PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
days gone, tsushima, uncharted, uncharted 2, uncharted 3, uncharted 4, uncharted lost legacy, the last of us part 1, the last of us part 2, demon's souls, god of war, wipeout, dragon's crown.. nur die first party games/exklusivspiele seitdem ich eine ps5 habe :neutral:

Bei Uncharted reicht ja auch 1 Teil, weil die eh alle gleich sind und tlou2 würde ich Dir auch empfehlen einfach weg zu lassen. Das macht einen den ganz guten ersten Teil nur kaputt.
 
days gone, tsushima, uncharted, uncharted 2, uncharted 3, uncharted 4, uncharted lost legacy, the last of us part 1, the last of us part 2, demon's souls, god of war, wipeout, dragon's crown.. nur die first party games/exklusivspiele seitdem ich eine ps5 habe :neutral:
"Meisterwerke"
 
oh ja, ps5 besitzer zu sein ist wie pina colada aus dem hahn zu trinken. ein nie endender strom von guten games :goodwork:
Die PS5 Slim ist gestern bei meinem Nachbarn abgekackt xD Mitten im Spiel ist die Konsole ausgegangen. Tot. Ich dachte erst wäre ein scherz. Mal schauen ob Media Markt Geld zurück gibt. Hat noch garantie.
 
days gone, tsushima, uncharted, uncharted 2, uncharted 3, uncharted 4, uncharted lost legacy, the last of us part 1, the last of us part 2, demon's souls, god of war, wipeout, dragon's crown.. nur die first party games/exklusivspiele seitdem ich eine ps5 habe :neutral:

So viele Titel aus der vorherigen Gen :coolface:
 
Zurück
Top Bottom