Drazo
L14: Freak
- Seit
- 23 Sep 2020
wird sich jetzt zeigen bei Astro bot. Lässt ihr das Spiel sterben oder helft ihr einer neue IP zu wachsen.Sonys Spiele sind halt beliebt, ist keine schande
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wird sich jetzt zeigen bei Astro bot. Lässt ihr das Spiel sterben oder helft ihr einer neue IP zu wachsen.Sonys Spiele sind halt beliebt, ist keine schande
Lag das nicht nur daran, weil man mit Concord vorher schon übersättigt enttäuscht war?
Hat man halt verballert. Aber gut, dann hätte man sagen können: "Jetzt haben wir Bungie gekauft, die machen halt GaaS Games und gut ist".Wie kann man 3 Milliarden für Bungie verballern Die haben in 10 Jahren ein game rausgebracht mit Destiny.
So n Payday Game kann schon funktionieren, wenns gut gemacht ist. Aber skeptisch darf man jedenfalls sein.
Deswegen bist du 24/7 im WARunterhalten ist nicht spielen
Die IP ist ja nicht neu, und ich hoffe, dass Astro Bot nun den krönende Abschluss der Reihe darstellt. Asobi darf nun gerne ein gänzlich neues Projekt in Angriff nehmen und sich damit kreativ austoben, bevor man den kleinen Roboter ausschlachtet und in all seine Einzelteile zerlegt.wird sich jetzt zeigen bei Astro bot. Lässt ihr das Spiel sterben oder helft ihr einer neue IP zu wachsen.
Bisher waren es nur Tech Controller Demos oder VR Spiel. Jetzt das erste richtige Astro Jump and run. Die sollen hiernach erstmal astro bot 2 und Astro bot 3 machen. Danach neue IpDie IP ist ja nicht neu, und ich hoffe, dass Astro Bot nun den krönende Abschluss der Reihe darstellt. Asobi darf nun gerne ein gänzlich neues Projekt in Angriff nehmen und sich damit kreativ austoben, bevor man den kleinen Roboter ausschlachtet und in all seine Einzelteile zerlegt.
Deswegen bist du 24/7 im WAR
Nachdem Team Asobi Nintendo gezeigt hat, wie Mario wirklich geht, kann man Zelda in Angriff nehmenDie IP ist ja nicht neu, und ich hoffe, dass Astro Bot nun den krönende Abschluss der Reihe darstellt. Asobi darf nun gerne ein gänzlich neues Projekt in Angriff nehmen und sich damit kreativ austoben, bevor man den kleinen Roboter ausschlachtet und in all seine Einzelteile zerlegt.
Alt + Tab. Schonmal von gehört? Nein?Deswegen bist du 24/7 im WAR
da muss ich reingrätschen, mit einem multi monitor setup kann man gleichzeitig auf cw die sony gamer neiden
Bin ich anderer Meinung. Man sollte es nun erstmal dabei belassen und sich auf etwas Neues konzentrieren, ansonsten läufst Du Gefahr das Rad zu überdrehen. Wenn man die Takt von drei Jahren Entwicklung aufrecht erhalten kann, warte ich gerne sechs Jahre auf einen Nachfolger.Bisher waren es nur Tech Controller Demos oder VR Spiel. Jetzt das erste richtige Astro Jump and run. Die sollen hiernach erstmal astro bot 2 und Astro bot 3 machen. Danach neue Ip
Bietet einfach zu wenig als Charakter. Diese Bots leben von den Cameos anderer Charaktere. Ich mein, sogar in Astro Bot sind die "besonderen Charaktere" die mit Skins aus anderen Spielen. Die Standard-Bots sehen allesamt gleich aus.Wenn Astro Bot wirklich das Maskottchen
Nachdem Team Asobi Nintendo gezeigt hat, wie Mario wirklich geht, kann man Zelda in Angriff nehmen
hat man ja mit Sackboy versucht. Schade, dass das Design so grottig war.Bietet einfach zu wenig als Charakter. Diese Bots leben von den Cameos anderer Charaktere. Ich mein, sogar in Astro Bot sind die "besonderen Charaktere" die mit Skins aus anderen Spielen. Die Standard-Bots sehen allesamt gleich aus.
Man müsste für ein Maskottchen also schon viel mehr daraus machen.
Bietet einfach zu wenig als Charakter. Diese Bots leben von den Cameos anderer Charaktere. Ich mein, sogar in Astro Bot sind die "besonderen Charaktere" die mit Skins aus anderen Spielen. Die Standard-Bots sehen allesamt gleich aus.
Man müsste für ein Maskottchen also schon viel mehr daraus machen.
Nachdem Team Asobi Nintendo gezeigt hat, wie Mario wirklich geht, kann man Zelda in Angriff nehmen
Astrokart kommt hoffentlich auchBisher waren es nur Tech Controller Demos oder VR Spiel. Jetzt das erste richtige Astro Jump and run. Die sollen hiernach erstmal astro bot 2 und Astro bot 3 machen. Danach neue Ip
Wenn Astro Bot wirklich das Maskottchen für Sony werden soll, dann ist nicht nach 3 Titeln schluss. Die sind jetzt ein onehorse-Entwickler.
Sobald etwas erfolg hat wird es ausgeschlachtet auch bei Sony ... Siehe Horizon. Ein zweiten Astro würde ich gerne noch sehen...mit größeren welten und etwas längerer Spieldauer und danach von mir aus was neues. Sonst könnte Astro wieder in Vergessenheit geraten. Ist halt immer so eine sache.Bin ich anderer Meinung. Man sollte es nun erstmal dabei belassen und sich auf etwas Neues konzentrieren, ansonsten läufst Du Gefahr das Rad zu überdrehen. Wenn man die Takt von drei Jahren Entwicklung aufrecht erhalten kann, warte ich gerne sechs Jahre auf einen Nachfolger.