PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2023 war Referenz Gate 3 das GotY. Ein Game, so riesig dass das recycelte TotK dort maximal ne nette Nebenquest wäre.
Zelda: Tears of the Kingdom has won all sorts of awards since its arrival earlier this year, and now to top it off it's taken out EDGE's 'Game of the Year' award. The outlet placed it ahead of games like Baldur's Gate 3 and Super Mario Bros.


Baldurs Gate 3 spielte nur die zweite Geige.
 
und deine Meinung bisher? Wie gefällt es dir?
Pure Liebe :love:, Dauergrinsen im Gesicht und gemächlich unterwegs, da ich direkt alles mitnehme in den Levels (alle Bots, Puzzle Teile und sofern vorhanden, die
secret Exits
.
Zauberhaft knuffig, Kreativität aus jeder Pore, vorbildliche Einbindung der DS Funktionen, tolle Sounduntermalung und einfach Videospiel pur!

Absolut überwältigender Suchtfaktor und technisch erste Sahne. So viele Details und Lebendigkeit auch in den Level selber.
Dadurch dass ich wie erwähnt direkt alles komplettiete, passt auch der niederige Herausforderungsgrad. Somit schöner Flow und nicht einfach nur durch.
Einige Levels sind arg kurz geht man ohne mitnehmen der Sschen durch. Zwischen 1,5 bis 4 Minuten. Aber optimal für später, Speedrun Herausforderungen.
Das fehlt mir noch. Ne Rangliste nach Zeit pro Level direkt. Wäre die Kirsche!

Steuerung btw auch so enorm präzise, wie sonst nur Nin es in den Platformern anbietet! Und ne Handvoll aus der Indie Szene. Meisterleistung von Asobi! Dazu die Liebe und Zitate von Jahrzehnten ikonischen Vidrospiel Charakteren, auch solche die nicht von Sony sind. Einige sogar. 💘

Sony soll sie mit ihrer Hand sanft(!) umschliessen und einfach gewähren lassen und nicht nun durch Fehlentscheide verheizen wie sonst fast alles in der Vergangenheit.

Eigentlich ist Asobi zu schade für Sony :coolface:
Aber ein Schritt Richtung Handgriff Rettungsanker diese Gen.
 
Zelda: Tears of the Kingdom has won all sorts of awards since its arrival earlier this year, and now to top it off it's taken out EDGE's 'Game of the Year' award. The outlet placed it ahead of games like Baldur's Gate 3 and Super Mario Bros.


Baldurs Gate 3 spielte nur die zweite Geige.

Die Edge :rofl3:

Das ist ja noch lächerlicher als „Zugriff“ xD

Sony soll sie mit ihrer Hand sanft(!) umschliessen und einfach gewähren lassen und nicht nun durch Fehlentscheide verheizen wie sonst fast alles in der Vergangenheit.

Eigentlich ist Asobi zu schade für Sony :coolface:
Aber ein Schritt Richtung Handgriff Rettungsanker diese Gen.

Wen hat denn Sony so verheizt? Erzähl doch mal
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Zelda: Tears of the Kingdom has won all sorts of awards since its arrival earlier this year, and now to top it off it's taken out EDGE's 'Game of the Year' award. The outlet placed it ahead of games like Baldur's Gate 3 and Super Mario Bros.


Baldurs Gate 3 spielte nur die zweite Geige.
Ehrlicherweise muss man sagen, dass Nintendo mindestens die Hälfte der Awards an Rare/Microsoft transferieren müsste nach dem frechen Ideenklau bei Nuts and Bolts.
 
Pure Liebe :love:, Dauergrinsen im Gesicht und gemächlich unterwegs, da ich direkt alles mitnehme in den Levels (alle Bots, Puzzle Teile und sofern vorhanden, die
secret Exits
.
Zauberhaft knuffig, Kreativität aus jeder Pore, vorbildliche Einbindung der DS Funktionen, tolle Sounduntermalung und einfach Videospiel pur!

Absolut überwältigender Suchtfaktor und technisch erste Sahne. So viele Details und Lebendigkeit auch in den Level selber.
Dadurch dass ich wie erwähnt direkt alles komplettiete, passt auch der niederige Herausforderungsgrad. Somit schöner Flow und nicht einfach nur durch.
Einige Levels sind arg kurz geht man ohne mitnehmen der Sschen durch. Zwischen 1,5 bis 4 Minuten. Aber optimal für späterr Speedrun Herausforderungen. Das fehlt mir noch. Ne Rangliste nach Zeit pro Level direkt. Wäre super!

Steuerung btw auch so enorm präzise, wie sonst nur Nin es in den Platformern anbietet! Und ne Handvoll aus der Indie Szene. Meisterleistung von Asobi!

Sony soll sie mit ihrer Hand sanft(!) umschliessen und einfach gewähren lassen und nicht nun durch Fehlentscheide verheizen wie sonst fast alles in der Vergangenheit.

Eigentlich ist Asobi zu schade für Sony :coolface:
Aber ein Schritt Richtung Handgriff Rettungsanker diese Gen.
Sieht auch sehr Liebevoll und Knuffig aus. Überlege es meinen Neffen zu kaufen als Geschenk. Er ist 10 und hat in 2 wochen Geburtstag. Das Perfekte Kinder Spiel. Alles Bonbon Bunt und farbenfroh.

Hört sich ansonsten super an. Eigentlich kann man viel aus der Zeit machen. Einmal durch 10-12 Stunden. Aber um alles zu holen ( Trophäen), Sammeln von Bots und Challenges kann man auf 20-25 Stunden kommen. Steht so zumindest in den Tests.
 
Sieht auch sehr Liebevoll und Knuffig aus. Überlege es meinen Neffen zu kaufen als Geschenk. Er ist 10 und hat in 2 wochen Geburtstag. Das Perfekte Kinder Spiel. Alles Bonbon Bunt und farbenfroh.

Hört sich ansonsten super an. Eigentlich kann man viel aus der Zeit machen. Einmal durch 10-12 Stunden. Aber um alles zu holen ( Trophäen), Sammeln von Bots und Challenges kann man auf 20-25 Stunden kommen. Steht so zumindest in den Tests.
Das Spiel ist für Groß und Klein 👍
Einfach ein Game für jeden
 
das ist mal wieder eine krasse Falschaussage von dir. Gundam war sogar hier in Deutschland extrem erfolgreich, als es auf Tele 5 ausgestrahlt wurde. Aber du hast ja sowieso schon bewiesen, dass du die Serien nie gesehen hast und das nur schnell von google Bildersuche her kennst :ugly:

Bonus
:awesome:
BraveStarr, He-Man, Mila, Quenn Milenia ja sowas kenne ich. Aber diese Blechbüchsen fand ich offensichtlich immer zum Wegschalten gut, fast schon so aufregend wie Blade Runner 2049.
 
fast schon so aufregend wie Blade Runner 2049.
:puppy:
Ally Love Close The Door On Your Way Out GIF by Peloton
 
BraveStarr, He-Man, Mila, Quenn Milenia ja sowas kenne ich. Aber diese Blechbüchsen fand ich offensichtlich immer zum Wegschalten gut, fast schon so aufregend wie Blade Runner 2049.

Danke das du zugegeben hast über Dinge zu urteilen und diese zu bewerten, welche du nicht kennst und auch nie gesehen hast. Ja nicht mal die YT Clips wirst du davon ansehen und jetzt magst du auf einmal kein Armored Core mehr :coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom