VGM
L14: Freak
Das hört sich nach einer nicht enden wollenden Lustreise an.ich arbeite mich meisterwerk für meisterwerk durch die große sony first party bibliothek dieser und letzter gen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das hört sich nach einer nicht enden wollenden Lustreise an.ich arbeite mich meisterwerk für meisterwerk durch die große sony first party bibliothek dieser und letzter gen
Achso, bist also Team "1 Jahr reicht nicht um ein Spiel durchzuspielen".da ich kein mietgamer bin verspüre ich keinen zeitdruck
Etwa 2 Jahre dann.Das dauert ja nicht lange
2 Jahre ab dem Zeitpunkt, ab dem er Elden Ring spielt. Dauert also noch etwas länger
Sei nicht so hart zu Dir.Immerhin spielt er die ganzen Spiele überhaupt. Das kann man hier ja nicht von vielen behaupten.
Das dauert ja nicht lange
Immerhin spielt er die ganzen Spiele überhaupt. Das kann man hier ja nicht von vielen behaupten.
days gone, tsushima, uncharted, uncharted 2, uncharted 3, uncharted 4, uncharted lost legacy, the last of us part 1, the last of us part 2, demon's souls, god of war, wipeout, dragon's crown.. nur die first party games/exklusivspiele seitdem ich eine ps5 habe
"Meisterwerke"days gone, tsushima, uncharted, uncharted 2, uncharted 3, uncharted 4, uncharted lost legacy, the last of us part 1, the last of us part 2, demon's souls, god of war, wipeout, dragon's crown.. nur die first party games/exklusivspiele seitdem ich eine ps5 habe
Bei Uncharted reicht ja auch 1 Teil, weil die eh alle gleich sind und tlou2 würde ich Dir auch empfehlen einfach weg zu lassen. Das macht einen den ganz guten ersten Teil nur kaputt.
du verstehst es leider nicht alle die genannten titel sind von mir 100% durchgespielt und für meisterwerke befunden worden
Das hört sich nach einer nicht enden wollenden Lustreise an.
Die PS5 Slim ist gestern bei meinem Nachbarn abgekackt Mitten im Spiel ist die Konsole ausgegangen. Tot. Ich dachte erst wäre ein scherz. Mal schauen ob Media Markt Geld zurück gibt. Hat noch garantie.oh ja, ps5 besitzer zu sein ist wie pina colada aus dem hahn zu trinken. ein nie endender strom von guten games
Die PS5 Slim ist gestern bei meinem Nachbarn abgekackt Mitten im Spiel ist die Konsole ausgegangen. Tot. Ich dachte erst wäre ein scherz. Mal schauen ob Media Markt Geld zurück gibt. Hat noch garantie.
Bist du sicher, dass es nicht eine Xbox360 war?Die PS5 Slim ist gestern bei meinem Nachbarn abgekackt Mitten im Spiel ist die Konsole ausgegangen. Tot. Ich dachte erst wäre ein scherz. Mal schauen ob Media Markt Geld zurück gibt. Hat noch garantie.
hab ihn auch gesagt aber er ist mega sauer. Kann passieren aber in so einer kurzen Zeit schon etwas seltsam. Hatte er glaub im Mai gekaufter sollte noch ein bisschen warten und dann sagen er will direkt auf die pro umsteigen
Ich hoffe du hast in vorgewarnt, dass die Xbox bald eingestampft wird.Vielleicht kauft er sich jetzt eine Xbox series x
Stimmt, ohne PS5 verpasst man nichts, er kann auch gleich auf die PS7 warten.er sollte noch ein bisschen warten und dann sagen er will direkt auf die pro umsteigen
days gone, tsushima, uncharted, uncharted 2, uncharted 3, uncharted 4, uncharted lost legacy, the last of us part 1, the last of us part 2, demon's souls, god of war, wipeout, dragon's crown.. nur die first party games/exklusivspiele seitdem ich eine ps5 habe
Spider-Man 2 vor fast einem Jahr war ähnlich schlimm. Komisch, immer wenn Sony knaller-Games auf den Markt bringt.das niveau im WAR thread hat den absoluten tiefpunkt erreicht. noch nie war es so schlimm. astro bot metascore haben viele nicht verkraftet