PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Schade. Aber das Design wäre jedenfalls wirklich so viel besser.^^

Kein Spieler der Welt hätte das andere Design genommen, zumindest nicht, wenn man auch Einheiten verkaufen will. Alles wäre für ein Spiel besser als das Original. (und in Artworks kommt es sowieso nochmal besser rüber)
 
Da ich schon um Hilfe erbeten und sie auch erhalten habe, kann ich bestätigen, dass nicht nur geredet, sondern auch gespielt wird. :coolface:


Dann würdest Du nicht ständig Spiele außerhalb der PlayStation klein reden und Deine “Meisterwerke” selbst spielen.
Das stimmt so nicht.
Hab viele Meisterwerke gespielt und sogar von Nintendo 👍
Ich bin multi und mag Spiele die mir Spaß machen.
Du solltest mal gucken wo du hier bist.Richtig,im War Thread
 
Die Dauerbeschallung mit dem Concord Flop das Dauer Versagen mit der Xbox gleichzusetzen immer wieder amüsant. Mit Astro Bot hat Sony wieder die Herzen erobert, während mürrische verbitterte Xbox Lästermäule immer nur mit Concord um die Ecke kommen um ihren Inneren Frieden kurzweilig zu bekommen bis dann wieder der selbe diletantische Luschen Verein ihr Nichtskönnertum zur Show stellen, gebt euch den Frieden mit einer PS5 und es hat ein Ende mit der unsicherheit, kommt doch eh alles für die PS5, warum dann weiter sich selber so quälen ?
 
Hi-Fi Rush ist doch kein Jump n Run, dennoch hätten sie imo. die Marke und das Studio behalten sollen.

Toys for Bob arbeitet ja gerade an ein Jump n Run für Xbox. Mal sehen, was es am Ende wird, einiges deutet ja auf Spyro hin. Das wird aber noch ein paar Jahre dauern, bis das Spiel erscheint. Schön ist auch zu sehen, dass einige der Entwickler, die nach Crash 4 von Activision entlassen wurden, wieder zum Studio zurückgekehrt sind. :)

Und die anderen beiden MS First Party Studios mit Jump n Run Vergangenheit haben da momentan keine Lust zu. Double Fine macht nach Psychonauts 2 kleinere Projekte, "die nie ein anderer Publisher grünes Licht gegeben hätte" und Rare ist seit 2005 eh aus dem Genre raus und hat nun ihren Erfolg in Co-op Live Service Spiele gefunden.
HI fi geht in die Richtung eines Jump and runs...sagen wir es mal so. Plattform Elemente. Natürlich nicht zu vergleichen mit Mario
 
Spekulation meinerseits, aber wenn das Spiel direkt ein riesiger Verkaufschlager wäre, hätte man doch sicher schon eine Nachricht rausgehauen.
das wäre schade. Mal abwarten. Hier auf CW haben es viele gekauft. Auch in meiner Umgebung spielen es viele. Das wird schon....

Hatte 1-2 Millionen in 24 Stunden getippt aber da habe ich anscheinend wieder übertrieben. Die Gaming Welt hat sich anscheinend komplett verändert und nicht mehr zu vergleichen wie noch vor 10-15 Jahren.
 
Die Dauerbeschallung mit dem Concord Flop das Dauer Versagen mit der Xbox gleichzusetzen immer wieder amüsant. Mit Astro Bot hat Sony wieder die Herzen erobert, während mürrische verbitterte Xbox Lästermäule immer nur mit Concord um die Ecke kommen um ihren Inneren Frieden kurzweilig zu bekommen bis dann wieder der selbe diletantische Luschen Verein ihr Nichtskönnertum zur Show stellen, gebt euch den Frieden mit einer PS5 und es hat ein Ende mit der unsicherheit, kommt doch eh alles für die PS5, warum dann weiter sich selber so quälen ?
Concord war/ist ein kolossaler Flop. Auch ein Astro Bot darf nicht darüber hinwegtäuschen das Sony mit der GaaS Initiative ziemlich Mist gebaut hat. Und es werden noch weitere Flops folgen. Fairgame$ z.B. Das hat nach dem Trailer schlechteres Feedback als Concord damals bekommen.


Mit dem Geld, was man da reingesteckt hat, hätte man coole neue SP Games machen können.

Dazu kauft man Bungie für ein Geld ein, was die absolut nicht im geringsten Wert waren. 3,6 Mrd $. Muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Dieses Geld hätte man auch lieber in mehrere kleinere Studios investieren sollen, damit Sony ein breiteres Portfolio hätte aufstellen können.
Ember Lab Entwickler von Kena wäre so ein Studio z.B gewesen.
 
Concord war/ist ein kolossaler Flop. Auch ein Astro Bot darf nicht darüber hinwegtäuschen das Sony mit der GaaS Initiative ziemlich Mist gebaut hat. Und es werden noch weitere Flops folgen. Fairgame$ z.B. Das hat nach dem Trailer schlechteres Feedback als Concord damals bekommen.


Mit dem Geld, was man da reingesteckt hat, hätte man coole neue SP Games machen können.

Dazu kauft man Bungie für ein Geld ein, was die absolut nicht im geringsten Wert waren. 3,6 Mrd $. Muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Dieses Geld hätte man auch lieber in mehrere kleinere Studios investieren sollen, damit Sony ein breiteres Portfolio hätte aufstellen können.
Ember Lab Entwickler von Kena wäre so ein Studio z.B gewesen.
Wie kann man 3 Milliarden für Bungie verballern xD Die haben in 10 Jahren ein game rausgebracht mit Destiny.
 
Wie kann man 3 Milliarden für Bungie verballern xD Die haben in 10 Jahren ein game rausgebracht mit Destiny.

Firmenwerte werden nicht anhand der Zahl der Releases gemessen.

Sonys Spiele sind halt beliebt, ist keine schande
:goodwork:

Hast also wie üblich keine Antwort drauf. Wundert das hier jemanden? :goodwork:
 
Zurück
Top Bottom