Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wiiuJa aber dann kommt wieder eine Zeit in der die Nintendo Hardware floppt
und schwupps verkauft sich die Software auch nicht
hast es denn schon durch? (oder angefangen?)astro bot wurde das, was smo gerne sein möchte, raffiniertes und kreatives weltdesign. nintendo ist heutzutage leider nur noch ein blender
Ich mache nie Screenshots, zu keinem SpielWieso gibt es eigentlich noch keine Astro Bot Bilder im Screenshot Thread? Wäre das wirklich ein Mario, dann gäbe es jetzt schon tonnenweise an Bildern.
Ob der Hauptbösewicht in AstroBot absichtlich Grün ist?
und wieso fühlst du dich dann angesprochen?Ich mache nie Screenshots, zu keinem Spiel
Astro Bot selber ist auch nicht auf hübsch getrimmt.schon hübschere gesehen.
Google mal das Release Date.nicht mal als spaß lustig
hast es denn schon durch? (oder angefangen?)
nein ja
Weil ich AstroBot zockeund wieso fühlst du dich dann angesprochen?
Zu Beginn schnappt er sich den ps5 Prozessor.... um selbst sich zu pimpen
Dachte auch an ne Anspielung aber ist Zufall
Achja?astro bot wurde das, was smo gerne sein möchte
und sonst niemand?Weil ich AstroBot zocke
3% sind nichts.Achja?
Dann checken wir doch mal die Fakten:
97 > 94
Und trotzdem ein Unterschied.3% sind nichts.
3% sind nichts.
@Amuro & @Eleak
Spielt ihr wirklich Gundam Breaker 4? Ernsthaft? Der Detailgrad hat was von Pokemon: Legenden Arceus. Das Mecha Design könnte glatt von Gamefreak stammen. Hat ein wenig was von einer Hybrid aus Power Rangers und Pokemon. Das ist total grausam. Vielleicht solltet ihr echt mal Astro Bot spielen.
Wenn man Astro Bot gespielt hat,ist das leider wahr.astro bot wurde das, was smo gerne sein möchte, raffiniertes und kreatives weltdesign. nintendo ist heutzutage leider nur noch ein blender