PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Mit Odyssey hat Astro Bot ohnehin wenig zu tun. Erinnert eher an 3D World und tatsächlich an die SP-Kampagne von Splatoon 3. Tatsächlich musste ich insbesondere in den "Baustellen-Level" oftmals an Splatoon denken, da es stilistisch sehr ähnlich ist. Auch generell der Aufbau eines Levels ist wie die SP-Kampagne in Splatoon.

Mit einem Odyssey hat das eigentlich vom Gefühl her wenig zu tun. Weiß nicht, was die seltsamen Vergleiche sollen, wenn man beides wirklich gespielt hat.
 
Mit Odyssey hat Astro Bot ohnehin wenig zu tun. Erinnert eher an 3D World und tatsächlich an die SP-Kampagne von Splatoon 3. Tatsächlich musste ich insbesondere in den "Baustellen-Level" oftmals an Splatoon denken, da es stilistisch sehr ähnlich ist. Auch generell der Aufbau eines Levels ist wie die SP-Kampagne in Splatoon.

Mit einem Odyssey hat das eigentlich vom Gefühl her wenig zu tun. Weiß nicht, was die seltsamen Vergleiche sollen, wenn man beides wirklich gespielt hat.

Ich behaupte mal, dass der Großteil, der in diesem Bereich unterwegs ist, entweder das eine oder das andere oder beides nicht gespielt hat. Daher sind die meisten Beiträge hier nutzlos, da vieles nur aus irgendwelchen Videos interpretiert wird.
 
Was soll immer Mario Odyssey als Vergleich? Das Game ist von 2017, das wird bald bei Stay Forever besprochen xD

Ihr habt in letzter Zeit nur B-Tier Games von Nintendo bekommen. Princess Peach, Mario vs Donkey Kong, paper Mario und co. Ein Framerate Desaster und tausend Remaster Games xD
 
Zurück
Top Bottom