![]()
Thr fear is real
Jetzt verstehe ich es.

50% of 118 Million PlayStation Users Sticking With PS4 Despite PS5 Launch
According to Sony, 118 million users are active across PlayStation each month, but half of them come from the PS4.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
![]()
Thr fear is real
Jetzt verstehe ich es.
Was genau stimmt nicht mit euch? Warum sollte es mich interessieren, was ungefähr 5.5% der anderen bei Steam angemeldeten User zum zocken nutzen?der vergleich den die pcler nicht wollen dass du ihn siehst
schade dass es das gleiche nicht auch für monitore/tv gibt denn auch da ziehen unsere pcler klar den kürzeren![]()
Nein, nein, nein.achso, bildschirm durch einbildung größer machen? kein problemden bildschirm durch einbildung breiter machen? nein das geht nicht
![]()
Die wenigsten dürften so verrückt sein und sich für eine Playstation einen 4000€ TV anschaffen (die meisten haben danach dann eh kein Geld mehr für eine PS5 Amateur geschweige denn Pro)der vergleich den die pcler nicht wollen dass du ihn siehst
schade dass es das gleiche nicht auch für monitore/tv gibt denn auch da ziehen unsere pcler klar den kürzeren![]()
BelieveNein, nein, nein.
Einfach mit dem Bürostuhl ganz nah ran rutschen!
32 Zoll sind dann wie 85 Zoll!
![]()
Die wenigsten dürften so verrückt sein und sich für eine Playstation einen 4000€ Monitor anschaffen (die meisten haben danach dann eh kein Geld mehr für eine PS5 Amateur geschweige denn Pro)
Btw: PS5 Pro schon vorbestellt, oder willst deinen Monitor weiter leiden lassen?
Ich kann es nach der kurzen Spielzeit selbst als Nicht-Horror-Fan nur empfehlen, da es psychologischen Horror, wie ich ihn in Silent-Hill (2) geliebt habe, vermittelt und man die Atmosphäre förmlich greifen kann. Es ist eine Art Kunst, dass man als Spieler tief im Inneren stets dieses flaue Gefühl verspürt, und glaubt mir, in dem Spiel sind schon äußerst “spezielle” Dinge dabei, und da spreche ich nicht von übernatürlichen Geschehnisse.Auf jeden Fall
Die Reihe sollte jeder Horrorfan gespielt haben (unglaublich dass es auch hier ein paar arme Seelen gibt, die sich weigern es zu spielen. So traurig). Hoffen wir auf Remakes und neue Teile, da kommt angeblich noch was.
Du hast das Prinzip des Edelgaming nicht verstanden. Die Edelstation muss natürlich an einen Edel-TV angeschlossen werden. Auch wenn die edlen TVs nicht mehr von Sony kommen. Der Unterschied zum PC Gaming ist, dass anstatt des farbenprächtig leuchtenden Cases beim Edelgaming der TV rundeherum leuchtet wie auf dem Rummelplatz. Jetzt fehlt eigentlich nur noch zur melodischen Untermalung links und rechts zum TV ein Mann mit lustigem Zylinder und Weste, der fröhlich and er Drehorgel dreht während ein kleiner Affe im Astro Bot Kostüm Breakdance Moves zur Drehorgelmusik macht.Die wenigsten dürften so verrückt sein und sich für eine Playstation einen 4000€ Monitor anschaffen (die meisten haben danach dann eh kein Geld mehr für eine PS5 Amateur geschweige denn Pro)
Btw: PS5 Pro schon vorbestellt, oder willst deinen Monitor weiter leiden lassen?
Ich meinte ja einen (rückständigen) TV und nicht Monitor. Wird editiert ^^Du hast das Prinzip des Edelgaming nicht verstanden. Die Edelstation muss natürlich an einen Edel-TV angeschlossen werden. Auch wenn die edlen TVs nicht mehr von Sony kommen. Der Unterschied zum PC Gaming ist, dass anstatt des farbenprächtig leuchtenden Cases beim Edelgaming der TV rundeherum leuchtet wie auf dem Rummelplatz. Jetzt fehlt eigentlich nur noch zur melodischen Untermalung links und rechts zum TV ein Mann mit lustigem Zylinder und Weste, der fröhlich and er Drehorgel dreht während ein kleiner Affe im Astro Bot Kostüm Breakdance Moves zur Drehorgelmusik macht.
![]()
Vergisst nicht euer DLSS zu aktivieren.Ja, das ist echtes Kinofeeling![]()
Was ich nicht verstehe:Da fehlen eh noch das Sofa für 13000 € und die 42.1 Anlage für 25000. Konsolengaming ist so verdammt teuer und es wird immer teurer.![]()
![]()
![]()
Sofa für 13000 €
Da fehlen eh noch das Sofa für 13000 € und die 42.1 Anlage für 25000. Konsolengaming ist so verdammt teuer und es wird immer teurer.![]()
![]()
![]()
Richtig, eine Vielzahl frickelt auf deutlich schlechteren Geräten rum.
Das sind dann aber auch die, die am meisten von der PC Grafik schwärmen ...
PS5 Pro = Professional Gamer
achso, bildschirm durch einbildung größer machen? kein problemden bildschirm durch einbildung breiter machen? nein das geht nicht
![]()
Vergisst nicht euer DLSS zu aktivieren.![]()
Interessiert es dich, dass 50% der PSN User noch auf der PS4 unterwegs sind?
Ich kann es nach der kurzen Spielzeit selbst als Nicht-Horror-Fan nur empfehlen, da es psychologischen Horror, wie ich ihn in Silent-Hill (2) geliebt habe
Es ist eine Art Kunst, dass man als Spieler tief im Inneren stets dieses flaue Gefühl verspürt, und glaubt mir, in dem Spiel sind schon äußerst “spezielle” Dinge dabei, und da spreche ich nicht von übernatürlichen Geschehnisse.
Bestellst du dir denn wenigstens die PS5 Pro für deinen 4000€ TV vor? Ich mein, die hat zwar auch nur 800p Power, aber kann das Bild immerhin besser upscalen als die PS5 Pro. So hast du zwar immer noch etwas Match auf dem TV, aber halt nicht mehr so viel.was hast du auf einmal mit dem sofa? mein sofa hat nicht soviel gekostet![]()
Tut @Fisker das? Dann macht er einen äußerst großen Fehler.Das darfst du nicht sagen, da bekommt Fisker gleich wieder ein schlechtes Gewissen, weil er die Reihe basht![]()
Die Jumpscares sind, soweit ich das beurteilen kann, zum Glück nicht “billig” umgesetzt, sondern passend platziert, und ich hasse Junpscares. Nicht, weil ich mich vor ihnen erschrecken würde, sondern weil diese meist einfach… Scheiße sind… Ich kann es nicht besser erklären.Naja, Leute die gruselempfindlich sind, würde ich das nicht empfehlen, selbst Jumpscares gibt es. Deswegen dann doch lieber Horrorfans.
Bestellst du dir denn wenigstens die PS5 Pro für deinen 4000€ TV vor? Ich mein, die hat zwar auch nur 800p Power, aber kann das Bild immerhin besser upscalen als die PS5 Pro. So hast du zwar immer noch etwas Match auf dem TV, aber halt nicht mehr so viel.
Oder willst du deinen teuren TV nichts gutes tun und bei der PS5 Amateur bleiben?
Tut @Fisker das? Dann macht er einen äußerst großen Fehler.
Die Jumpscares sind, soweit ich das beurteilen kann, zum Glück nicht “billig” umgesetzt, sondern passend platziert, und ich hasse Junpscares. Nicht, weil ich mich vor ihnen erschrecken würde, sondern weil diese meist einfach… Scheiße sind… Ich kann es nicht besser erklären.![]()
1.) Ultra ja, sorry.1. du meinst Ultra und in dem Screenshot hat er 100fps
2. Quelle?