PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Schon traurig das es überhaupt Astro Bot Hater gibt's.
Das ist ein Meisterwerk geworden und man sollte sich darüber freuen und zocken.
95% ist ne gute Ansage.
Na, da freuen wir uns doch jetzt schon auf die Zukunft. Vergangenes Mal vergangen lassen, wenn auf anderen Plattformen gute Spiele kommen, wie du dann dafür einstehst.
 
Wenn Sony das macht, könnte ich mir auch eventuell überlegen einen Monat lang Sony mal nicht zu bashen. :brit: :pcat: :nyanwins:
Ich glaube Sony kann super damit leben, wenn Du weiterhin Deine Rolle spielst, selbst wenn sie Deinem Wunsch nachkommen. The show must go on. :coolface:

Na, da freuen wir uns doch jetzt schon auf die Zukunft. Vergangenes Mal vergangen lassen, wenn auf anderen Plattformen gute Spiele kommen, wie du dann dafür einstehst.
Wie er mit Concord umgegangen ist, werde ich nicht vergessen… :mad:
 
Schon traurig das es überhaupt Astro Bot Hater gibt's.
Das ist ein Meisterwerk geworden und man sollte sich darüber freuen und zocken.
95% ist ne gute Ansage.

Schon traurig das es überhaupt Mario Hater gibt's.
Das ist ein Meisterwerk geworden und man sollte sich darüber freuen und zocken.
97% ist ne gute Ansage.
 
Lets Go GIF by 80 For Brady
 
Ich hätte es gerne, wenn Sony wieder ein Little Big Planet mit Level-Editor bringt, diesmal nur halt auch auf Playstation PC und Day 1. Wenn Sony das macht, könnte ich mir auch eventuell überlegen einen Monat lang Sony mal nicht zu bashen. :brit: :pcat: :nyanwins:

Na ich mochte den Sackboy überhaupt nicht. Ich mochte den Style auch nicht. Astro Bot ist sooo gut, so cute, so knuffig. Ich muss immer wieder schmunzeln oder grinsen wenn ich bei meinen Astro Bots zuschaue. Die Details, der Charme. Auch die Spezial Levels wie an die ursprüngliche IP gedacht wurde.

 
Ein Spiel, dass du durchgespielt hast? Aha :goodwork:

Anscheinend kannst du es nicht zu 100% gespielt haben. Allein die etlichen versteckten Levels mit Schwierigkeitsgrad Hard konntest du daher nicht gesehen haben, wenn du behauptest es gab quasi keinen Schwierigkeitsgrad.

Allein die versteckten Levels wie die mit dem Armadillo
sddefault.jpg



Speziell die Playstation Smybol Levels Kreis, Dreieck, Viereck usw. Du verlierst hier in jedem Level mindestens paar Leben. Das sehr gute: mit jedem Try wird man besser. Dieses Try and Error Prinzip bockt so gut in den Levels und wennst es dann geschafft hast willst das nächste.
maxresdefault.jpg


Und das Spiel bringt ständig neue Ideen auch im fortgeschrittenen Spielprozess. Das Spiel hat Seele. Nimm Microsofts Jump n Run Psychonauts 2. Das ist so schlecht. Eine nervig ungenaue Steuerung, langweilig und eher nerviges Leveldesign, die Charaktere sind zwar sympathisch aber Astro Bot topt das um Welten. Warum? Weil Astro Bot ein Meisterwerk geworden ist mit Seele. Ich liebe dieses Spiel und macht alles richtig. Gerne hätte ich mehr Galaxien weil es so bockt. By the way kann man Astro Bot immer wieder spielen weil es Spass macht.
war vorgestern bei Nachbarn Astro Bot Playroom am spielen. Mitten im Spiel ist seine Konsole abgekackt. Bei dem Gorilla der komische Kugel wirft. Musste mit Bogen die Fäßer treffen. Hat Spaß gemacht und die Controller Funktionen sind super.

Schade das seine PS5 so schnell gestorben ist. Sony Qualität xD
 
war vorgestern bei Nachbarn Astro Bot Playroom am spielen. Mitten im Spiel ist seine Konsole abgekackt. Bei dem Gorilla der komische Kugel wirft. Musste mit Bogen die Fäßer treffen. Hat Spaß gemacht und die Controller Funktionen sind super.

Schade das seine PS5 so schnell gestorben ist. Sony Qualität xD

Seine PS5 ist kaputt?

Bei mir läuft alles einwandfrei. Das was in Astro Bot nochmal was aus macht vom Feeling ist der Dual Sense mit der Haptik im Game, den Sounds übers Mikro. Leider hält der Akku dann echt nicht lange durch. Dennoch fabelhaft wie es ins Spiel integriert wurde.
 
Seine PS5 ist kaputt?

Bei mir läuft alles einwandfrei. Das was in Astro Bot nochmal was aus macht vom Feeling ist der Dual Sense mit der Haptik im Game, den Sounds übers Mikro. Leider hält der Akku dann echt nicht lange durch. Dennoch fabelhaft wie es ins Spiel integriert wurde.
Komplett tot. Lässt sich nicht mehr einschalten.


Astro Bot schönes Spiel. Mir hat es spaß gemacht.
 

Sony hat nebenbei die Preise für die Controller angehoben. Bei uns steigt der UVP Preis von 69,99€ auf 79,99€.
Inflation. Generell sind die Preise für Games ein Witz. Ich hatte in den 90ern für Zelda 3 100DM bezahlt was heute 50€ sind. Für ein WWF RAW sogar 180DM (90€, für die, die zu faul sind zu rechnen).
Heutige Games müssten locker 120€ kosten wegen der Inflation. Jedoch werden sie im Gegenteil bereits einige Wochen nach Release verramscht.

Auch der 2nd Markt ist kaputt. Spitzentitel aus der PS360/PS4 Era kriegt man für 5€. Damals (um 1993) hatte ich für ein gebrauchtes Zelda 2 Modul 25DM bezahlen müssen. Ein Unding, Gamer von heute sind undankbar und verzogen, und wissen gute Software nicht zu schätzen. Der Markt ist so kaputt, übelste Fastfood Mentalität, es zählt nur noch Quantität.

Sieht man leider auch an überladenen Spielkonzepten wie bspw. TotK. Alles vollknallen und überziehen damit mindestens 50h Spielzeit dabei rumkommen. Andere coole Games mit toller Grafik und innovativem Gameplay wie Astro Bot werden abgestraft weil sie in 10h durchgespielt sind.

Kann man nicht verstehen, muss man auch nicht. Das ist eine Bankrotterklärung a den guten Geschmack.

:alt:

Komplett tot. Lässt sich nicht mehr einschalten.


Astro Bot schönes Spiel. Mir hat es spaß gemacht.
Klingt eher nach Xbox und nicht nach einer PS5. Vielleicht wurden die Innereien der X360 in ein PS5 Case verbaut.
:lol:
 
Inflation. Generell sind die Preise für Games ein Witz. Ich hatte in den 90ern für Zelda 3 100DM bezahlt was heute 50€ sind. Für ein WWF RAW sogar 180DM (90€, für die, die zu faul sind zu rechnen).
Heutige Games müssten locker 120€ kosten wegen der Inflation. Jedoch werden sie im Gegenteil bereits einige Wochen nach Release verramscht.

Auch der 2nd Markt ist kaputt. Spitzentitel aus der PS360/PS4 Era kriegt man für 5€. Damals (um 1993) hatte ich für ein gebrauchtes Zelda 2 Modul 25DM bezahlen müssen. Ein Unding, Gamer von heute sind undankbar und verzogen, und wissen gute Software nicht zu schätzen. Der Markt ist so kaputt, übelste Fastfood Mentalität, es zählt nur noch Quantität.

Sieht man leider auch an überladenen Spielkonzepten wie bspw. TotK. Alles vollknallen und überziehen damit mindestens 50h Spielzeit dabei rumkommen. Andere coole Games mit toller Grafik und innovativem Gameplay wie Astro Bot werden abgestraft weil sie in 10h durchgespielt sind.

Kann man nicht verstehen, muss man auch nicht. Das ist eine Bankrotterklärung a den guten Geschmack.

:alt:


Klingt eher nach Xbox und nicht nach einer PS5. Vielleicht wurden die Innereien der X360 in ein PS5 Case verbaut.
:lol:
Nicht unwahr mit den Preisen, ich erinnere mich auch noch an 120 D-Mark pro Spiel was damals natürlich ein heidengeld war
 
Inflation. Generell sind die Preise für Games ein Witz. Ich hatte in den 90ern für Zelda 3 100DM bezahlt was heute 50€ sind. Für ein WWF RAW sogar 180DM (90€, für die, die zu faul sind zu rechnen).
Heutige Games müssten locker 120€ kosten wegen der Inflation. Jedoch werden sie im Gegenteil bereits einige Wochen nach Release verramscht.

Auch der 2nd Markt ist kaputt. Spitzentitel aus der PS360/PS4 Era kriegt man für 5€. Damals (um 1993) hatte ich für ein gebrauchtes Zelda 2 Modul 25DM bezahlen müssen. Ein Unding, Gamer von heute sind undankbar und verzogen, und wissen gute Software nicht zu schätzen. Der Markt ist so kaputt, übelste Fastfood Mentalität, es zählt nur noch Quantität.

Sieht man leider auch an überladenen Spielkonzepten wie bspw. TotK. Alles vollknallen und überziehen damit mindestens 50h Spielzeit dabei rumkommen. Andere coole Games mit toller Grafik und innovativem Gameplay wie Astro Bot werden abgestraft weil sie in 10h durchgespielt sind.

Kann man nicht verstehen, muss man auch nicht. Das ist eine Bankrotterklärung a den guten Geschmack.

:alt:


Klingt eher nach Xbox und nicht nach einer PS5. Vielleicht wurden die Innereien der X360 in ein PS5 Case verbaut.
:lol:

Die Spiele haben u. A. deswegen soviel gekostet weil Speicher damals noch deutlich teurer war und weil die Module zusätzliche Chips beinhielten um das SNES zu unterstützen. Der bekannteste war der Super FX mit dem Big N damals die dritte Dimension erfunden hatte. :pcat: :nyanwins:
 
Seine PS5 ist kaputt?

Bei mir läuft alles einwandfrei. Das was in Astro Bot nochmal was aus macht vom Feeling ist der Dual Sense mit der Haptik im Game, den Sounds übers Mikro. Leider hält der Akku dann echt nicht lange durch. Dennoch fabelhaft wie es ins Spiel integriert wurde.
Die 7h um Astro durchzuspielen wird das Pad schon schaffen, oder?
 
Zurück
Top Bottom