PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Aber die UE5 wurde doch für die PS5 entwickelt. :angst:
habe ich ja schon damals bei der Matrix Demo gesagt, dass die PS5 dafür nicht genug Power hat. Wollte nur keiner von den Sonies hören und haben sich sogar lustig darüber gemacht und behauptet, dass die zukünftigen Titel ja alle besser laufen würden. ^^

das niveau im WAR thread hat den absoluten tiefpunkt erreicht. noch nie war es so schlimm. astro bot metascore haben viele nicht verkraftet :shakehead:
Was sagst du jetzt eigentlich zur GTA6 Verschiebung und der langen Entwicklungszeit und den noch größeren Entwicklungskosten?
 
Ja, die 55% MC bei Astrobot bringen in Team Blau wirklich das allerschlimmste hervor. :angst: :pcat: :nyanwins:

die zahl ziehst du dir genau so aus dem hintern wie die deines 27"-34" lcd xD

Was sagst du jetzt eigentlich zur GTA+ Verschiebung und der langen Entwicklungszeit und den noch größeren Entwicklungskosten?

ich sag viel spaß mit 12-18 monaten #thisiswaiting aber bist du ja gewohnt #starcitizen :rofl3:
 
die zahl ziehst du dir genau so aus dem hintern wie die deines 27"-34" lcd xD

Nein, wenn man den 20% Bonus für Geldkoffer und den 20% Bonus für die Playstation Nostalgie (die in den Reviews regelmäßig explizit erwähnt wird) abzieht, kommt man bei 55% raus. Okay, inzwischen ist Astrobot sogar auf 54% abgesunken. :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:
 
so days gone nach 60 stunden beendet. das ende hat mich tatsächlich ein bisschen zum weinen gebracht. ein wahres edelgame das mindest einen 85% metascore verdient hätte

mal schauen welches sony game ich mir als nächstes hole. seid gespannt, nur soviel: es wird salzig für die hater :banderas:
Was ist mit den anderen 10 Stunden passiert?
Black Myth: Wukong. Tue dir was Gutes.
Zu neu und nicht von Sony.
 
so days gone nach 60 stunden beendet. das ende hat mich tatsächlich ein bisschen zum weinen gebracht. ein wahres edelgame das mindest einen 85% metascore verdient hätte

Nein und hat es auch nicht, das hat genau die richtige Wertung für Fans des Genres, nicht mehr nicht weniger. Tu jetzt bitte nicht so als ob die Wertung übelst schlecht wäre, es gibt noch viel niedrigeres auf der Wertunsgskala.
 
Zurück
Top Bottom