CrsRoKk
Crew
- Seit
- 26 Jan 2018
Ich hab nicht von Parallel-Welten gesprochen.16 Millionen hoch?
Aber meine Prognose von zwei bis drei Millionen, dürfte Astro Bot wohl Übertreffen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab nicht von Parallel-Welten gesprochen.16 Millionen hoch?
Kannst auch länger zocken.Hält ja länger der Akku.Und wenn nicht, gibt's ja KabelDie 7h um Astro durchzuspielen wird das Pad schon schaffen, oder?
Ich hab nicht von Parallel-Welten gesprochen.
Ein Fiebertraum schon eher.Da wir hier auf CW sind, ist das keine Parallelwelt
Die 7h um Astro durchzuspielen wird das Pad schon schaffen, oder?
Bestes Spiel mit Dual Funktionen. Allein deswegen lohnt es sich.Das Spiel wird länger als 7 h dauern. Aber nein das Pad mit den Dual Sense Funktionen hält nicht lange. Ich musste glaub nach 4h akku laden. Die Lautsprecher bringen da ja ständig Sound Effekte. Auch die anderen FUnktionen des Dual Sense wie "rein pusten" sind gut umgesetzt. Dann der Rumble.
Bestes Spiel mit Dual Funktionen. Allein deswegen lohnt es sich.
Ein Fiebertraum schon eher.
Hat die höchste Wertung dieses Jahr?! Könnte sein mit GOTYAstro Bot könnte GOTY 2024 werden. Es ist einfach grandios. Und die Funktionen des Dual Sense hervorragend eingebunden.
Daher hält der Akku echt nicht lang bzw. noch weniger vom DS.
Das müssen die jeweiligen Adressaten durch, hab ich nichts mit am Hut.Wer mit sowas früher gebasht hat, muss halt mit den Konsequenzen leben
Das müssen die jeweiligen Adressaten durch, hab ich nichts mit am Hut.
Hat die höchste Wertung dieses Jahr?! Könnte sein mit GOTY
Sehe ich genauso. Aber GOTY bekommen leider nur die bestbewerteten Spiele. Schau dir letztes Jahr die nomierten games an. Alles 90 % Spiele. Alan wake, Zelda, Spider-man2.Es geht nicht nur um die Wertung. Die Leute, die es spielen erleben einfach nur Freude, Spass. Kreative Ideen, gelungenes Leveldesign. Ich hatte lange keinen Spass mehr mit einem Jump n Run wie mit Astro Bot.
Ratchet and Clank machte mir nicht wirklich Spass. Ich zockte es durch und das wars. Psychonauts 2 von MS war zwar charmant aber die Steuerung arg ungenau. Die Levels eher frustrierend auf die Dauer und die Story juckte mich nicht. Astro Bot hat keine echte Story aber macht einfach viel mehr Spass als Ratchet oder Psychonauts 2 und spielt auf der gleichen Ebene / Liga wie Mario Odyssey für mich hinsichtlich Fun / Freude.
Verbau doch einfach nen besseren Akku.Astro Bot könnte GOTY 2024 werden. Es ist einfach grandios. Und die Funktionen des Dual Sense hervorragend eingebunden.
Daher hält der Akku echt nicht lang bzw. noch weniger vom DS.
Verbau doch einfach nen besseren Akku.
Gibts da ne einfache Möglichkeit? iWeiss nicht, ob ich mich an sowas ran trau
Am liebsten nen Dual Sense mit einfach austauschbarem Akku
Da ist sogar ein Video dabei,Gibts da ne einfache Möglichkeit? iWeiss nicht, ob ich mich an sowas ran trau
Am liebsten nen Dual Sense mit einfach austauschbarem Akku
XBS - 0.2M (-37%)
XBS - 0.21M (-38%)
Only 10,000 sold in a month?
Yeah safe to say it’s over for Xbox in Europe now.
Those are Sega Saturn 1998 numbers
Concord outsold the Xbox. Think about that.
It Takes Two hat jedoch gezeigt, dass es dennoch möglich ist. Ich weiß aber nicht mehr, wer bei den Awards gegenüberstand.Sehe ich genauso. Aber GOTY bekommen leider nur die bestbewerteten Spiele. Schau dir letztes Jahr die nomierten games an. Alles 90 % Spiele. Alan wake, Zelda, Spider-man2.
Ratchet and Clank und Psychonauts 2 auch nicht mein fall. Astro Bot ist schon andere liga. Insomniac könnte natürlich ebenfalls ein gutes Jump and run machen aber sind gefangen in der Ratchet und Spider-man Spirale.
it takes two hat 89. Ging letztes Jahr los mit 87 bergauf (Final Fantasy). Ich meine jetzt die Game Awards NominierungenIt Takes Two hat jedoch gezeigt, dass es dennoch möglich ist. Ich weiß aber nicht mehr, wer bei den Awards gegenüberstand.