PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
CRXyvnQ.png


Wie man sieht fangen sie jetzt ganz bewusst an Lügen zu verbreiten :lol2:
Fangen jetzt an? :goodwork:
 
Muss ich nicht zwangsweise. Man nennt es Modden, ist auf der PS5 leider nicht nötig. Ich helfe Dir mal:
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Mod_(Computerspiele)

Modden ist nicht einzigartig (wobei das 3D Drucken ja auch nicht, sofern du dir nicht exklusiv die Dinger selber machst und nicht aus dem Internet ziehst). Hab dir gerne geholfen :goodwork:

Offensichtlich noch ganz andere Sachen weggemoddet wie Objektivität und Sinn für Humor.
:coolface:

Solltest du dir mal ganz schnell reinmodden.

Aber nachvollziehbar, als Frickler mal den falschen Lötpunkt gesetzt und schon ist die Grafikkarte für 1000€ weg.
:labr:

Dinge die dir passieren :banderas:
Ich finde das ganz und gar nicht nachvollziehbar, das ist sehr bedenklich, vielleicht solltest du den PC aufgeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 7h um Astro durchzuspielen wird das Pad schon schaffen, oder?

Das Spiel wird länger als 7 h dauern. Aber nein das Pad mit den Dual Sense Funktionen hält nicht lange. Ich musste glaub nach 3 bis 4h Akku laden. Die Lautsprecher bringen da ja ständig Sound Effekte. Auch die anderen FUnktionen des Dual Sense wie "rein pusten" :) sind gut umgesetzt. Dann der Rumble.

Sony muss dringend den Akku überarbeiten und einen besseren verbauen. Mich nervt das der Akku nicht lange hält und so klein geraten ist bei dem Verbrauch.
 
Das Spiel wird länger als 7 h dauern. Aber nein das Pad mit den Dual Sense Funktionen hält nicht lange. Ich musste glaub nach 4h akku laden. Die Lautsprecher bringen da ja ständig Sound Effekte. Auch die anderen FUnktionen des Dual Sense wie "rein pusten" :) sind gut umgesetzt. Dann der Rumble.
Bestes Spiel mit Dual Funktionen. Allein deswegen lohnt es sich.
 
Hat die höchste Wertung dieses Jahr?! Könnte sein mit GOTY

Es geht nicht nur um die Wertung. Die Leute, die es spielen erleben einfach nur Freude, Spass. Kreative Ideen, gelungenes Leveldesign. Ich hatte lange keinen Spass mehr mit einem Jump n Run wie mit Astro Bot.

Ratchet and Clank machte mir nicht wirklich Spass. Ich zockte es durch und das wars. Psychonauts 2 von MS war zwar charmant aber die Steuerung arg ungenau. Die Levels eher frustrierend auf die Dauer und die Story juckte mich nicht. Astro Bot hat keine echte Story aber macht einfach viel mehr Spass als Ratchet oder Psychonauts 2 und spielt auf der gleichen Ebene / Liga wie Mario Odyssey für mich hinsichtlich Fun / Freude.
 
Es geht nicht nur um die Wertung. Die Leute, die es spielen erleben einfach nur Freude, Spass. Kreative Ideen, gelungenes Leveldesign. Ich hatte lange keinen Spass mehr mit einem Jump n Run wie mit Astro Bot.

Ratchet and Clank machte mir nicht wirklich Spass. Ich zockte es durch und das wars. Psychonauts 2 von MS war zwar charmant aber die Steuerung arg ungenau. Die Levels eher frustrierend auf die Dauer und die Story juckte mich nicht. Astro Bot hat keine echte Story aber macht einfach viel mehr Spass als Ratchet oder Psychonauts 2 und spielt auf der gleichen Ebene / Liga wie Mario Odyssey für mich hinsichtlich Fun / Freude.
Sehe ich genauso. Aber GOTY bekommen leider nur die bestbewerteten Spiele. Schau dir letztes Jahr die nomierten games an. Alles 90 % Spiele. Alan wake, Zelda, Spider-man2.

Ratchet and Clank und Psychonauts 2 auch nicht mein fall. Astro Bot ist schon andere liga. Insomniac könnte natürlich ebenfalls ein gutes Jump and run machen aber sind gefangen in der Ratchet und Spider-man Spirale.
 
Zurück
Top Bottom