PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Lag das nicht nur daran, weil man mit Concord vorher schon übersättigt enttäuscht war? :coolface:
:coolface:

Bin generell mal gespannt wie das Studio Haven jetzt reagiert, nachdem die gesehen haben was mit Concord passiert ist.

Natürlich sind das nicht die gleichen Spiele. So n Payday Game kann schon funktionieren, wenns gut gemacht ist. Aber skeptisch darf man jedenfalls sein.


Ne Namensänderung wäre vielleicht mal der erste Schritt.

Wie kann man 3 Milliarden für Bungie verballern xD Die haben in 10 Jahren ein game rausgebracht mit Destiny.
Hat man halt verballert. Aber gut, dann hätte man sagen können: "Jetzt haben wir Bungie gekauft, die machen halt GaaS Games und gut ist".

Und dann setzen die noch Studios an, die eigentlich ständig SP Games gemacht haben. :schwindlig:
 
wird sich jetzt zeigen bei Astro bot. Lässt ihr das Spiel sterben oder helft ihr einer neue IP zu wachsen.
Die IP ist ja nicht neu, und ich hoffe, dass Astro Bot nun den krönende Abschluss der Reihe darstellt. Asobi darf nun gerne ein gänzlich neues Projekt in Angriff nehmen und sich damit kreativ austoben, bevor man den kleinen Roboter ausschlachtet und in all seine Einzelteile zerlegt.
 
astrobot scheint alle Erwartungen übetroffen zu haben und das Meisterwerk geworden zu sein, auf das alle 3D-plattformer fans gewartet haben. Gratulation an sony für das für mich erste ps5 must have. ich stelle mir trotzdem nicht den riesen klotz ins wohnzimmer und warte lieber auf die bessere switch 2 version :nix:
 
Die IP ist ja nicht neu, und ich hoffe, dass Astro Bot nun den krönende Abschluss der Reihe darstellt. Asobi darf nun gerne ein gänzlich neues Projekt in Angriff nehmen und sich damit kreativ austoben, bevor man den kleinen Roboter ausschlachtet und in all seine Einzelteile zerlegt.
Bisher waren es nur Tech Controller Demos oder VR Spiel. Jetzt das erste richtige Astro Jump and run. Die sollen hiernach erstmal astro bot 2 und Astro bot 3 machen. Danach neue Ip :)
 
Deswegen bist du 24/7 im WAR :vv:

da muss ich reingrätschen, mit einem multi monitor setup kann man gleichzeitig auf cw die sony gamer neiden und gleichzeitig star citizen spielen. in der zeit wo man sinnlos durch den weltraum tuckert oder wenn bei starfield ein ladebildschirm kommt lässt sich locker ein anti sony post verfassen :kruemel:

wie die sonies hier friedlich ihren sieg und goty feiern dank astro bot muss auch schwer erträglich sein, da muss der ein oder andere überstunden im WAR thread schieben :neutral:
 
Die IP ist ja nicht neu, und ich hoffe, dass Astro Bot nun den krönende Abschluss der Reihe darstellt. Asobi darf nun gerne ein gänzlich neues Projekt in Angriff nehmen und sich damit kreativ austoben, bevor man den kleinen Roboter ausschlachtet und in all seine Einzelteile zerlegt.
Nachdem Team Asobi Nintendo gezeigt hat, wie Mario wirklich geht, kann man Zelda in Angriff nehmen :coolface:
 
Bisher waren es nur Tech Controller Demos oder VR Spiel. Jetzt das erste richtige Astro Jump and run. Die sollen hiernach erstmal astro bot 2 und Astro bot 3 machen. Danach neue Ip :)
Bin ich anderer Meinung. Man sollte es nun erstmal dabei belassen und sich auf etwas Neues konzentrieren, ansonsten läufst Du Gefahr das Rad zu überdrehen. Wenn man die Takt von drei Jahren Entwicklung aufrecht erhalten kann, warte ich gerne sechs Jahre auf einen Nachfolger.
 
Wenn Astro Bot wirklich das Maskottchen
Bietet einfach zu wenig als Charakter. Diese Bots leben von den Cameos anderer Charaktere. Ich mein, sogar in Astro Bot sind die "besonderen Charaktere" die mit Skins aus anderen Spielen. Die Standard-Bots sehen allesamt gleich aus.

Man müsste für ein Maskottchen also schon viel mehr daraus machen.
 
Bietet einfach zu wenig als Charakter. Diese Bots leben von den Cameos anderer Charaktere. Ich mein, sogar in Astro Bot sind die "besonderen Charaktere" die mit Skins aus anderen Spielen. Die Standard-Bots sehen allesamt gleich aus.

Man müsste für ein Maskottchen also schon viel mehr daraus machen.
hat man ja mit Sackboy versucht. Schade, dass das Design so grottig war.
 
Bietet einfach zu wenig als Charakter. Diese Bots leben von den Cameos anderer Charaktere. Ich mein, sogar in Astro Bot sind die "besonderen Charaktere" die mit Skins aus anderen Spielen. Die Standard-Bots sehen allesamt gleich aus.

Man müsste für ein Maskottchen also schon viel mehr daraus machen.

Eben, da müssen die sich nun ranhalten und ein echtes Astro Bot Universum aufbauen, wie Mario mit seinem Pilz Königreich.

Nachdem Team Asobi Nintendo gezeigt hat, wie Mario wirklich geht, kann man Zelda in Angriff nehmen
:coolface:

Du meinst Alundra.
 
Bin ich anderer Meinung. Man sollte es nun erstmal dabei belassen und sich auf etwas Neues konzentrieren, ansonsten läufst Du Gefahr das Rad zu überdrehen. Wenn man die Takt von drei Jahren Entwicklung aufrecht erhalten kann, warte ich gerne sechs Jahre auf einen Nachfolger.
Sobald etwas erfolg hat wird es ausgeschlachtet auch bei Sony ... Siehe Horizon. Ein zweiten Astro würde ich gerne noch sehen...mit größeren welten und etwas längerer Spieldauer und danach von mir aus was neues. Sonst könnte Astro wieder in Vergessenheit geraten. Ist halt immer so eine sache.
 
Zurück
Top Bottom