PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Das sieht man echt heftig an den VKZs. :lol:
Das du freiwillig in diese braunen Haufen trittst ist aber in Ordnung! :banderas:
Du scheinst keine Ahnung zu haben von was Du das schreibst. Nintendos Umsätze wachsen im Vergleich zu Sony gar nicht und bis auf eigene Titel verkauft sich nichts auf der Switch und das wird sich auch nie ändern. Try harder 😅
 
Ach schade ich dachte mal kein Waste Post von dir. :tinglewine:
Zumindest fährst nicht mehr die Objektivität Tour von früher. :banderas:

Bin der einzige dir wirklich objektiv ist und ahnung hat hier.

Ms ist Müll
Nintendo ist oke, leider viel Quantität und selten Qualität und Sony nunmal king. Sind alles Fakten, alles andere ist fanboy gewäsch :P
 
Die ps5 ist im dauerbetrieb :D
aber gewiss nicht mit Sony Titeln :ugly:

Jupp und zwischendurch schlagen Bomben wie Black Myth: Wukong auf der pS5 ein, die sonst nur auf dem PC vorzufinden so sind. Dieser Consolwar ist bereits entschieden und es gewinnt wieder die Playstation.

Naja "einschlagen" Wukong hat den Großteil der Verkaufszahlen auf PC, Playstation ist da eher nur minimal.
 
Bin der einzige dir wirklich objektiv ist und ahnung hat hier.

Ms ist Müll
Nintendo ist oke, leider viel Quantität und selten Qualität und Sony nunmal king. Sind alles Fakten, alles andere ist fanboy gewäsch :P

Dem Medium Gaming geht’s erst wieder besser wenn Xbox endgültig verschwunden ist. Deswegen:

Phil Spencer MUSS bleiben.
 
Von was du das schreibst habe ich keine Ahnung das stimmt. :lol:
Deutsche Sprache schwere Sprache. xD
Ich hätte für Dich auch in Gendersprache schreiben können, vielleicht hilft das bei Deinen Leseverständnis auf die Sprünge. Stehe ich aber gar nicht drauf. Was man aber merkt das Du noch nie hochwertige Games gezockt hast. Scheint Dir nicht gut zu tun.🙄 Wird vielleicht mal Zeit Dir mit einer PS eine Konsole zu kaufen. PS4 ist vollkommen ausreichend, immerhin nach der PS5 die zweitbeste Konsole am Markt👍
 
aber gewiss nicht mit Sony Titeln :ugly:



Naja "einschlagen" Wukong hat den Großteil der Verkaufszahlen auf PC, Playstation ist da eher nur minimal.
Läuft doch auf keinen PC. Denke die zocken alle auf der PS5 bis auf die 5 RTX4090 Besitzer. Nach 2 Stunden darf man die Kauf auf Steam doch ohnehin rückabwickeln.

Btw: WH2 am PC läuft alles andere als gut, schönes Eigentor😅
 
Läuft doch auf keinen PC. Denke die zocken alle auf der PS5 bis auf die 5 RTX4090 Besitzer. Nach 2 Stunden darf man die Kauf auf Steam doch ohnehin rückabwickeln.
so katastrophal wie die PS5 Version ist, kann man eher sagen, dass es nicht auf PS5 läuft. Mit ihrem 45fps Target, worüber sich selbst Digital Foundry lustig gemacht hat

Ich quote nochmal:
"targets 45fps within a 60Hz container, a kind of frame delivery no man's land that reliably delivers judder as the game alternates between long and short frame-times"

xD

Es ist halt unrealistisch als gamer nicht Playstation Fan zu sein :p
hat weniger Spiele als PC und Bezahl Multiplayer, dazu keine 60fps oder native Auflösung (sondern eher 720p) und dafür hohe Preise. Warum sollte ich nochmal Playstation Fan sein? :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
so katastrophal wie die PS5 Version ist, kann man eher sagen, dass es nicht auf PS5 läuft. Mit ihrem 45fps Target, worüber sich selbst Digital Foundry lustig gemacht hat

Ich quote nochmal:
"targets 45fps within a 60Hz container, a kind of frame delivery no man's land that reliably delivers judder as the game alternates between long and short frame-times"

xD


hat weniger Spiele als PC und Bezahl Multiplayer, dazu keine 60fps oder native Auflösung (sondern eher 720p) und dafür hohe Preise. Warum sollte ich nochmal Playstation Fan sein? :ugly:
Da gebe ich Dir zwar recht aber da gabs doch schon einen Patch oder nicht? Ändern auch nix daran dass das Game am PC horrende Hardwareanforderungen hat und auf fast allen Karten mit Microstuttern zu kämpfen hat.

WH2 performt auf der PS5 im Vergleich zur SX sehr merkwürdig, da wids sicher auch einen Patch geben. Der PC hat auf einer RTX4060 in 1080p schon Probleme 60FPS zu halten. Spricht nicht unbedingt für den PC.
 
Da gebe ich Dir zwar recht aber da gabs doch schon einen Patch oder nicht? Ändern auch nix daran dass das Game am PC horrende Hardwareanforderungen hat und auf fast allen Karten mit Microstuttern zu kämpfen hat.

WH2 performt auf der PS5 im Vergleich zur SX sehr merkwürdig, da wids sicher auch einen Patch geben. Der PC hat auf einer RTX4060 in 1080p schon Probleme 60FPS zu halten. Spricht nicht unbedingt für den PC.
Gab es nicht, da die PS5 und UE5 nunmal keine Freunde sind
 
Zurück
Top Bottom