Ist es auch nicht. Aber deine Aussage stimmt ja nichtist alles Quietsche Bunt und Knuffig. Wo ist das Problem ? Ist doch nicht schlimm
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist es auch nicht. Aber deine Aussage stimmt ja nichtist alles Quietsche Bunt und Knuffig. Wo ist das Problem ? Ist doch nicht schlimm
Madgun!
ja, kann ich verstehen, dass du die Serien, die Story und Charakterentwicklung haben, nicht schauen wolltest. Ist ja auch nicht wirklich für die Kinderzielgruppe wie He-Man & co.BraveStarr, He-Man, Mila, Quenn Milenia ja sowas kenne ich. Aber diese Blechbüchsen fand ich offensichtlich immer zum Wegschalten gut, fast schon so aufregend wie Blade Runner 2049.
Madgun!
@Eleak
Bitttttteeeeee besorg dir morgen ne ps5 und astro bot
Ich schwöre dir du wirst es sooo lieben
Er hat es schon auf YouTube durchgespielt.
ja, kann ich verstehen, dass du die Serien, die Story und Charakterentwicklung haben, nicht schauen wolltest. Ist ja auch nicht wirklich für die Kinderzielgruppe wie He-Man & co.
Hast du es für die PS5 geholt?Wieso müsst ihr um Käufer betteln?
Für 1 Spiel kaufe ich mir keinen alten Dinosaurier.
Ich bin nicht du...
man muss sich mal vorstellen, dass man so unwissend ist, um He-Man als Anime zu bezeichnenDer einzig relevante Anime ist die erste Staffel von He-Man mit dem Fokus auf Teela.
was hier passieren würde, wenn Nler und MSler so betteln würden, wie die Sonies es gerade tun.Wieso müsst ihr um Käufer betteln?
Hast du es für die PS5 geholt?
man muss sich mal vorstellen, dass man so unwissend ist, um He-Man als Anime zu bezeichnen
Nein das mache ich nicht. Ich spiele meine Spiele auf der Switch und Steam. Also noch richtig mit Pad oder Maus + Keyboard.Du gibst also zu die Spiele auf Youtube anzuschauen?
Nein das mache ich nicht. Ich spiele meine Spiele auf der Switch und Steam. Also noch richtig mit Pad oder Maus + Keyboard.
WiiU und Mario Kopie in einem Bild
ja es wird noch krasser, Ich nutze einen Monitor.Dann haben wir ja doch was gemeinsam, hätte ich nicht gedacht. Sogar dieselben Plattformen.
Ich hasse schlecht abfotografierte Fotos von Bildschirmen
ja es wird noch krasser, Ich nutze einen Monitor.
genug von marioTut mir leid das du damals mit Mario auch nicht so viel Spaß hattest und zukünftig auch nicht haben wirst.
Wer jetzt Astro Bot spielt,will ganz sicher kein Mario mehr spielen.Tut mir leid das du damals mit Mario auch nicht so viel Spaß hattest und zukünftig auch nicht haben wirst.