas:


Auf jeden Fall :banderas:
Die Reihe sollte jeder Horrorfan gespielt haben (unglaublich dass es auch hier ein paar arme Seelen gibt, die sich weigern es zu spielen. So traurig). Hoffen wir auf Remakes und neue Teile, da kommt angeblich noch was.
 
Wenn man sich nachts auf seiner Bettwäsche wälzt und Sony einem im Traum unausweichlich mit dem Dualsense zwischen den Zähnen das Hosenbein hoch krabbelt, man dann erwacht und den traurigen Anblick seines 34 Zollers erspäht der sich einfach nicht wegmodden lässt , der PC darunter der jeder Playstation haushoch unterlegen ist...
Dann wird es Zeit für eine Cw Runde, um nicht gefühlt dauergebulleyed durch den Tag zu gehen :goodwork:
 
GXs9xbCXEAAyN87


Thr fear is real :kruemel:

Jetzt verstehe ich es.

Zum Glück sind die PCler auf CW nicht im Durchschnitt gefangen.

Was sagst du eigentlich, wenn die PS5 Pro weniger als 20% ausmachen wird? Also so wie bei der PS4 Pro (wahrscheinlich noch weniger)? Das kann man nicht mal Durchschnitt nennen. :banderas:

Warum seid ihr so froh, endlich Hardware aus dem Jahr 2020 verbaut zu haben? :pokethink:
 
Natürlich, jemand der keinen PC mag, hat sich einen 21:9 Ultrawide Monitor gekauft und zockt dann seine PC Spiele nicht dadrauf :labr:

Ich mag den PC als Arbeitsmittel im Büro oder im Home-Office. Jetzt zähle bitte mal 1 und 1 zusammen und überlege ganz scharf, wer diese Monitore gekauft hat. Vllt kommst Du selbst selbst drauf, statt wieder in deine hochnotpeinliche PC Verteidigungshaltungen zu verfallen.

Obwohl ich einen oder sogar mehrere relativ potente PCs und Laptops und diese breit gezerrten Monitore zur Verfügung habe, nutze ich diese NICHT zum zocken. Dafür gibt es so viel bessere Möglichkeiten wie z.B. die Switch oder von mir aus auch die PS5, falls man auf langweilige Filmspiele steht :kruemel:
 
GXs9xbCXEAAyN87


Thr fear is real :kruemel:

Jetzt verstehe ich es.
Öhm ja, erklär mir mal, was das aussagen soll? Wow, ne PS5 Pro ist ein bisschen besser, als ein PC der unteren Mittelklasse aus dem Jahr 2020\21?
Eigentlich müsstet ihr alle 3070, 3080, 3090 und 4000er Karten zusammen rechnen... Dann wüsstet ihr etwa, wievele PC Spieler eure PS5 Pro vernichten. Aber naja, von den völlig verblendeten Fanboys ist aktuell nicht viel Intelligentes zu erwarten.
Und ihr versteht schon, dass eine 4070er als 1440p Karte betitelt wird, aber eine PS5 Pro einfach so vernascht? Das Sony und MS uns ultra schwache Konsolen als 4k Konsolen verkauft haben?
Und meine 4080 Super OC, Ryzen 7800X3D, 4TB 990Pro und 64GB RAM atomisieren euer Spielzeug. :goodwork:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mag den PC als Arbeitsmittel im Büro oder im Home-Office.

Richtig, du spielst damit nicht, ergo hast du es nicht ausprobiert. Zähl mal 1 und 1 zusammen.
Abgesehen davon: dir glaube ich gar nichts mehr, da kannst du dich auch auf den Kopf stellen und was von "Verteidgungshaltungen" schwafeln:banderas:


Obwohl ich einen oder sogar mehrere relativ potente PCs und Laptops und diese breit gezerrten Monitore zur Verfügung habe, nutze ich diese NICHT zum zocken.

Aber hier bedanke ich mich trotzdem für die Bestätigung, du nicht PC-Zocker :banderas:

Du hast es nie ausprobiert :chan:
 
Wenn man sich nachts auf seiner Bettwäsche wälzt und Sony einem im Traum unausweichlich mit dem Dualsense zwischen den Zähnen das Hosenbein hoch krabbelt
erzähl uns doch mehr über deine Schlafgewohnheiten

:lol2:

Sweat baby Inc. und co sind wohl bald Geschichte ... go woke, go broke ;)
Wie können die pleite sein, wo die doch lt. den Chuds Millionen an Beratungsgebühren von den Publishern eingestrichen haben?
 
Zum Glück sind die PCler auf CW nicht im Durchschnitt gefangen.
Richtig, eine Vielzahl frickelt auf deutlich schlechteren Geräten rum.
Das sind dann aber auch die, die am meisten von der PC Grafik schwärmen ...

Vielleicht hilft es ja, wenn er nochmal 4000 € in einen Fernseher pumpt. Und vielleicht nochmal 13000 € in eine neue Sofagarnitur... Junge junge, ist Konsolengaming teuer. :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:
Es wird immer lächerlicher.
:enton:

GXs9xbCXEAAyN87


Thr fear is real :kruemel:

Jetzt verstehe ich es.
Man könnte auch verkürzt schreiben:
PC = Office Gamer
PS5 Pro = Professional Gamer
:coolface:
 
Zurück
Top Bottom