PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ich möchte jetzt nicht detailliert einsteigen kann mir aber nicht vorstellen das es hier um eigene dedizierte Kerne geht.
Das hätte man wohl irgendwo mitbekommen das zieht man nichtmal eben aus den Ärmeln also solche Chips. Aber wer weis vielleicht irre ich ja bin mir aber ganz sicher das CW User diese Info nicht haben!
Wenn man so etwas in den Raum wirft, darf man gerne auch den Bericht dazu teilen, daher habe ich @Flax ja auch erwähnt. Man darf aber gerne allgemein bei der vorhandenen Faktenlage bleiben und mit dem Informationen “arbeiten”, die zum jetzigen Zeitpunkt verfügbar sind. Ich glaube weiter ausführen brauche ich das nicht. ;)
 
Wenn man so etwas in den Raum wirft, darf man gerne auch den Bericht dazu teilen, daher habe ich @Flax ja auch erwähnt. Man darf aber gerne allgemein bei der vorhandenen Faktenlage bleiben und mit dem Informationen “arbeiten”, die zum jetzigen Zeitpunkt verfügbar sind. Ich glaube weiter ausführen brauche ich das nicht. ;)
Also man darf durchaus hinweisen das nach aktueller Faktenlage eigene dedizierte Raytracing Kerne großer Blödsinn sind!
Meinst die operieren jetzt aus CUs Raytracing Funktionen raus und kleben die auf die AMD GPU als dedizierte Kerne in welchem Fertigungsfaktor kommen nach eurer Faktenlage dedizierte Raytracing Kerne?
Zumal ich FREUNDLICH nach Quellen gefragt habe! :kruemel:

….und eines kannst dir sicher sein im Gegensatz zu dir sind @Valcyrion und ich Kumpels!
:banderas:
 
@CrsRoKk und ich sind aber auch BFF‘s :lovey: @Stroboblitz

Männers, chillt und trinkt was!

Ich wollte nur Anmerken, dass es eben in beide Richtungen wenig Sinn macht momentan und die PC Freunde sich angegriffen fühlen oder meinen sich gegen etwas verteidigen zu müssen und die Gegenseite wiederum an Überheblichkeit zerschellt.
 
Ok wir dann nicht mehr. :)
Ich weiß nicht was @CrsRoKk von mir will wenn sich mal jemand normal im War verhält. :tinglewine:
Aber wir sind doch auch BFF‘s!!
Nicht cool… nein. Nicht cool.

Jetzt brauch ich einen Eimer Frusteis und Mario 64, sowie die Stage Cool, Cool Mountain.
Das dürfte mich etwas fröhlicher stimmen grade. Mama Pinguins Auftrag erfüllen und die Rutsche runterrassen.
 
Also man darf durchaus hinweisen das nach aktueller Faktenlage eigene dedizierte Raytracing Kerne großer Blödsinn sind!
Meinst die operieren jetzt aus CUs Raytracing Funktionen raus und kleben die auf die AMD GPU als dedizierte Kerne in welchem Fertigungsfaktor kommen nach eurer Faktenlage dedizierte Raytracing Kerne?
Zumal ich FREUNDLICH nach Quellen gefragt habe! :kruemel:
Natürlich darf man das, daher habe ich ja auch Flax mehrmals erwähnt, dass er dazu gerne einen Bericht teilen darf, sollte er andere Informationen haben.

….und eines kannst dir sicher sein im Gegensatz zu dir sind @Valcyrion und ich Kumpels!
:banderas:
Das ist mir herzlich Latte. :coolface:

Ok wir dann nicht mehr. :)
Ich weiß nicht was @CrsRoKk von mir will wenn sich mal jemand normal im War verhält. :tinglewine:
Sag mal, fällt Dir nicht auf, dass ich mich ganz normal mit Dir unterhalte und ich Dir sogar bezüglich der Fakten zustimme, und wie Du mir stattdessen gegenübertrittst? Schalte vielleicht mal einen Gang zurück und lies nochmal meine und Deine Beträge dazu.
 

Ich schreibe ja oft von der "Rode to Glory".
Jetzt gibt es von Sony auch eine offizielle Bebilderung dazu.
:awesome:

Next Stop:
Silent Hill 2 Remake
:moin:
 

Final Fantasy 16 is broken following the latest PS5 Firmware Update, S-E and SIE are working towards a solution to this issue.​

"In case anyone started playing FF 16 recently and encountered crashes, graphical glitches etc, its because of the most recent firmware update."

was ist mit den Sonies? Seid ihr okay?
Sony macht mal wieder Spiele kaputt und diesmal sogar das von den Sonies hochgelobte und gehypte FF16 :shakehead:
Was sagen die Sonies dazu? Keine Tipps um das irgendwie selbst zu beheben? Nein?

Und warum lache ich?

Die Konsolenleistung kommt immer näher an aktuelle PC Rigs zu günstigem Preis ❎

Die Konsolen werden genauso teuer und bleiben trotzdem 2-3 Generationen hinter PC ☑️
das ist soooo gut :banderas: :awesome:
 
Doch dieses Jahr kam doch Hellblade 2, Call of Duty und Indiana Jones. Wenn sie exklusiv wären wäre das doch super. Die PS hat gar nix im Angebot außer Astrobot.
hb2 gibs überall (auch bald auf ps5), der rest ist multi, crap oder beides.
die ps5 läuft über vor Exclusives, von denen alle 2 Jahre generöserweise was auf die heißen graka‘s der frickler getropft wird mit der pipette in homöopathischen Dosen (könnte auch nen begriff für die xboxen sein). Sony Games sind die Lusttropfen der pc‘ler. und bleiben für immer feuchte träume der xboxler.

jeder überzeugte ms‘ler kann mal ein (nur eins) game nennen wofür man ne xbox braucht, quasi als verkaufsargument im Stile von „Wolf of Wallstreet“ „Verkaufen Sie mir diesen Stift!“ (ersetzt stift mit konsole)

ich höre hellblade2… höre ich auch flightsim?


crap verkauft keine konsolen und nischengames sind nix für den massenmarkt. auf welche wirtschaftsschule ist ms bloß gegangen… ist fast wie gestohlen, für die paar kohlen . oh wait 70MRD!!

erlaubt und durchgewunken von den blauen Sony Wirtschaftsweisen als teuerste Konkursanmeldung ever, xbox stirbt und landet im milliardengrab. Amen 🙏🏼
 
Zuletzt bearbeitet:

Final Fantasy 16 is broken following the latest PS5 Firmware Update, S-E and SIE are working towards a solution to this issue.​

"In case anyone started playing FF 16 recently and encountered crashes, graphical glitches etc, its because of the most recent firmware update."

was ist mit den Sonies? Seid ihr okay?
Sony macht mal wieder Spiele kaputt und diesmal sogar das von den Sonies hochgelobte und gehypte FF16 :shakehead:
Was sagen die Sonies dazu? Keine Tipps um das irgendwie selbst zu beheben? Nein?

Frickel frickel :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:
 
PGrKO14.png

GwNBZkI.png
Das Meme ist einfach göttlich xD
 
Zurück
Top Bottom