PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Dass du lügst: Hier ein 100% Walkthrough Astrobot etwas über 6h und das video ist am Launchtag ready gewesen:

Die Blauen glänzen wirklich durch extreme Inkompetenz, sollten Politiker werden :ol: Man sollte nicht Äpfel mit Birnen vergleichen, um den Content eines Games zu beurteilen sollte man sich natürlich die 100% Runs ansehen.

Hier 100% Odyssey Walkthrough, wobei der Spieler hier 4 Jahre trainierte, um das in 23 Stunden zu schaffen:

Odyssey bietet damit knapp 4x soviel Content um 20 Euro weniger, Unfassbar wie sich die Schlümpfe abzocken lassen :lol:

Dass Nintendo schlicht besser als Sony ist, ist eine Linie die sich durch die gesamte Geschichte hinweg durchzieht. Sieh dir zum Beispiel mal Splatoon an. So etabliert man einen Multiplayer-Titel... und jetzt sieh dir den Trainwreck Concord an, der nach zwei Wochen komplett abgeschaltet wird. :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:
 
Dass Nintendo schlicht besser als Sony ist, ist eine Linie die sich durch die gesamte Geschichte hinweg durchzieht. Sieh dir zum Beispiel mal Splatoon an. So etabliert man einen Multiplayer-Titel... und jetzt sieh dir den Trainwreck Concord an, der nach zwei Wochen komplett abgeschaltet wird. :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:
Concord? Ah... du meinst Uncharted: REFUNDED. Bei Nintendo Jammern die Spieler, wenn bei einem Online Game nach 20 Jahren die Server abgedreht werden, bei Sony sind sie froh, dass es nach 2 Wochen passiert :banderas:
 
Dass du lügst: Hier ein 100% Walkthrough Astrobot etwas über 6h und das video ist am Launchtag ready gewesen:

Die Blauen glänzen wirklich durch extreme Inkompetenz, sollten Politiker werden :ol: Man sollte nicht Äpfel mit Birnen vergleichen, um den Content eines Games zu beurteilen sollte man sich natürlich die 100% Runs ansehen.

Hier 100% Odyssey Walkthrough, wobei der Spieler hier 4 Jahre trainierte, um das in 23 Stunden zu schaffen:

Odyssey bietet damit knapp 4x soviel Content um 20 Euro weniger, unfassbar wie sich die Schlümpfe bereitwillig abzocken lassen :lol:

70 Euro für ein 6h(wenn man gut spielt) Astrobot, das ist ja schlimmer als bei den Uncharteds :shakehead:
Verzähl mir kein Käse, 9 Stunden hab ich gebraucht, die mir Nintendo zum Vollpreis (60€) aus der Tasche gezogen hat. Da kannst noch soviel Videos hier rein posten. :rofl3:
 

John Garvin (Days Gones Director) sure is unhappy about Deacon being used to promote Astro Bot​


uhhhh, Graveyard indeed :coolface:


Bonus:


Bonus 2 aus dem Resetera Thread:
"John Garvin is an idiot.

He should be happy that the character he created is finally in a good game"
:coolface:
 
Verzähl mir kein Käse, 9 Stunden hab ich gebraucht
Du Amateur hast sicher nichtmal den Mond gesehen, geschweige denn das letzte Level beendet und schon gar nicht alle Monde gesammelt, hast dich ganz schön blamiert mit deinen 9h mein Lieber :goodwork:

Man stelle sich mal vor ein Blauer versuche Mario Odyssey zu komplettieren, die würden wohl jetzt noch dran sitzen, wenn sie zum Launch 2017 das Spiel bekommen hätten :moin:
 
Concord? Ah... du meinst Uncharted: REFUNDED. Bei Nintendo Jammern die Spieler, wenn bei einem Online Game nach 20 Jahren die Server abgedreht werden, bei Sony sind sie froh, dass es nach 2 Wochen passiert :banderas:

200 Millionen und Acht Jahre in den Sand gesetzt und dann beggt Team Blau danach die Server abzuschalten, nachdem es erst das meistgehypte und am meisten vorbestellte GOTY von Consolewars war. :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:
 

John Garvin (Days Gones Director) sure is unhappy about Deacon being used to promote Astro Bot​


uhhhh, Graveyard indeed :coolface:
Das Studio kann froh sein das der Typ weg ist. Absolut toxisch. :kruemel:
 
Lange nicht mehr so viel Schmerz in diesem forum erlebt wie aktuell.
Astro King hat sie alle gebrochen :D
Jeder post von den gelben ist comedy Gold hier :D
Ist schon witzig.

"aba aba aba Odyssey 97%"

Nintendo Fans:

Cry Please GIF by Pokémon


Einfach großartig :moin:
 
200 Millionen und Acht Jahre in den Sand gesetzt und dann beggt Team Blau danach die Server abzuschalten, nachdem es erst das meistgehypte und am meisten vorbestellte GOTY von Consolewars war. :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:
Das traurige ist, dass das die Millionen der Backer waren(wer das alles war steht niergends, wäre mir auch peinlich an deren Stelle das öffentlich zu machen), Sony hat sich einfach ins gemachte Nest gesetzt und weitere Millionen verbrannt, ähnlich wie ihr toller Bungee Deal, der absolut nichts abgeworfen hat :goodwork:

sind glaube ich mittlerweile bei 250 Mio :coolface:
Ist korrekt:

Sony hasn’t disclosed how much was spent on the development of Concord, but in 2022, ProbablyMonsters closed a $250 million fundraising round—and the company has not had any other releases beyond Concord.
Wahrscheinlich deutlich mehr als 250 Mio, die haben ja noch 2 Jahre an diesem Totalausfall "gearbeitet" :shocked:
 
Du Amateur hast sicher nichtmal den Mond gesehen, geschweige denn das letzte Level beendet und schon gar nicht alle Monde gesammelt, hast dich ganz schön blamiert mit deinen 9h mein Lieber :goodwork:

Man stelle sich mal vor ein Blauer versuche Mario Odyssey zu komplettieren, die würden wohl jetzt noch dran sitzen, wenn sie zum Launch 2017 das Spiel bekommen hätten :moin:
Werden wir jetzt direkt wieder Persönlich hier? Sorry aber für alle Sterne sammeln hatte das Spiel nich genugt motiviert. Spiel hab ich in 9 Stunden beendet, verstehen ist nicht so euer Ding. :rofl3:
 
Für mich schaut das eher aktuell, so wie die Nler es immer behaupten stark nach Verramschung aus. :vv:

Gris für 3,39€ im Angebot. Zuschlagen.
:kruemel:

Dass du lügst: Hier ein 100% Walkthrough Astrobot etwas über 6h und das video ist am Launchtag ready gewesen:
Nur doof, dass Dein verlinktes Video entsprechend bearbeitet wurde und geschnitten ist. :coolface:
 
für alle Sterne sammeln hatte das Spiel nich genügt motiviert.
Das klingt nach einem Du-Problem, solltest an dir arbeiten, am besten fängst du damit an deine PS5 aus dem Fenster zu werfen :goodwork:
Nur doof, dass Dein verlinktes Video entsprechend bearbeitet wurde und geschnitten ist. :coolface:
Wurde das Odyssey Video auch, dein Punkt ist? :ol: (Gibt auch eines ohne Schnitte, mit den ganzen Videos, das dauert aber auch nicht viel länger bei knapp 9h)
 
Werden wir jetzt direkt wieder Persönlich hier? Sorry aber für alle Sterne sammeln hatte das Spiel nich genugt motiviert. Spiel hab ich in 9 Stunden beendet, verstehen ist nicht so euer Ding. :rofl3:

Alles richtig gemacht.

BotW ist auch keine 300 Stunden wert. Vielleicht wenn man die Switch immer über Nacht unter seinem Kissen an lässt :smoke:
 
Gris für 3,39€ im Angebot. Zuschlagen.
:kruemel:


Nur doof, dass Dein verlinktes Video entsprechend bearbeitet wurde und geschnitten ist. :coolface:
Wenn man es nötig hat zu lügen, dann sollte man es richtig tun. Nicht mal das können sie. :vv:


Das klingt nach einem Du-Problem, solltest an dir arbeiten, am besten fängst du damit an deine PS5 aus dem Fenster zu werfen :goodwork:
Eher an einer Nintendo hat es nicht drauf Problem. Siehe Astro King, Motivation ist unaufhaltbar. :banderas:
 
Zurück
Top Bottom