PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Selbst Zelda hat Bugs.
Ja, heißen Skyward Sword, Breath of the Wild und Tears of the Kingdom…

:coolface:

Gundam kennt außerhalb Japans niemand. Das ist hier so bekannt wie Jim Knopf oder das Sandmännchen in Japan.
Klar kennt man Gundam, wenn man nur im entferntesten etwas mit Anime am Hut hat.

Pure Liebe :love:, Dauergrinsen im Gesicht und gemächlich unterwegs, da ich direkt alles mitnehme in den Levels (alle Bots, Puzzle Teile und sofern vorhanden, die
secret Exits
.
Zauberhaft knuffig, Kreativität aus jeder Pore, vorbildliche Einbindung der DS Funktionen, tolle Sounduntermalung und einfach Videospiel pur!

Absolut überwältigender Suchtfaktor und technisch erste Sahne. So viele Details und Lebendigkeit auch in den Level selber.
Dadurch dass ich wie erwähnt direkt alles komplettiete, passt auch der niederige Herausforderungsgrad. Somit schöner Flow und nicht einfach nur durch.
Einige Levels sind arg kurz geht man ohne mitnehmen der Sschen durch. Zwischen 1,5 bis 4 Minuten. Aber optimal für später, Speedrun Herausforderungen.
Das fehlt mir noch. Ne Rangliste nach Zeit pro Level direkt. Wäre die Kirsche!

Steuerung btw auch so enorm präzise, wie sonst nur Nin es in den Platformern anbietet! Und ne Handvoll aus der Indie Szene. Meisterleistung von Asobi! Dazu die Liebe und Zitate von Jahrzehnten ikonischen Vidrospiel Charakteren, auch solche die nicht von Sony sind. Einige sogar. 💘

Sony soll sie mit ihrer Hand sanft(!) umschliessen und einfach gewähren lassen und nicht nun durch Fehlentscheide verheizen wie sonst fast alles in der Vergangenheit.

Eigentlich ist Asobi zu schade für Sony :coolface:
Aber ein Schritt Richtung Handgriff Rettungsanker diese Gen.
Perfekt zusammengefasst. :love:

Ich habe jetzt 158 Bots und drei Gebiete mit allem drum und dran abgeschlossen. Wie ich im Thread von Astro Bot schon sagte, hat das Spiel äußerst gute Chancen, von mir, neben Super Mario 64, komplettiert zu werden.
:banderas:
 
Perfekt zusammengefasst. :love:

Ich habe jetzt 158 Bots und drei Gebiete mit allem drum und dran abgeschlossen. Wie ich im Thread von Astro Bot schon sagte, hat das Spiel äußerst gute Chancen, von mir, neben Super Mario 64, komplettiert zu werden.
:banderas:
Ich gehe auch eher auf die 100%, habe diese aber am Abend bei Astro Bot vollgemacht.

Irgendwie ist es schon motivierend, wie sich die Oberwelt nach und nach mit neuen Figuren füllt. Das hatte damals bei Nintendo Land schon gut geklappt. :)

Mal sehen, wann der Speedrun & Challenge DLC erscheint. Hier hoffe ich, dass diese doch schwerer sind als die Level im Hauptspiel.
 
Klar kennt man Gundam, wenn man nur im entferntesten etwas mit Anime am Hut hat.
Kennen ist aber ein dehnbares Wort, da kann man viel reininterpretieren. Kennen kann sein …
  • ja habe ich schon mal gehört.
  • ja, ich habe mal ein Heftchen/Comic oder die Netflix Vorschau davon gesehen.
  • ja, habe ich mal auf Tele5 geschaut, aber Samurai Pizza Cars war cooler.
  • ja, klar 100%, bin Sammler.
  • Gun…was? Ja Dünndarm habe ich, schauen sie hier her Doktor.
Bsp. auch Edelgamer kennen Mario. Aber Spielen macht ein Edelgamer sowas nicht.
:coolface:
 
Ich wünsche euch allen einen AstroBot -haften Tag :banderas:
Geht mit Power durch den Tag wie unser Astro Bot!

39891228403_12f092a56a_o.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Space marine 2 sieht unglaublich gut aus. Glaube das wird mein nächstes Game. Sieht aus wie Gears of war. Auf der Series x soll es brutal gut laufen.
Gönn dir. Das Game ist grandios. Vom Gameplay kann man es nur bedingt mit Gears vergleichen, da hier wenig mit Deckung gearbeitet wird. Dafür sind die Gegnermassen auch zu gewaltig- einfach rein ins Getümmel :banderas:

Ach, und allen viel Spaß mit AstroBot 💙
 
Astrobot dürften die Meisten doch längst durch haben.

Das Spiel ist sehr umfangreich und hat überall Geheimnisse, die es zu entdecken gibt. Und eines ist sicher: man kann es öfters durchspielen, da es einfach Bock macht. Die Steuerung, das Leveldesign, die vielen Ideen und ständig kommen neue. Und hier kommt der Dual Sense soooo richtig zum Einsatz und in Verbindung mit dem Dual Sense Controller bockt es nochmal mehr!

Astro Bot ist ein Meisterwerk.
 
Astrobot dürften die Meisten doch längst durch haben.

Im Nintendo Lager kennt man das nicht, weil Nintendo zu geizig ist.
Aber siehe hier:



Nintendo würde glatt wieder 20€ verlangen 🤔 😧
 
Im Nintendo Lager kennt man das nicht, weil Nintendo zu geizig ist.
Aber siehe hier:



Nintendo würde glatt wieder 20€ verlangen 🤔 😧

Ich wollt schon fragen weil @dantinho was schrieb. Ich hab die erste Galaxy durch und dort alle Geheimnisse. Einige Levels spielte ich erneut. Ich möchte, wenn ich es durch hab mehr ^^

Wusste aber nicht wie4 viele DLCs sie raushauen wollen. Hoffe da kommen noch weitere Galaxien.

Arcturio, egal was zwischen dir und uns Sonys mal war.
Wollte dir nur sagen das du ein geiler user bist.

awwww :D Danke dir

577599_3218269460238_200823355_n.jpg


Kuss auf N.. :coolface:
 
Im Nintendo Lager kennt man das nicht, weil Nintendo zu geizig ist.
Aber siehe hier:



Nintendo würde glatt wieder 20€ verlangen 🤔 😧

Das ist sehr traurig, dass Sony unfertige, viel zu kurze Spiele veröffentlicht und dann Inhalte nachreichen muss.

Die total ausgehungerten Fans lassen es ja mal wieder mit sich machen :enton:
 
Das ist sehr traurig, dass Sony unfertige, viel zu kurze Spiele veröffentlicht und dann Inhalte nachreichen muss.

Die total ausgehungerten Fans lassen es ja mal wieder mit sich machen :enton:

Lol ich weiss du willst bashen aber Astro Bot ist ein fertiges Spiel. Und es ist einfach Zucker! Ich hatte lange nicht mehr so viel Spass mit einem Jump n Run! Das Gameplay, die Steuerung und der Dual Sense (das bockt einfach!). Die kreativen Ideen, der Charme.

Und.. es ist einfach SÜSS!!!! Ich lieb es :D Und ich bekam durch die eine Welt SOOO BOCK auf APE ESCAPE! Du würdest es lieben.

 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom