PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Die 7h um Astro durchzuspielen wird das Pad schon schaffen, oder?
Das Ding ist bei vielen nach 1-2h leer bei Astrobot

Ausser sie kaufen sich Jährlich neue Controller

Nicht nur die Sticks sind Schrott sondern auch der Akku ist bei täglichem Gebrauch komplett zu Boden benutzt nach nur paar Jährchen

Solche Versager. Bringt Motorstorm, Drive Club, uncharted, Killzone und Days Gone zurück. Ihr habt genug Marken.
Ich hätte gerne:

Siren
Primal
Legend of Dragoon
Legend of Legaia
DriveClub
Ape Escape

Gibt noch genug andere Marken. Nur fehlen bei Sony die richtigen Leute, sowohl im Management als auch auf Entwicklerebene.

In 20 Jahren ist Astro Bot ein 56% spiel… was sind das denn bitte für Erklärungen? :ugly:
Vor 20 Jahren war normale Glühbirne mit Wolframdraht billig und super. Sie hat Licht und Wärme emittiert. Heute ist sie in der EU verboten weil total veraltet hinsichtlich Energieeffizenz. Vor 20 Jahren war der Gameboy Advance SP super, hat SNES Feeling in die Hosentasche gebracht.
Eure Argumentation hat etwas von Stiftung Warentest. a la Test 2003/7 Gamecube: sehr gut. Test 2023/9 PS5: sehr gut. Ergo beide gleich gut.
Bro Science Logic at it's best.
:uglygw:

MD Mini besser als Xbox SeX.
https://www.testberichte.de/unterhaltungsmedien/3153/konsolen.html
:ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte gerne:

Siren
Primal
Legend of Dragoon
Legend of Legaia
DriveClub
Ape Escape

Gibt noch genug andere Marken. Nur fehlen bei Sony die richtigen Leute, sowohl im Management als auch auf Entwicklerebene.
Drive und Ape kenne ich. Rest sagt mir nichts :hmm:

Ob die Sonys nach Astrobot zu Nintendo wechseln, weil sie mehr davon wollen?

Jetzt ist aber auch klar wie einfach Nintendo Geld verdient.
Schön knuffig süss und minimal muss es nur sein, dann greifen die Leute sofort zu.

Nintendo investiert nur paar Millionen in bunte knuffel Mini games, verkauft sie aber als richtige Spiele zum hohen Preis.

Bin gespannt wieviel das Zelda spin off bald kosten wird 🤔

• Lob
Reaktionen: VGM
Nein, aber bei Erfolg könnte es ein Revival von 3D Jump'n'Runs geben
Was für ein Revival? 3D Jump'n'runs sind allgegenwärtig. Sonys gucken nur nicht gerne weiter als 10 Meter Feldweg...apropo:
Wieso sollten Fußballer die Champions league gespielt haben zu vereinen in der conference league wechseln?

oder sich einfach ne Switch dazukaufen
:kruemel:
Aber sie würden doch nicht fremdgehen, wie fast alle exklusive IPs nach den PSX-Zeiten.

Zurück
Top Bottom