PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ich behaupte mal, dass der Großteil, der in diesem Bereich unterwegs ist, entweder das eine oder das andere oder beides nicht gespielt hat. Daher sind die meisten Beiträge hier nutzlos, da vieles nur aus irgendwelchen Videos interpretiert wird.
Hab tatsächlich dank Astro Bot mehr Lust auf den DLC von Splatoon 3 (noch nicht gespielt) erhalten, als auf Mario. Erinnert mich einfach vom Aufbau eines Levels her eher daran.

Kurios, ich weiß. :ugly:
 
ja habe ich schon mal gehört.
:kruemel:

Immer vor dem ende aufhören?
Gehst du im Kino auch immer 10min vor ende raus und bei büchern liest du die letzten 10 seiten nicht? 🤔 ist das auch aufs liebesleben übertragbar? 🤣
Ich verstehe gerade nicht, was Du mir sagen möchtest… :coolface:

btw: immer noch keine Astro Bot Screenshots :(
Alter, mach doch selbst welche. :coolface:

Wobei Skyward Sword immerhin ein geiles Charakterdesign, Musik und gute Zwischensequenzen hatte. Ich mochte in den Hyrule Warriors die Skyward Sword Charaktere am liebsten. Imho war es auch die beste Zelda :coolface:
Die Steuerung hat es leider nicht zugelassen, dass ich mich daran erinnere. Ich habe auch die Finger vom Remaster gelassen, auch wenn man die Steuerung etwas angepasst hat. Danke Nintendo, dass ihr Twilight Princess nicht für die Switch rausrücken wollte.

Der Dual Sense ist einfach herrlich eingebunden vom Spielgefühl.
Gefühlt auch nochmal eine Spur gezielter als in Playroom.
 
Als echter gamer hab ich natürlich beides.

Auch hier behaupte ich mal, dass das viele behaupten, aber weder das eine oder das andere oder beides haben.
Vorallem User die sich als Echt- oder Multigamer betiteln. Da von diesen Usern oftmals kein Feedback oder ähnliches, in den entsprechenden Threads zu finden sind.
 
Man hätte mehr Marketing machen müssen und nicht als Shadowdrop. MS hat keinerlei vertrauen in Jump and run games. Sieht man auch an Toys for bob oder das man marken wie Conker vergammeln lässt. Wenn Astro erfolg hat werden die sich in den Arsch beißen und dann wird mitsicherheit irgendwann ein MS jump and run kommen. Leider zu spät. Die fans fordern seit jahren Jump and run games auf der Xbox. Keiner hört. Schlimme ist das sogar Rare es aufgegeben hat und außer SOT nichts auf die Reihe bringt.

Jetzt kam mal eins mit HI fi und das studio wurde geschlossen. Verrückte Welt.
 
Man hätte mehr Marketing machen müssen und nicht als Shadowdrop. MS hat keinerlei vertrauen in Jump and run games. Sieht man auch an Toys for bob oder das man marken wie Conker vergammeln lässt. Wenn Astro erfolg hat werden die sich in den Arsch beißen und dann wird mitsicherheit irgendwann ein MS jump and run kommen. Leider zu spät. Die fans fordern seit jahren Jump and run games auf der Xbox. Keiner hört. Schlimme ist das sogar Rare es aufgegeben hat und außer SOT nichts auf die Reihe bringt.

Jetzt kam mal eins mit HI fi und das studio wurde geschlossen. Verrückte Welt.
Hi-Fi Rush ist echt ein super Game. Wie gesagt, total unverständlich. Immerhin wurde das Studio reaktiviert, und wird kriegen ein Hi-Fi Rush 2.

Natürlich ist MS ein riesen Konzern mit unendlich Geld, die mehr Geld machen wollen. Kaufen aber erst mal für Mrd $ Studios, um Sony aus dem Geschäft zu drängen, nur um die dann zu schließen bzw. zu entlassen :uglygw:
 
Microsoft ist echt das aller letzte, da will und braucht man einen Hit und was macht Microsoft, sie schliessen das Studio, selber nagt Microsoft ja nicht wirklich am Hungertuch, letzlich leiden alle Studios unter Microsofts Tagträumen. Alle Studios kaufen die potentielle Hits haben und das ganze in einem Billig Abo verhökern war da wohl der Daily Dream um an die Spitze zu kommen, nur ist man immer noch weit abgeschlagen auf dem letzten Platz und unbeliebter denn je, selbst die katastrophale Vorgänger Konsole liegt noch vorne.
Ich hoffe das Studio gründet sich neu und bringt ein weiteren Evil Within Ableger.
 
Zurück
Top Bottom