Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
du möchtest glaube ich gar nicht wissen, wie niedrig der PS5 CCU von FF16 so istPS5 is outselling Xbox Series Consoles at a rate of about 4 to 1 the last 15 months
Soviel Text
Cool
Also weisst du es auch nicht besser und als einziges Indiz haben wir Sonys failed GaaS Ambitionen, der komplette Wegfall von Exklusivitäten und der Absturz der SE Aktie, nachdem auch der xte schein exklusive FF Titel gefloppt ist
Und das neben so Schmieden wie Capcom, Koei Tecmo als auch Fromsoft neu auch Atlus (bzw Sega schon seit sie mit Yakuza und anderen Titeln den verdienten Erfolg eingeheimst haben) den PC als Hauptplattform erkoren haben und eben nicht mehr die Playstation
Square Enix come home
kann ich für den effekt nicht einfach ein bisschen seitlich schielen? kannst ja auch näher rücken damit dein 34" wie durch magie zu ner riesigen kinoleinwand wird
Bisher 3:20h, Phase IV…
Was für ein geiles Game.
u brauchst uns nicht immer zu zeigen, dass du einfach keine Ahnung hast, wir wissen das auch so
Wie sieht es dann erst bei Microschrott und Nintendo'nt aus? Ups, der Bash ging nach hinten los.Kann man bei Sonykonsolen immer sagen, das stimmt.
GTA 6: Selbst die PS5 Pro soll laut Experten vor dem neuen Rockstar-Spiel kapitulieren
GTA 6 spielt sich in den meisten Köpfen wohl mit 60 FPS oder mehr ab, doch Experten zweifeln, dass das auch für die PS5 Pro der Fall sein wird.www.gamestar.de
Das Mutterschiff aller Konsolen
Thr fear is real
Jetzt verstehe ich es.
Thr fear is real
Jetzt verstehe ich es.
Natürlich, jemand der keinen PC mag, hat sich einen 21:9 Ultrawide Monitor gekauft und zockt dann seine PC Spiele nicht dadrauf
Öhm ja, erklär mir mal, was das aussagen soll? Wow, ne PS5 Pro ist ein bisschen besser, als ein PC der unteren Mittelklasse aus dem Jahr 2020\21?
Thr fear is real
Jetzt verstehe ich es.
Ich mag den PC als Arbeitsmittel im Büro oder im Home-Office.
Obwohl ich einen oder sogar mehrere relativ potente PCs und Laptops und diese breit gezerrten Monitore zur Verfügung habe, nutze ich diese NICHT zum zocken.
erzähl uns doch mehr über deine SchlafgewohnheitenWenn man sich nachts auf seiner Bettwäsche wälzt und Sony einem im Traum unausweichlich mit dem Dualsense zwischen den Zähnen das Hosenbein hoch krabbelt
Wie können die pleite sein, wo die doch lt. den Chuds Millionen an Beratungsgebühren von den Publishern eingestrichen haben?Sweat baby Inc. und co sind wohl bald Geschichte ... go woke, go broke
Thr fear is real
Jetzt verstehe ich es.
Richtig, eine Vielzahl frickelt auf deutlich schlechteren Geräten rum.Zum Glück sind die PCler auf CW nicht im Durchschnitt gefangen.
Es wird immer lächerlicher.Vielleicht hilft es ja, wenn er nochmal 4000 € in einen Fernseher pumpt. Und vielleicht nochmal 13000 € in eine neue Sofagarnitur... Junge junge, ist Konsolengaming teuer.
Man könnte auch verkürzt schreiben:
Thr fear is real
Jetzt verstehe ich es.
Ich glaube nicht, dass du das verstehst
Thr fear is real
Jetzt verstehe ich es.
Du brauchst uns nicht immer zu zeigen, dass du einfach keine Ahnung hast, wir wissen das auch so