PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Die Blauen ja auch nicht
PC muss mal wieder aushelfen
SE hat die Final Fantasy Marke halt heruntergewirtschaftet.

Ausserdem ist der Steam Peak von FF16 mit 17.000 jetzt auch nicht wirklich großartig. Wenn man mal sieht was z.B ein GoT mit 77.000 nach 4 Jahren hatte. Mal das Wochenende abwarten

Capcom war mal in der gleichen Lage.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir geht es wie SE mit den angeblichen blauen Spiele-Käufern. Deren dauerhafte laute Lügen sind eine einzige Enttäuschung :shakehead:


Und das obwohl FF16 auf Konsole 80€ gekostet hat :coolface:
Jetzt hofft man mit dem 40€ Preistag auf PC noch ein wenig zu holen.

SE hat die Final Fantasy Marke halt heruntergewirtschaftet.

Next Stop: Dragon Quest :coolface:
Die Zensur ist jedenfalls schon mal da :ugly:
 
Ergebnis von Sony Kohle annehmen:

"
The HD Games sub-segment booked an operating loss of ¥8.1 billion (loss widened ¥4 billion YoY) despite the release of
FOAMSTARS and FINAL FANTASY VII REBIRTH in Q4
"

:lol2:

"loss widened"

:labr:

was hätte SE denn machen sollen? siehst ja das ein release auf pc und box auch nichts bringt. zum glück ist part 3 safe, hoffentlich auch subventioniert von charity sony
 
ich nehm stark an die waren besser als die auf dem pc trotz ramsch preis

das gestern mit dem “FF ist auf dem pc zu hause” war schon lustig irgendwie :uglylol:

Hast du ein Glück dass Sony nicht transparent genug ist und wir es nie erfahren werden.

Und am Ende sind die PC Zahlen besser :uglylol:


Wozu brauchst du von dem Spiel ein Remaster? Das war doch angeblich ein current Gen Spiel.
 
Mir erschließt sich der Sinn nicht. Es sieht immer noch gut aus und spielt sich auch gut.

Remaster sollte man auch nur machen, wenn es in die Jahre gekommen ist.

Aber die Sonys werden es schon Day1 kaufen, so dass es sich mehr lohnt als ein Days Gone 2 :coolface:
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Zurück
Top Bottom