PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.

War das Spiel auf Konsole nicht doppelt so teuer? :coolface:
auf PC hat dafür doppelt so viel Bild, Framerate und Auflösung :coolface:

AVCMDUi.jpeg


:banderas:
 
Leider wahr.

Man hofft natürlich immer das es anders ist bei Final Fantasy.

Ich hab angst was die mit Dragon Quest 12 so anstellen "düster und erwachsener"....., genau sowas wünschen sich Dragon Quest Fans :coolface:

Dragon Quest 3 ist ja schon ziemlich stark zensiert, erinnert an das dunkle Nintendozeitalter. Als wäre SE in der Vergangenheit stecken geblieben.
 
Einmal Ultrawide, immer Ultrawide, ich wünschte ihr Konsoleros hättet auch Ultrawide, dann wüsstet ihr wie geil das ist.
Oh moment, ihr könnt euch das anschauen: geht ins Kino, dass ist das gleiche Format :banderas:

nein danke. miyazaki ist mein vorbild und der findet es schlecht sonst hätte er es in elden ring implementiert
 
Wir Konsoleros wünschten ihr PC`ler hättet geile Games :heul:

Wir PCler haben genug, danke.

Und wir PCler wünschten, ihr Blauen hättet mal geile Games. Mit Astro Bot habt ihr wenigstens schon mal eins, ist der Wunsch also in Erfüllung gegangen. :goodwork:


Hab ich ausprobiert und ja, im Büro zum Arbeiten ist das toll, weil man sich den 2. Bildschirm spart. Zum zocken nein danke.

Mit anderen Worten: du hast es noch nie gesehen :goodwork:
 
Wir PCler haben genug, danke.

Und wir PCler wünschten, ihr Blauen hättet mal geile Games. Mit Astro Bot habt ihr wenigstens schon mal eins, ist der Wunsch also in Erfüllung gegangen. :goodwork:

Du als großer Spider-Man Fan bist doch sicher sauer, weil es nicht angekündigt wird für PC 🥹

😏
 
Zurück
Top Bottom