PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Nintendo Fans hoffen jetzt auf Zelda mit crappigen Artstyle.:coolface:


Mit Flimmern das die Augen bluten :awesome:

Ich finde es wirklich bemerkenswert, wie man im Jahre 2024 immer noch ein Spiel machen kann, das so hässlich aussieht. Aber Nintendo kann es sich ja erlauben… :lol:

Verzähl mir kein Käse, 9 Stunden hab ich gebraucht, die mir Nintendo zum Vollpreis (60€) aus der Tasche gezogen hat. Da kannst noch soviel Videos hier rein posten. :rofl3:

Mario Odyssey ist keine 20€ euro wert. :nyanwins:
 
Sohnemann zockt aktuell, PlayStation mit AstroKing ist besetzt. Er will mir nicht mal mehr den Controller geben. Das spricht schon Bände. Komischerweise war das bei Mario nicht der Fall. :rofl3:
Wen wunderts. Ihm haben bestimmt die Augen wehgetan, bei dem ganzen Geflimmer:coolface:


Muss man ja aktuell nur in den Odyssey Thread schauen:

jim-carrey-vomit.gif
 
Wurde das Odyssey Video auch, dein Punkt ist? :ol: (Gibt auch eines ohne Schnitte, mit den ganzen Videos, das dauert aber auch nicht viel länger bei knapp 9h)
Ich hab mir das Video von Odyssey nicht angeschaut (welches auch immer Du meinst). Aber rund sechs Stunden kamen mir dann doch etwas arg kurz vor, da ich etwas mehr als 15h für gebraucht habe. Nichts weiter.
 
Sohnemann zockt aktuell, PlayStation mit AstroKing ist besetzt. Er will mir nicht mal mehr den Controller geben. Das spricht schon Bände. Komischerweise war das bei Mario nicht der Fall. :rofl3:

Stelle ich mir sehr schön vor als Vater, das Erlebnis mit dem Sohn zu teilen. Da kriege ich auch sofort Lust, ein Kind zu kriegen.
 
Verständlich ist ja auch auf kleine Kinder ausgelegt das game :goodwork:
Eher auf Genialität, Kreativität, Charmante Charaktere mit ganz viel Liebe und Seele, nicht zu vergessen die Hammer Optik. All das was Mario gern halt hätte, aber nicht hat. :goodwork:

Auch verständlich, ist noch zu anspruchsvoll für den Kleinen aber man sollte Kinder sowieso mit hochwertiger 8 und 16 Bit Kost erziehen, willst ja kein Rabenvater sein oder? :ol:
Kurz und knapp, Mario bockt ihn nicht die Bohne, Astro King haut selbst ihn aus den Socken. :banderas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Stelle ich mir sehr schön vor als Vater, das Erlebnis mit dem Sohn zu teilen. Da kriege ich auch sofort Lust, ein Kind zu kriegen.
Unbeschreibliches Gefühl wie er sich Freut, und Happy dabei ist. Und das in einem so jungen Alter. Muss ihn natürlich ab und zu unter die Arme greifen. Aber das verbindet uns umso mehr. :banderas:
 
Zurück
Top Bottom