Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Daran sieht man das TotK nur den BotW "Bonus" hatte. Gerade was die Wertung betrifft.
Das Leben ist zu kurz für verbugte Spiele und für mittelmäßiges Zeug wie Gundam u.a.Das Bugfest BG3.
Das Leben ist zu kurz für verbugte Spiele.
Wir reden von Mario
Nach zig Patches ist Baldur's Gate 3 nicht mehr verbugtDas Leben ist zu kurz für verbugte Spiele.
Sicher? Wirklich 0 Bugs?Nach zig Patches ist Baldur's Gate 3 nicht mehr verbugt
Wenn das 96 % BG3 das 96 % TOTK vernichtend geschlagen haben soll, wie sehr wurde analog dann eigentlich das 95 % Astro Bot gedemütigt?BG3 hat TotK vernichtend geschlagen 2023. Nur mal so.
Sicher? Wirklich 0 Bugs?
Gut,du hast kein schimmer.Da liegen Welten zwischen.Bei Mario gab es Physikspielerein sogar schon 1996 in Mario 64. Und Vögel auch.
Aber schön, dass Sony fast 30 Jahre später auch endlich so weit ist
Nein Danke! Sowas kann man nur auf Youtube schauen wenn man gerade einen großen Job erledigen muss.Nach zig Patches ist Baldur's Gate 3 nicht mehr verbugt
Kannst also loslegen
Dann dürfte @hogie57 ja gar kein Spiel mehr spielen.Sicher? Wirklich 0 Bugs?
Es ging um GotY Awards. Und da hat BG3 TotK vernichtend geschlagen. FaktWenn das 96 % BG3 das 96 % TOTK vernichtend geschlagen haben soll, wie sehr wurde analog dann eigentlich das 95 % Astro Bot gedemütigt?
Du magst keine Jump n run.Keine RPGs.Nein Danke! Sowas kann man nur auf Youtube schauen wenn man gerade einen großen Job erledigen muss.
Es gibt kein Spiel ohne Bugs.Selbst Zelda hat Bugs.
Gut,du hast kein schimmer.Da liegen Welten zwischen.
Wer Astro Bot gespielt hat,weiß was Lebendigkeit heißt.
Mario ist dagegen altbacken
Es ging um GotY Awards. Und da hat BG3 TotK vernichtend geschlagen.
Es gibt kein Spiel ohne Bugs.
Für Indie Games gelten nun mal andere Maßstäbe
Tu ich ja auch nicht (siehe mein Post im Borderlands 4 Thread). Ebenso wie du*. Und wie 95 % aller anderen Teilnehmer dieses Threads.Dann dürfte @hogie57 ja gar kein Spiel mehr spielen.
Aber auch bei 1 Bug,muss es ihn nicht treffen.
Ich habe bei mir kein Bug erlebt
Versteh deine Antwort nicht.Tu ich ja auch nicht (siehe mein Post im Borderlands 4 Thread). Ebenso wie du*. Und wie 95 % aller anderen Teilnehmer dieses Threads.
*Farming-Spiele ausgenommen