Ashrak
Gesperrt
das niveau im WAR thread hat den absoluten tiefpunkt erreicht. noch nie war es so schlimm. astro bot metascore haben viele nicht verkraftet![]()
Ja, die 55% MC bei Astrobot bringen in Team Blau wirklich das allerschlimmste hervor.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
das niveau im WAR thread hat den absoluten tiefpunkt erreicht. noch nie war es so schlimm. astro bot metascore haben viele nicht verkraftet![]()
habe ich ja schon damals bei der Matrix Demo gesagt, dass die PS5 dafür nicht genug Power hat. Wollte nur keiner von den Sonies hören und haben sich sogar lustig darüber gemacht und behauptet, dass die zukünftigen Titel ja alle besser laufen würden. ^^Aber die UE5 wurde doch für die PS5 entwickelt.![]()
Was sagst du jetzt eigentlich zur GTA6 Verschiebung und der langen Entwicklungszeit und den noch größeren Entwicklungskosten?das niveau im WAR thread hat den absoluten tiefpunkt erreicht. noch nie war es so schlimm. astro bot metascore haben viele nicht verkraftet![]()
Ja, die 55% MC bei Astrobot bringen in Team Blau wirklich das allerschlimmste hervor.![]()
![]()
![]()
Was sagst du jetzt eigentlich zur GTA+ Verschiebung und der langen Entwicklungszeit und den noch größeren Entwicklungskosten?
machst du bei Monitoren doch auchdie zahl ziehst du dir genau so aus dem hintern wie die deines 27"-34" lcd![]()
die zahl ziehst du dir genau so aus dem hintern wie die deines 27"-34" lcd![]()
Zumindest ist er schwer begeistert weil es Gerüchte gibt das Sony bei GTA6 Geld bezahlt hat um zu lügen.Was sagst du jetzt eigentlich zur GTA+ Verschiebung und der langen Entwicklungszeit und den noch größeren Entwicklungskosten?
und plötzlich versteht er endlich, dass große, ambitionierte Projekte auch lange Entwicklungszeit haben, oder wie?Zumindest ist er schwer begeistert weil es Gerüchte gibt das Sony bei GTA6 Geld bezahlt hat um zu lügen.
Wenn es in den Kram passt.und plötzlich versteht er endlich, dass große, ambitionierte Projekte auch lange Entwicklungszeit haben, oder wie?![]()
Black Myth: Wukong. Tue dir was Gutes.so days gone nach 60 stunden beendet. das ende hat mich tatsächlich ein bisschen zum weinen gebracht. ein wahres edelgame das mindest einen 85% metascore verdient hätte
mal schauen welches sony game ich mir als nächstes hole. seid gespannt, nur soviel: es wird salzig für die hater![]()
Was ist mit den anderen 10 Stunden passiert?so days gone nach 60 stunden beendet. das ende hat mich tatsächlich ein bisschen zum weinen gebracht. ein wahres edelgame das mindest einen 85% metascore verdient hätte
mal schauen welches sony game ich mir als nächstes hole. seid gespannt, nur soviel: es wird salzig für die hater![]()
Zu neu und nicht von Sony.Black Myth: Wukong. Tue dir was Gutes.
Black Myth: Wukong. Tue dir was Gutes.
Zu neu.
so days gone nach 60 stunden beendet. das ende hat mich tatsächlich ein bisschen zum weinen gebracht. ein wahres edelgame das mindest einen 85% metascore verdient hätte
ja, das Ende war wirklich zum weinen schlechtso days gone nach 60 stunden beendet. das ende hat mich tatsächlich ein bisschen zum weinen gebracht.
Sprachs und visierte ein 1,5 Jahre altes Spiel an.
Sprachs und visierte ein 1,5 Jahre altes Spiel an.![]()
Kannst dann ja in 2 Jahren mal deinen Eindruck von Astrobot schildern.ich arbeite mich meisterwerk für meisterwerk durch die große sony first party bibliothek dieser und letzter gen![]()
Kannst dann ja in 2 Jahren mal deinen Eindruck von Astrobot schildern.![]()
ich arbeite mich meisterwerk für meisterwerk durch die große sony first party bibliothek dieser und letzter gen![]()
2 Jahre ab dem Zeitpunkt, ab dem er Elden Ring spielt. Dauert also noch etwas längerKannst dann ja in 2 Jahren mal deinen Eindruck von Astrobot schildern.![]()