Lance83
Gesperrt
Google mal das Release Date.
Bis jetzt war jedes Zelda GotY. BotW, TotK. Warum sollte das bei EoW nicht so sein?
In welcher parallel Dimension war denn TotK das Game of the Year?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Google mal das Release Date.
Bis jetzt war jedes Zelda GotY. BotW, TotK. Warum sollte das bei EoW nicht so sein?
Wenn man Astro Bot gespielt hat,ist das leider wahr.
Mario ist echt ein Blender
Warum hat es dann keine höhere Wertung?Wenn man Astro Bot gespielt hat,ist das leider wahr.
In welchem nicht?In welcher parallel Dimension war denn TotK das Game of the Year?
Wenn man Astro Bot gespielt hat,ist das leider wahr.
97>95Achja?
Dann checken wir doch mal die Fakten:
97 > 94
In welchem nicht?
97>95
Und da sieht man es ja,bei Mario haben sich viele blenden lassen .
Wozu ?Sind halt echte Wertungrn.Ohne Mario BonusWarum hat es dann keine höhere Wertung?
aber mit Sony Bonus der deutlich mehr zähltWozu ?Sind halt echte Wertungrn.Ohne Mario Bonus
Ah spielst du doch schon?!Wenn man Astro Bot gespielt hat,ist das leider wahr.
und deine Meinung bisher? Wie gefällt es dir?Ah spielst du doch schon?!
Ich bin bei 70 Bots, Tendenz steigend.
Du?
(Du musst nicht antworten, alles fein)
Ah spielst du doch schon?!
Ich bin bei 70 Bots, Tendenz steigend.
Du?
(Du musst nicht antworten, alles fein)
Das sind Mitleids-VKZ. Die Japaner sind halt ein wenig special. Ich würde gerne sehen wie die Zahlen gegenüber Black Myth: Wukong stehen (ich weiß gibt es derzeit nur als Downlaod in Japan). Wenn Gundam hier führt, dann kann man Jpan einfach nicht mehr ernst nehmen.Aktuelle Konsolen- und Games-Verkaufszahlen aus Japan Die Spiele Charts der Famitsu 26.08.24 - 01.09.24 - gamefront.de
Aktuelle Konsolen- und Games-Verkaufszahlen aus Japan. Die Spiele Charts der Famitsu vom 29.07.24 bis 04.08.24gamefront.de
Dann hat Odyssey quasi 100 und ist das perfekte Spiel.3% sind nichts.
In welchem nicht?
Da wird nichts gerudert.95% = Open Critic? und damit wird nun hier „gearbeitet“? Dacht das ist lächerlich da nur Meta Critic zählt? Rudermeisterschaft?
Eigentich aufgrund des Zahns der Zeit müsste man bei Mario 5% abziehen minus weiteren 5% Mario Bonus.Dann hat Odyssey quasi 100 und ist das perfekte Spiel.
Das sind Mitleids-VKZ. Die Japaner sind halt ein wenig special.