PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ich hab mir das Video von Odyssey nicht angeschaut (welches auch immer Du meinst). Aber rund sechs Stunden kamen mir dann doch etwas arg kurz vor, da ich etwas mehr als 15h für gebraucht habe. Nichts weiter.
In 15h hast du sicher nicht 100% geschafft und wahrscheinlich nicht einmal dein Schiff mit einem Goldenen Ballon geschmückt oder das letzte Challenge Level geschafft, das ist wohl das wenigste was man für ein "Durchspielen" erwarten kann. Hier gehts um Content und da stinkt Astrobot völlig ab mit seinen 6-9h(ohne bzw. mit skipped cutscenes) um alles gesehen zu haben.

Nintendospiele sind oft so aufgebaut, dass man relativ schnell den Ending Screen sehen kann, das war selbst zu Mario 64 Zeiten schon so und auch in Super Mario Bros 1-3 oder Super Mario World konnte man bereits Level skippen und binnen kürzester Zeit in Bowsers Schloss stehen. Aber so verlogen wie die üblichen Verdächtigen hier muss man mal sein, damit anzugeben, dass das der ganze Content wäre :fp:
 
Auch verständlich, ist noch zu anspruchsvoll für den Kleinen aber man sollte Kinder sowieso mit hochwertiger 8 und 16 Bit Kost erziehen, willst ja kein Rabenvater sein oder? :ol:
Sehe ich auch so, wenn die Kids mit Nintendo aufgewachsen wären, wie wir, hätten wir heute keinen Fachkräftemangel mehr. Nintendospiele Schulen die Motorik aber regen auch zum Denken an, während man bei Sony linear durch die Level geführt wird und einem alles vorgekaut wird. :enton:

Ich erinnere mich da auch an God of War auf meiner PS4, da hat mir der kleine Bengel von Kratos auch die ganze Zeit "Hinweise" gegeben, dabei war es sowieso schon offensichtlich was zu tun war. :bang:

Ist bei Astrobot sicher ähnlich, kein Wunder, dass die Leute da so schnell fertig sind.
 
Sehe ich auch so, wenn die Kids mit Nintendo aufgewachsen wären, wie wir, hätten wir heute keinen Fachkräftemangel mehr. Nintendospiele Schulen die Motorik aber regen auch zum Denken an, während man bei Sony linear durch die Level geführt wird und einem alles vorgekaut wird. :enton:

Ich erinnere mich da auch an God of War auf meiner PS4, da hat mir der kleine Bengel von Kratos auch die ganze Zeit "Hinweise" gegeben, dabei war es sowieso schon offensichtlich was zu tun war. :bang:

Ist bei Astrobot sicher ähnlich, kein Wunder, dass die Leute da so schnell fertig sind.
Sag ich ja,Astro Bot Hater 🤣
Kein Plan von was.Aber Hauptsache alles schlecht reden
 
Die rege Beteiligung der Cernyanbeter auf cw deutet darauf hin, dass es entweder nicht fesselnd oder das Babygame für sie einfach zu schwer ist.

Oder das Windelgame ist so einfach, dass sie bereits alle durch sind... mit 100%. Was dann wieder die Hypothese von objektiven Usern wie @TheProphet unterstützen würde. :nix: :pcat: :nyanwins:
 
Oder das Windelgame ist so einfach, dass sie bereits alle durch sind... mit 100%. Was dann wieder die Hypothese von objektiven Usern wie @TheProphet unterstützen würde. :nix: :pcat: :nyanwins:
Wenn wir alle Augen zudrücken(weils so einfach ist, dass man es blind spielen kann :ol:) dann ist man wohl in 10-12 Stunden durch, selbst die Reviewer haben es in dieser Zeit geschafft und wir wissen wie inkompetent diese heutzutage sind :goodwork:
 
Anscheinend begeistert es 5-jährige, das ist also Sonys neuer Qualitätsanspruch. :enton:

Zum Glück bin ich aus solchen Windelgames schon lange rausgewachsen und ein DÜSTERER und COOLER ERWACHSENER geworden! :) Es wäre schön, wenn Team Blau hier mit mir gleichziehen könnte, denn aktuell fühle ich mich im WAR nicht herausgefordert durch die schiere, souveräne Überlegenheit, die jeder fortschrittliche Xbot, objektives Pikatzu und glamoröser Masterracer gegenüber Team Blau zur Schau stellt! :) :pcat: :nyanwins:
 
Zum Glück bin ich aus solchen Windelgames schon lange rausgewachsen und ein DÜSTERER und COOLER ERWACHSENER geworden! :)
so geht es jedem der Sony hinter sich lässt. Ich bin auch sehr glücklich mit meinem PC und meiner Oled Switch, damit kann man wirklich alles spielen was das Herz begehrt. Hat die switch nicht sogar die größte Spieleauswahl ever? :chan:
 
In 15h hast du sicher nicht 100% geschafft und wahrscheinlich nicht einmal dein Schiff mit einem Goldenen Ballon geschmückt oder das letzte Challenge Level geschafft, das ist wohl das wenigste was man für ein "Durchspielen" erwarten kann. Hier gehts um Content und da stinkt Astrobot völlig ab mit seinen 6-9h(ohne bzw. mit skipped cutscenes) um alles gesehen zu haben.

Nintendospiele sind oft so aufgebaut, dass man relativ schnell den Ending Screen sehen kann, das war selbst zu Mario 64 Zeiten schon so und auch in Super Mario Bros 1-3 oder Super Mario World konnte man bereits Level skippen und binnen kürzester Zeit in Bowsers Schloss stehen. Aber so verlogen wie die üblichen Verdächtigen hier muss man mal sein, damit anzugeben, dass das der ganze Content wäre :fp:
Gute Güte, komm mal runter.

Zudem ist der Content in Astro Bot vollkommen ausreichend. Dadurch, dass es nicht so überladen ist, hat es mich eher motiviert, das Spiel zu komplettieren, weil man eben “nur” rund 15 Stunden dafür benötigt. Ich für meinen Teil durfte jede einzelne Sekunde davon genießen und habe eine tolle Zeit mit dem Spiel verbracht.

Im Gegensatz zu Super Mario 64, welches ich ebenfalls komplettiert habe, wollte ich Mario Odyssey (leider) nicht durchspielen, da ich schlicht nicht den erhofften Spaß damit hatte, und nein, ich möchte dem Spiel nicht die Qualität absprechen, also packt eure Fackeln wieder ein.
 
Gute Güte, komm mal runter.

Zudem ist der Content in Astro Bot vollkommen ausreichend. Dadurch, dass es nicht so überladen ist, hat es mich eher motiviert, das Spiel zu komplettieren, weil man eben “nur” rund 15 Stunden dafür benötigt. Ich für meinen Teil durfte jede einzelne Sekunde davon genießen und habe eine tolle Zeit mit dem Spiel verbracht.

Im Gegensatz zu Super Mario 64, welches ich ebenfalls komplettiert habe, wollte ich Mario Odyssey (leider) nicht durchspielen, da ich schlicht nicht den erhofften Spaß damit hatte, und nein, ich möchte dem Spiel nicht die Qualität absprechen, also packt eure Fackeln wieder ein.

Auf das inflationäre Mondsammeln hätte man wirklich verzichten können. In der Kürze liegt die Würze heutzutage. Und ein Spiel ist einfach gut, wenn man es zu 100℅ beendet und man danach sagt "Ich will mehr".
 
Bin mir nur gerade unschlüssig wer hier die letzten Tage am meisten Salz verteilt?
PCler, Switch User oder die letzten verstreuten Xbos "Fans"?

Vermutlich alle zusammen. Muss wohl ein großes Salzvorkommen gefunden worden sein
salt salting GIF
Da kannst du die Sonys noch mit dazu nehmen, aktuell sind alle Trolle hier schräg drauf.
 
Auf das inflationäre Mondsammeln hätte man wirklich verzichten können.
Das selbe dämliche Argument wie bei den Koroks oder Schreinen von Zelda BotW, einfach die Spiele nicht verstanden, das ist nicht das Problem Nintendos sondern eures :goodwork:

Keiner erwartet, dass man alle Monde sammelt, dass man alle Korok Samen sammelt oder alle Schreine abgrast. Dass die Vielzahl der Möglichkeiten Monde zu sammeln dazu da ist, damit auch Euresgleichen es schafft das Spiel in 15-20 Stunden zu beenden, kommt euch gar nicht erst in den Sinn :nix:

Und wer will, kann sich in ein Content Monster sondergleichen stürzen und die exzellenten Spielwelten voll erkunden. Ich habe auch nicht alle 999 Monde in SMO gesammelt(es waren glaube ich 600 oder 650) aber gute 50h reingesteckt, die Mond-Level beendet und auch das letzte Challenge Level, mein Beileid an die Leute, denen diese Erfahrung vorenthalten geblieben ist.
 
Da kannst du die Sonys noch mit dazu nehmen, aktuell sind alle Trolle hier schräg drauf.

Wenn man gerade Astrobot gespielt hat und euphorisch seinen Enthusiasmus fürs Gaming teilt, ist man also schräg? Komisch, ich dachte wir sind alle Gamer und sollten uns über einen solchen Hit freuen, bei dem alle von profitieren.

Keiner erwartet, dass man alle Monde sammelt, dass man alle Korok Samen sammelt oder alle Schreine abgrast.

Gott sei Dank. Wäre ja noch schöner gewesen. Bei Mario 64, Sunshine und Galaxy habe ich es noch gern gemacht, aber hier wohl kaum.
 
Nintendo geht halt leider auch den Weg von Ubisoft. 99999 Monde und 5000 Koroks. Da wäre ich auch stinkig :shakehead:


Ach ja und Ubisoft Türme :moin:
 
Zurück
Top Bottom