Pure Liebe
, Dauergrinsen im Gesicht und gemächlich unterwegs, da ich direkt alles mitnehme in den Levels (alle Bots, Puzzle Teile und sofern vorhanden, die
.
Zauberhaft knuffig, Kreativität aus jeder Pore, vorbildliche Einbindung der DS Funktionen, tolle Sounduntermalung und einfach Videospiel pur!
Absolut überwältigender Suchtfaktor und technisch erste Sahne. So viele Details und Lebendigkeit auch in den Level selber.
Dadurch dass ich wie erwähnt direkt alles komplettiete, passt auch der niederige Herausforderungsgrad. Somit schöner Flow und nicht einfach nur durch.
Einige Levels sind arg kurz geht man ohne mitnehmen der Sschen durch. Zwischen 1,5 bis 4 Minuten. Aber optimal für späterr Speedrun Herausforderungen. Das fehlt mir noch. Ne Rangliste nach Zeit pro Level direkt. Wäre super!
Steuerung btw auch so enorm präzise, wie sonst nur Nin es in den Platformern anbietet! Und ne Handvoll aus der Indie Szene. Meisterleistung von Asobi!
Sony soll sie mit ihrer Hand sanft(!) umschliessen und einfach gewähren lassen und nicht nun durch Fehlentscheide verheizen wie sonst fast alles in der Vergangenheit.
Eigentlich ist Asobi zu schade für Sony
Aber ein Schritt Richtung Handgriff Rettungsanker diese Gen.