PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Astrokart kommt hoffentlich auch :coolface:

Da man Joel, Ellie, Kratos usw nicht mit ernstgehaltener Grafik in einem Fun Kart Racer einbauen kann.. wären Astro Bots mit den Skins in einem Fun Racer tatsächlich die Lösung. Das wäre schon lustig! :)

captain-rock-1725633121050.jpg


Wurde schon auf Reddit diskutiert by the way

 
Astro Bot hat sogar was für die PC Spieler (Frickler) :knuffel:



Der Dual Sense ist einfach herrlich eingebunden vom Spielgefühl. Im Video kann man das nicht "fühlen" aber jeder kann wohl bestätigen: Es ist so gut umgesetzt
schön fand ich auch, dass ich, nachdem ich alles zusammengesteckt habe, das teil
mit einer dualsense bewegung in die luft geschmissen und aufgefangen habe.
das war so instinktiv, dass ich nicht sicher war, wie gescriptet es war,
aber bei dir ist es nicht passiert.

und die western-musik hab ich den rest des abends gepfiffen. :love:
 
Es gibt doch zig Mario Kart Klone. Kam da jemals was vernünftiges bei raus?

Ja aber vieles davon ist Grütze. Sony selbst hat keinen Fun Racer. Mod Nation Racer war für mich so la la.

Ist alles Wunschdenken und wird wohl nicht eintreten. Aber in Astro Bot die ganzen IPs von Sony zu sehen. Auch das Level in welchem ich Ape Escape spiele..es ist so schön und gut umgesetzt. Und Kratos als Astro Bot oder Metal Gear passt in der Astro Bot Welt. Wenn Sony je auf die Idee kommen sollte ne Art Mario Kart mit all seinen IPs / Chars zu entwickeln müsste es kindlich / Fun mäßig aufgebaut sein.

Da eignet sich das Setting mit Astro Bots

hqdefault.jpg
 
Geht es hier immer noch um Astro Bot? Nintendo hat dutzende solcher Games, aber schön das Sony- Fans auch mal bedient werden. Abgesehen von dem überwerteten Hype, und dass dieses Game schneller wieder vergessen wird als man "Astro" aussprechen kann, gönne ich euch diesen kurzen Freudentanz.

31e2571d25c4451d3b672647e3b64c7a3c36fc89.gif
 
Geht es hier immer noch um Astro Bot? Nintendo hat dutzende solcher Games, aber schön das Sony- Fans auch mal bedient werden. Abgesehen von dem überwerteten Hype, und dass dieses Game schneller wieder vergessen wird als man "Astro" aussprechen kann, gönne ich euch diesen kurzen Freudentanz.

31e2571d25c4451d3b672647e3b64c7a3c36fc89.gif

Nintendo hat dutzende geiler Games aber Astro Bot macht mir sogar mehr Spass als Mario Odyssey. Weil ich in jeder Galaxie etwas neues erlebe. Neues Power Up oder Level Design... kreative Ideen die ich so nicht erwartet hab

Man kann ja beides spielen ;)
 
Da man Joel, Ellie, Kratos usw nicht mit ernstgehaltener Grafik in einem Fun Kart Racer einbauen kann.. wären Astro Bots mit den Skins in einem Fun Racer tatsächlich die Lösung. Das wäre schon lustig! :)

captain-rock-1725633121050.jpg


Wurde schon auf Reddit diskutiert by the way

So sind unsere PS Fanboys. Stets alles von der Konkurrenz madig reden und sobald sie mal einen Erfolg wittern, wollen sie an sich Kopien von dem was sie stets madig reden :kruemel:
 
Geht es hier immer noch um Astro Bot? Nintendo hat dutzende solcher Games, aber schön das Sony- Fans auch mal bedient werden. Abgesehen von dem überwerteten Hype, und dass dieses Game schneller wieder vergessen wird als man "Astro" aussprechen kann, gönne ich euch diesen kurzen Freudentanz.

31e2571d25c4451d3b672647e3b64c7a3c36fc89.gif
Findest du Resident Evil Village besser als Astro Bot? :awesome:
 
So sind unsere PS Fanboys. Stets alles von der Konkurrenz madig reden und sobald sie mal einen Erfolg wittern, wollen sie an sich Kopien von dem was sie stets madig reden :kruemel:

Vergiss das madig reden ja das machen sie aber auch Nintendo oder XBOX Fans. Falls du kannst, spiele (bei nem Kumpel, falls du keine PS5 hast) Astro Bot

Du wirst es lieben. Genauso braucht man die Spiele von Nintendo oder MS nicht madig reden. Einfach spielen und sich selbst ein Bild machen.
 
Verräter. :ocoffee: (Immer diese Multis...)



Beach Buggy Racing 2 macht Waifu und mir sehr viel Spaß. Ist echt nicht schlecht das Game.


Lol ich hab dich trotzdem lieb :)

Und ich weiss du mich auch ;) Ich bin Multi unterwegs und im WAR seit November letztem Jahr viel "diplomatischer" Madame Dimitrescu

50ad1a8002efcaf18329b5b8d6da5501a616461f.gifv
 
Findest du Resident Evil Village besser als Astro Bot? :awesome:

Resi Village macht richtig viel Spaß. Astro Bot habe ich nicht gezockt und das werde ich auch nicht. Seitdem Sony auf mich geschissen hat (siehe meine Vita- Leidenschaft), scheiße ich auf Sony. :niatee:

Ich würde es aber vielleicht spielen, wenn Alcina vorkommt.... als Port auf der Switch 2.
 
Vergiss das madig reden ja das machen sie aber auch Nintendo oder XBOX Fans. Falls du kannst, spiele (bei nem Kumpel, falls du keine PS5 hast) Astro Bot

Du wirst es lieben. Genauso braucht man die Spiele von Nintendo oder MS nicht madig reden. Einfach spielen und sich selbst ein Bild machen.
Ich zweifle nicht an der Qualität von Astro Bot. Wieso auch? Wird am PC später gespielt. :goodwork:

Ich kann nicht nachvollziehen, ob PS Spiele auf der XBOX erfolgreich sind. Das Sea of Thieves auf der PS5 zieht können wir belegen anhand der Charts.
Sofern Lego Horizon auf der Switch erfolgreich wird, ist es zumindest nicht ausschließlich auf das Interesse an Sony Spielen zurückzuführen, denn Lego Spiele laufen auf der Switch so oder so gut.
 
Ich zweifle nicht an der Qualität von Astro Bot. Wieso auch? Wird am PC später gespielt. :goodwork:

Ich kann nicht nachvollziehen, ob PS Spiele auf der XBOX erfolgreich sind. Das Sea of Thieves auf der PS5 zieht können wir belegen anhand der Charts.
Sofern Lego Horizon auf der Switch erfolgreich wird, ist es zumindest nicht ausschließlich auf das Interesse an Sony Spielen zurückzuführen, denn Lego Spiele laufen auf der Switch so oder so gut.

Ich hoffe es kommt für die Leute auch auf PC. Nur hier muss man wirklich den Dual Sense "erleben". Das Spiel bindet die Features so gut ein. In einem Areal liegt Schnee. Man läuft da durch und dieses haptische feeling.. gepaart mit den Tapps / Schnee-Schiebe Geräuschen über die Lautsprecher vom Dual Sense... sobald man aus dem Schnee raus ist der wechsel... das klackern wenn man auf Metalplatten läuft.. das ist so cool gemacht. Auch wenn man in "Schlamm" läuft... der Widerstand... das kannst mit anderen Controllern nicht so vermitteln. Never. Schade, dass der Akku halt nicht lange hält vom DS das nervt mich jeher.
 
Zurück
Top Bottom