PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Da reden Sonys halt besonders gerne über Spiele die sie nicht kaufen.
UE5 und die Xbox sind so gute Freunde, dass die Wukong Version erstmal auf unbestimmte Zeit verschoben wurde.

Und Microsoft PR "Sony hat aba aba gezahlt!"

:smoke:
"Wir ziehen es vor, die Vereinbarungen, die unsere Partner mit anderen Plattforminhabern getroffen haben, nicht zu kommentieren, aber wir können bestätigen, dass die Verzögerung nicht auf Einschränkungen der Xbox-Plattform zurückzuführen ist, die uns mitgeteilt wurden."
Da steht nix von Sony hat bezahlt.
Quelle bitte das es an der UE5 liegt.
 
ja das betrifft vor allem die pc gamer und pc gaming :neutral:
also nachdem ich Gundam Breaker 4 durchgespielt habe, habe ich direkt mit Castlevania angefangen. Welche aktuellen Spiele spielst du denn so? ^^

Da reden Sonys halt besonders gerne über Spiele die sie nicht kaufen.


Da steht nix von Sony hat bezahlt.
Quelle bitte das es an der UE5 liegt.

Sind halt wieder Märchen Marke Sonie nur weil man darauf nicht klar kommt, dass die PS5 an der UE5 stark zu knabbern hat ^^
 
Schon traurig das es überhaupt Astro Bot Hater gibt's.
Das ist ein Meisterwerk geworden und man sollte sich darüber freuen und zocken.
95% ist ne gute Ansage.
Japp, ist ein gutes Spiel. Dennoch habe ich einen Kritikpunkt am Spiel: Man feiert in diesem Spiel verschiedene IPs der PlayStation Historie und dann fehlt ausgerechnet Lemmings als Bot im Spiel. :shakehead:

Gilt natürlich auch für andere Sony Marken, die es nicht ins Spiel geschafft haben.
 
Das Spiel ist ja leider auch eine kleine Enttäuschung. Habe es nach nicht mal 7 Stunden auf 100% durch. Nach der Hälfte hat mal leider schon fast alles gesehen und der Schwierigkeitsgrad ist quasi nicht vorhanden. Ganz ehrlich, man hätte das auch durchspielen können, wenn der TV abgeschaltet gewesen wäre.
Naja, so hab ich das Ding für 35€ wieder verkauft und für die 15€ Verlust, war es dann Preis/Leistung mäßig ganz ok.
 
Das Spiel ist ja leider auch eine kleine Enttäuschung. Habe es nach nicht mal 7 Stunden auf 100% durch. Nach der Hälfte hat mal leider schon fast alles gesehen und der Schwierigkeitsgrad ist quasi nicht vorhanden. Ganz ehrlich, man hätte das auch durchspielen können, wenn der TV abgeschaltet gewesen wäre.
Naja, so hab ich das Ding für 35€ wieder verkauft und für die 15€ Verlust, war es dann Preis/Leistung mäßig ganz ok.

Es ist halt nur ein 54%-Spiel und leider bei weitem nicht der erhoffte Mario Killer geworden. Also eine Enttäuschung wie schon Concord, vielleicht sogar noch größer. :shakehead:


Apropo Concord, wie steht es eigentlich darum?! :)


aQbNPCP.png



... BWAHAAAHAHAHAHA... HAHAHAHAHAHAHA!!!


giphy.gif



Okay, vielleicht haben sich dann ja die Spielerzahlen zumindest gefangen? Zumindest ein bisschen?


iNZR5oj.png



:lol2: :rofl3: ... Okay, nevermind. :pcat: :nyanwins:
 
Es ist halt nur ein 54%-Spiel und leider bei weitem nicht der erhoffte Mario Killer geworden. Also eine Enttäuschung wie schon Concord, vielleicht sogar noch größer. :shakehead:


Apropo Concord, wie steht es eigentlich darum?! :)


aQbNPCP.png



... BWAHAAAHAHAHAHA... HAHAHAHAHAHAHA!!!


giphy.gif



Okay, vielleicht haben sich dann ja die Spielerzahlen zumindest gefangen? Zumindest ein bisschen?


iNZR5oj.png



:lol2: :rofl3: ... Okay, nevermind. :pcat: :nyanwins:
Hab es schon einmal einen Fail wie Concord, oder ist das historisch?
 
Das Spiel ist ja leider auch eine kleine Enttäuschung. Habe es nach nicht mal 7 Stunden auf 100% durch. Nach der Hälfte hat mal leider schon fast alles gesehen und der Schwierigkeitsgrad ist quasi nicht vorhanden. Ganz ehrlich, man hätte das auch durchspielen können, wenn der TV abgeschaltet gewesen wäre.
Naja, so hab ich das Ding für 35€ wieder verkauft und für die 15€ Verlust, war es dann Preis/Leistung mäßig ganz ok.

Ein Spiel, dass du durchgespielt hast? Aha :goodwork:

Anscheinend kannst du es nicht zu 100% gespielt haben. Allein die etlichen versteckten Levels mit Schwierigkeitsgrad Hard konntest du daher nicht gesehen haben, wenn du behauptest es gab quasi keinen Schwierigkeitsgrad.

Allein die versteckten Levels wie die mit dem Armadillo
sddefault.jpg



Speziell die Playstation Smybol Levels. Du verlierst hier in jedem Level mindestens paar Leben. Das sehr gute: mit jedem Try wird man besser. Dieses Try and Error Prinzip bockt so gut in den Levels und wennst es dann geschafft hast willst das nächste.
maxresdefault.jpg


Und das Spiel bringt ständig neue Ideen auch im fortgeschrittenen Spielprozess. Warum? Weil Astro Bot ein Meisterwerk geworden ist mit Seele. Ich liebe dieses Spiel und macht alles richtig. Gerne hätte ich mehr Galaxien weil es so bockt. By the way kann man Astro Bot immer wieder spielen weil es Spass macht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab es schon einmal einen Fail wie Concord, oder ist das historisch?

Ich glaube im AAA-Segment ist das tatsächlich historisch, auch wenn es bereits ziemlich harte Fails gab in der Gaming-Industrie. Das ist quasi Sonys hauseigenes The Day Before... nur dass es laut Schätzungen Sony halt 200 Millionen gekostet hat. :pcat: :nyanwins:
 
Ich glaube im AAA-Segment ist das tatsächlich historisch, auch wenn es bereits ziemlich harte Fails gab in der Gaming-Industrie. Das ist quasi Sonys hauseigenes The Day Before... nur dass es laut Schätzungen Sony halt 200 Millionen gekostet hat. :pcat: :nyanwins:

Concord war der größte Fail. Nach 11 Tagen shut down und die ÜBernahme des Studios hat gekostet, dann das Spiel selbst über 100 Mio, dann Marketing usw. Dennoch kam nun mit Astro Bot wohl das GOTY 2024. Das Spiel ist einfach Balsam für die Gaming Seele.

Ich hab so viele Lieblingslevels in dem Game eigentlich fast alle. Nur das Level mit dem japanischen Badehaus hatte mich wegen der Fähigkeit wieder geflasht :)

 
Concord war der größte Fail. Nach 11 Tagen shut down und die ÜBernahme des Studios hat gekostet, dann das Spiel selbst über 100 Mio, dann Marketing usw. Dennoch kam nun mit Astro Bot wohl das GOTY 2024. Das Spiel ist einfach Balsam für die Gaming Seele.

Ich hab so viele Lieblingslevels in dem Game eigentlich fast alle. Nur das Level mit dem japanischen Badehaus hatte mich wegen der Fähigkeit wieder geflasht :)


Ich hätte es gerne, wenn Sony wieder ein Little Big Planet mit Level-Editor bringt, diesmal nur halt auch auf Playstation PC und Day 1. Wenn Sony das macht, könnte ich mir auch eventuell überlegen einen Monat lang Sony mal nicht zu bashen. :brit: :pcat: :nyanwins:
 
Zurück
Top Bottom