Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Blauen ja auch nichtDas einzige was SE machen kann, die Spiele gleichzeitig auf PS5/PC/Switch 2 zu releasen.
Die Grünen kaufen eh keine Games, daher braucht die Xbox auch keinen Port
SE hat die Final Fantasy Marke halt heruntergewirtschaftet.Die Blauen ja auch nicht
PC muss mal wieder aushelfen
Dein TV ist wirklich Salz in die Wunde unserer " Elitegamer"
Jedes Zoll ein Nadelstichich mein, er ist riesig aber dass er soviel platz in den köpfen unserer pcler einnimmt hätte ich auch nie für möglich gehalten
manchmal denke ich an ein upgrade auf >80” nach aber den meltdown überlebt cw dann nicht
Mir geht es wie SE mit den angeblichen blauen Spiele-Käufern. Deren dauerhafte laute Lügen sind eine einzige Enttäuschung
SE hat die Final Fantasy Marke halt heruntergewirtschaftet.
Ausserdem ist der Steam Peak von FF16 mit 17.000 jetzt auch nicht wirklich großartig
uff, kein wunder das SE die sony kohle annimmt
Ergebnis von Sony Kohle annehmen:uff, kein wunder das SE die sony kohle annimmt
Hätten wir doch nur peak Zahlen für die PS5 Version
gibt ja auf PS5 nicht viel brauchbares an Games, das einzige was jährlich gekauft wird und noch das beste darstellt sind Call of Duty und Fifa, Exklusivgames scheinen bei Sony gar nicht mehr wichtig zu seinDie Blauen ja auch nicht
PC muss mal wieder aushelfen
gibt ja auf PS5 nicht viel brauchbares an Games, das einzige was jährlich gekauft wird und noch das beste darstellt sind Call of Duty und Fifa, Exklusivgames scheinen bei Sony gar nicht mehr wichtig zu sein
Ergebnis von Sony Kohle annehmen:
"
The HD Games sub-segment booked an operating loss of ¥8.1 billion (loss widened ¥4 billion YoY) despite the release of
FOAMSTARS and FINAL FANTASY VII REBIRTH in Q4
"
"loss widened"
lol… Horizon, das nächste Remaster für die Remasterstation 5
Naja... auf welchem System kann man alle Main Entries (und mehr!) spielen? Richtig... auf dem PCich nehm stark an die waren besser als die auf dem pc trotz ramsch preis
das gestern mit dem “FF ist auf dem pc zu hause” war schon lustig irgendwie
ich nehm stark an die waren besser als die auf dem pc trotz ramsch preis
das gestern mit dem “FF ist auf dem pc zu hause” war schon lustig irgendwie
day one
Mir erschließt sich der Sinn nicht. Es sieht immer noch gut aus und spielt sich auch gut.lol… Horizon, das nächste Remaster für die Remasterstation 5
Mir erschließt sich der Sinn nicht. Es sieht immer noch gut aus und spielt sich auch gut.