PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ich habe auch nicht alle 999 Monde in SMO gesammelt(es waren glaube ich 600 oder 650) aber gute 50h reingesteckt, die Mond-Level beendet und auch das letzte Challenge Level, mein Beileid an die Leute, denen diese Erfahrung vorenthalten geblieben ist.
Ich auch nicht, aber habe auch eine goldene Odyssey erhalten :morgana:

Was für ein Hammerspiel, hat mir damals auch die Augen geöffnet wie gut Videospiele sein können, bei Nintendo kann man nur den Hut ziehen :laserfish:

Seitdem und seit Breath of the Wild sind viele Videospiele aber einfach nicht mehr fesselnd und so berechenbar geworden. speziell was Sony aber auch Ubisoft und Co. so abliefern.

Und lass die Leute reden, die was von zu vielen Monden oder sonst was labern, die haben keine Ahnung und du hast das gut auf den Punkt gebracht warum Nintendo so viele davon einbaut. :goodwork:
 
Ich auch nicht, aber habe auch eine goldene Odyssey erhalten :morgana:

Was für ein Hammerspiel, hat mir damals auch die Augen geöffnet wie gut Videospiele sein können, bei Nintendo kann man nur den Hut ziehen :laserfish:

Seitdem und seit Breath of the Wild sind viele Videospiele aber einfach nicht mehr fesselnd und so berechenbar geworden. speziell was Sony aber auch Ubisoft und Co. so abliefern.

Und lass die Leute reden, die was von zu vielen Monden oder sonst was labern, die haben keine Ahnung und du hast das gut auf den Punkt gebracht warum Nintendo so viele davon einbaut. :goodwork:

Ich weiß nicht, wenn Publisher noch den Mut haben ein Spiel exklusiv nicht auf Playstation zu bringen, wie bei Octopath Traveler, kommt durchaus noch etwas vorzeigbares zustande. Dagegen ist Sony pures Gift für die Kassen und die Kreativität. Sieh dir zum Beispiel mal Destiny 2 an, das seit der Übernahme von Bungie mit Lightfall eine Bruchlandung hingelegt hat. Oder Concord... das nach 2 Wochen der Stöpsel gezogen wird. :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:
 
Ich auch nicht, aber habe auch eine goldene Odyssey erhalten :morgana:

Was für ein Hammerspiel, hat mir damals auch die Augen geöffnet wie gut Videospiele sein können, bei Nintendo kann man nur den Hut ziehen :laserfish:

Seitdem und seit Breath of the Wild sind viele Videospiele aber einfach nicht mehr fesselnd und so berechenbar geworden. speziell was Sony aber auch Ubisoft und Co. so abliefern.

Und lass die Leute reden, die was von zu vielen Monden oder sonst was labern, die haben keine Ahnung und du hast das gut auf den Punkt gebracht warum Nintendo so viele davon einbaut. :goodwork:
Spiel mal Astro Bot,dann weißte was ein Details verliebtes Games es ist und viel mehr als Mario
 
Der Thread hier:

Zeitreise

Was man vor über 23 Jahren geschrieben hat :eek:

Naja im Grunde hat sich an den Diskussionen kaum was geändert xD
Das Niveau war damals ein wenig besser. Zwischen 2003 - 2009 war es richtig gut und lustig. Weniger verbissen und die Leute hatten ihren Spaß.
Was langweilige Retortengames mit den Menschen nur anstellen, unglaublich.
 
Was langweilige Retortengames mit den Menschen nur anstellen, unglaublich.
Generell haben die Entertainmentmedien und Videospiele im speziellen stark abgebaut aber vor allem die Sonygames, das ist klar. Gut die waren damals schon nicht so der Burner, wenn man wusste was es auf der Guten Seite, bei Nintendo gab aber sie waren einigermaßen brauchbar. Heute muss man schon kinderleichte, völlig lineare sub 10 Stunden Spiele für 70 Euro hypen, tief gesunken sind sie, die Blauen Krieger :shakehead:
 
Wenn man gerade Astrobot gespielt hat und euphorisch seinen Enthusiasmus fürs Gaming teilt, ist man also schräg? Komisch, ich dachte wir sind alle Gamer und sollten uns über einen solchen Hit freuen, bei dem alle von profitieren.
Habe ich diesen Unsinn behauptet? Nein und ich freue mich darüber, dass Astro Bot so gut geworden ist.
Du kannst sogar im Nintendo Bereich von mir Kommentare vor einiger Zeit nachlesen, dass ich hoffe, dass Astro Bot gut wird und dies auch für Nintendo vorteilhaft sein kann.

Hier gibt es aber genug Kommentare, dass nur noch Astro Bot ein gutes Spiel sei und Mario Odyssey einpacken könnte und ähnliche stumpfsinnige Kommentare. Von den Nintendo Trollen liest man das gleiche in die andere Richtung, aber da bekomme ich nicht mehr so viel mit, da ich die Nintendo Trolle schon länger bei mir blockiert habe. Das war mir schon nach kurzer Zeit zu blödsinnig von denen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ein paar Spiele von Sony waren schon gut aber halt alles eher schnelles Fastfood ohne Liebe zubereitet, während bei Nintendo 5 Gänge Menüs aus einem Familienrestaurant mit Leidenschaft aufgetischt werden :)

Ja voralem diese ganzen ports oder auch die lieblosen mario sportspiele die alle content arm sind und weit hinter ihren besseren vorgängern stehen, richtige 5 gänge Menüs ...also bei mcs vllt :D

Bei Sony gibt's wenigstens high class 5 gänge Menüs für wahre Gamer.
 
nach der Spieledürre bei Sony gibt es endlich was zu Essen :ugly:

Die muss mir entgangen sein.
Die ps5 ist im dauerbetrieb :D
Ka wovon du nachts so träumst aber spieledürre gibt's maximal auf der Box.
Nintendo füllt die switch mir low budget Titeln und bei Sony kommen alle paar Monate High end games, final fantasy rebirth, stellar blade nun Astro bot bald silent hill 2 remake.
 
Die muss mir entgangen sein.
Die ps5 ist im dauerbetrieb :D
Ka wovon du nachts so träumst aber spieledürre gibt's maximal auf der Box.
Nintendo füllt die switch mir low budget Titeln und bei Sony kommen alle paar Monate High end games, final fantasy rebirth, stellar blade nun Astro bot bald silent hill 2 remake.
Kannst du uns informieren wann die Square Enix Übernahme stattgefunden hat?
(Quelle wäre Mega! :banderas: )

Danke im Voraus! :awesome:
 
Die muss mir entgangen sein.
Die ps5 ist im dauerbetrieb :D
Ka wovon du nachts so träumst aber spieledürre gibt's maximal auf der Box.
Nintendo füllt die switch mir low budget Titeln und bei Sony kommen alle paar Monate High end games, final fantasy rebirth, stellar blade nun Astro bot bald silent hill 2 remake.
Jupp und zwischendurch schlagen Bomben wie Black Myth: Wukong auf der pS5 ein, die sonst nur auf dem PC vorzufinden so sind. Dieser Consolwar ist bereits entschieden und es gewinnt wieder die Playstation.
 
Ja voralem diese ganzen ports oder auch die lieblosen mario sportspiele die alle content arm sind und weit hinter ihren besseren vorgängern stehen, richtige 5 gänge Menüs ...also bei mcs vllt :D

Bei Sony gibt's wenigstens high class 5 gänge Menüs für wahre Gamer.
Seit der SNES Ära und den Anfängen des N64 produziert Nintendo nix brauchbares mehr. Alles recycelt, nur noch Indiequalität, teils sogar darunter und das Ganze ideenlos, von neuen IPs ganz zu schweigen. Der Thirdpartymarkt ist bei Nintendo ohnehin total kaputt. Man lebt nur von den alten Fans die auch auf der Switch 2 Windwaker zum vierten Mal kaufen und von Kiddis die noch nie eine Konsole hatten. Wachstum bei Nintendo absolut Zero. Keine guten Aussichten für die Zukunft...
 
Jupp und zwischendurch schlagen Bomben wie Black Myth: Wukong auf der pS5 ein, die sonst nur auf dem PC vorzufinden so sind. Dieser Consolwar ist bereits entschieden und es gewinnt wieder die Playstation.
Die PlayStation gewinnt definitiv. Man denke nur an den Super Smash Hit Concord xD
 
Seit der SNES Ära und den Anfängen des N64 produziert Nintendo nix brauchbares mehr. Alles recycelt, nur noch Indiequalität, teils sogar darunter und das Ganze ideenlos, von neuen IPs ganz zu schweigen. Der Thirdpartymarkt ist bei Nintendo ohnehin total kaputt. Man lebt nur von den alten Fans die auch auf der Switch 2 Windwaker zum vierten Mal kaufen und von Kiddis die noch nie eine Konsole hatten. Wachstum bei Nintendo absolut Zero. Keine guten Aussichten für die Zukunft...
Das sieht man echt heftig an den VKZs. :lol:
Das du freiwillig in diese braunen Haufen trittst ist aber in Ordnung! :banderas:
 
Zurück
Top Bottom