PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Und es funktioniert weils wahr ist :vv:

Du weißt noch früher, da gabs praktisch keinen Weg an einer Playstation vorbei. Das ist heute anders. PS ist zu einer early access Maschine (FF, Stellar Blade etc) verkommen.

Wenn Early Access heißt, dass man auf anderen Plattformen bis zu 10 Jahre oder mehr warten muss, dann ist das doch positiv. :goodwork:
 
Ja, was bei solche Zahlen ein Widerspruch insich ist xD

Oder du glaubst echt, dass nur Triple A was bedeutet... Das wäre echt traurig
Im übrigen, für Nintendo Games zahlt man im Durchschnitt 50-60€ und für Ps/Xbox 70-80€ was sich auch nicht jeder Mann/Frau leisten kann. Sobald Nintendo dann in den nächsten 8-9 Jahre mal auf dem selben Hardware Level angekommen ist wie die Aktuelle Nextgen Konsolen, wird auch dort nochmal ordentlich an den Preisen gedreht, das kann ich dir versprechen. :kruemel:
 
Ich erkläre dir die Projektion dahinter: Das kommt meistens von GP-Abonnenten, die sich einmal pro Jahr Spiele leisten können. Der Rest geht für Controller drauf.
1x pro Jahr 365 Tage lang.....die meisten Controller im Schnitt gehen btw an Team Bau, obwohl sie alleine zocken und dabei sind Sammler nicht inkludiert.
 
Vision of mana floppt in Japan.


Woran das wohl.liegen kann.. vielleicht daran, dass man die meist verkaufte Platform in Japan ignoriert hat?

Absoluter megafail von Squenix, wie kann man auf eine sterbende tote Plattform wie die Playstation setzen? :shakehead: :pcat: :nyanwins:
 
Im übrigen, für Nintendo Games zahlt man im Durchschnitt 50-60€ und für Ps/Xbox 70-80€ was sich auch nicht jeder Mann/Frau leisten kann. Sobald Nintendo dann in den nächsten 8-9 Jahre mal auf dem selben Hardware Level angekommen ist wie die Aktuelle Nextgen Konsolen, wird auch dort nochmal ordentlich an den Preisen gedreht, das kann ich dir versprechen. :kruemel:

Ich dachte nintendo spiele seien überteuert? Und btw... Die ps4 Software hat vor paar Jahren auch nur 60 Euro gekostet..

Also wieder nur kalter Kaffee
 
Dieser Thread ist die meiste Zeit wirklich nur zum fremdschämen... :rolleyes:
Kein Wunder das die wenigsten Gamer sich in solche Foren verirren und einfach nur spielen, lebt sich viel entspannter.

Bin mir nur gerade unschlüssig wer hier die letzten Tage am meisten Salz verteilt?
PCler, Switch User oder die letzten verstreuten Xbos "Fans"?

Vermutlich alle zusammen. Muss wohl ein großes Salzvorkommen gefunden worden sein
salt salting GIF
Die haben den kompletten Salzberg im Himalaya abgebaut. Alles schön mit ihren kleinen an die Joycons angepassten Kinder Händchen. :vv:
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe nur die Demo gespielt aber ich sags mal so als Genrefan: Da gibts viel bessere Alternativen. Ich sage nicht mal dass es ein schlechtes Spiel ist. Aber Mana wird halt hauptsächlich von paar Hardcores und SNES Nostalgikern gefeiert.
Die Ausrede der Entwickler ist auch hanebüchen:

„Zu diesen Grundprinzipien gehörte die Fokussierung auf weitläufige Umgebungen und eine insgesamt reichhaltigere Erfahrung. Daraus ergab sich die Hardware, für die wir uns entschieden haben zu entwickeln“, erklärt Oyamada. Im Umkehrschluss bedeutet das natürlich: Die Switch passt nicht zu diesen Grundprinzipien bzw. kann sie nicht realisieren. „Das ist alles, was wir zum jetzigen Zeitpunkt sagen können.“

Hier aus einem Review:
RPGFan schrieb:
Visions of Mana is not open-world, but each area is quite large.

michal-niewiadomy-zldjkpng.jpg
 
Die haben den kompletten Salzberg im Himalaya abgebaut. Alles schön mit ihren kleinen an die Joycons angepassten Händchen. :vv:

geboulderdashed
bis sie vom SalzStock erschlagen wurden

a pros pos Händchen in Joycons-Größe sind auch perfekt um kleine Brötchen zu backen- was auch die spiele ganz gut beschreibt- klein, fein & rein, hervorragend geeignet als zweitkonsole
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf Stellar Blade und co muss man überhaupt nicht so lange warten. Keine Ahnung wie du auf 10 Jahre kommst :kruemel:

Naja gibt noch Spiele, auf die wartet man noch vergeblich wie Bloodborne.

Und selbst wenn es keine 10 Jahre sind, kommen manchmal schon ein Jahr oder mehrere Jährchen zusammen. Und jeder, der Geduld hat, kann auch gerne warten.

Ich möchte den Hype von gewissen Games schon gerne mit anderen Day 1 miterleben und mich auch ungern spoilern lassen, z.B. wenn irgendwann mal GTA6 oder TLoU3 erscheint. Der Release ist dann schon ein Ereignis für sich und es wirkt dann halt spießig, wenn ich mich hinsetze und sage "Ich warte auf die bessere(?) PC Version".
 
Nintendo Spiele sind wie Gold und steigen im Wert. Wenn jemand Spiele von Super nes oder Nes mit Original packung hat wird sich später eine Goldene Nase verdienen.
Für mich schaut das eher aktuell, so wie die Nler es immer behaupten stark nach Verramschung aus. :vv:

 
Also AstroKing hat eine Spielzeit von ca 12Std und wenn man alles erledigt werden es noch ein paar Stunden mehr. Mario Odysee hatte ich in 9Std durch, was sagst du dazu? :vv:

Dass du lügst: Hier ein 100% Walkthrough Astrobot etwas über 6h und das video ist am Launchtag ready gewesen:

Die Blauen glänzen wirklich durch extreme Inkompetenz, sollten Politiker werden :ol: Man sollte nicht Äpfel mit Birnen vergleichen, um den Content eines Games zu beurteilen sollte man sich natürlich die 100% Runs ansehen.

Hier 100% Odyssey Walkthrough, wobei der Spieler hier 4 Jahre trainierte, um das in 23 Stunden zu schaffen:

Odyssey bietet damit knapp 4x soviel Content um 20 Euro weniger, unfassbar wie sich die Schlümpfe bereitwillig abzocken lassen :lol:

70 Euro für ein 6h(wenn man gut spielt) Astrobot, das ist ja schlimmer als bei den Uncharteds :shakehead:
 
Zurück
Top Bottom