Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nennt man als gepflegter PS Fanboy Gimmicks und die braucht keiner.Ich hoffe es kommt für die Leute auch auf PC. Nur hier muss man wirklich den Dual Sense "erleben". Das Spiel bindet die Features so gut ein. In einem Areal liegt Schnee. Man läuft da durch und dieses haptische feeling.. gepaart mit den Tapps / Schnee-Schiebe Geräuschen über die Lautsprecher vom Dual Sense... sobald man aus dem Schnee raus ist der wechsel... das klackern wenn man auf Metalplatten läuft.. das ist so cool gemacht. Auch wenn man in "Schlamm" läuft.. das kannst mit anderen Controllern nicht so vermitteln. Never. Schade, dass der Akku halt nicht lange hält vom DS das nervt mich jeher.
Die Sonic Racing Spiele waren doch gut.Es gibt doch zig Mario Kart Klone. Kam da jemals was vernünftiges bei raus?
Ein Gamer mit herzblut würde Astro Bot mit Kusshand nehmen.Geht es hier immer noch um Astro Bot? Nintendo hat dutzende solcher Games, aber schön das Sony- Fans auch mal bedient werden. Abgesehen von dem überwerteten Hype, und dass dieses Game schneller wieder vergessen wird als man "Astro" aussprechen kann, gönne ich euch diesen kurzen Freudentanz.
Was sollen denn die PS3 und PS4 Besitzer sagen? Die en auf alles und jeden. Die PS5 wird auch sofort abgesägt, wenn die PS6 rauskommt.Seitdem Sony auf mich geschissen hat (siehe meine Vita- Leidenschaft), scheiße ich auf Sony.
Racing Transformed 2 war sooo gut.Die Sonic Racing Spiele waren doch gut.
Und was hat Sony gemacht? Die Spiele seit der PS3 Zeit gemolkenMeiner Meinung nach braucht Sony nicht "DAS" Maskottchen. Sony hat immer von neuen IPs gelebt. Gerade zur PS3 Zeiten kamen zig neue IPs. Und somit hat sich Sony auch aus dem Dreck gezogen nach der katastrophalen Anfangsphase.
und deswegen hast du es noch nicht gekauft?Ein Gamer mit herzblut würde Astro Bot mit Kusshand nehmen.
Exactly.
Das hier war am geilsten.Die Sonic Racing Spiele waren doch gut.
Ein Gamer mit herzblut würde Astro Bot mit Kusshand nehmen.
Es ist schlicht ein Meisterwerk geworden
Was sollen denn die PS3 und PS4 Besitzer sagen? Die en auf alles und jeden. Die PS5 wird auch sofort abgesägt, wenn die PS6 rauskommt.
Ich merk schon. Wir beide haben es mit Resi
Du findest wohl die Dimitrescu geil? ich den Chris.. ich glaube wir beide werden weiterhin sehr gut miteinander auskommen liebe @Avi_Dimitrescu
PS: in 3 Wochen bin ich in Japan und holy moly werde ich mit einem extra Koffer voll an Merch, Figuren und Co zurückkommen
Ich habe sie zwar nicht gezockt, aber die Sonic All-Star-Racer sollen doch ganz gut sein.Es gibt doch zig Mario Kart Klone. Kam da jemals was vernünftiges bei raus?
Du weißt schon das es zwischen der PS4 und PS5 eine sehr lange Cross Gen Phase gab, auch von Sony (Horizon: Forbidden West, God of War: Ragnarök, Sackboy, Gran Turismo 7, Spider Man Miles Morales).Was sollen denn die PS3 und PS4 Besitzer sagen? Die en auf alles und jeden. Die PS5 wird auch sofort abgesägt, wenn die PS6 rauskommt.
Diddy Kong Racing.Es gibt doch zig Mario Kart Klone. Kam da jemals was vernünftiges bei raus?
Stimmt, pardon. Hatte ich tatsächlich vergessen.???
Ich habe keine PS5. Ich warte erstmal auf die Pro und das noch weitere gute Games erscheinen. Wird höchstens nächstes Jahr werden.
Und wie liefen die Games auf der alten PS4? Das waren Ruckelorgien.Du weißt schon das es zwischen der PS4 und PS5 eine sehr lange Cross Gen Phase gab, auch von Sony (Horizon: Forbidden West, God of War: Ragnarök, Sackboy, Gran Turismo 7, Spider Man Miles Morales).
Ob Sony ein Maskottchen wirklich braucht, sei mal dahingestellt.
Es kann mir aber dennoch niemand erzählen, dass sie nicht glücklich darüber wären, eines auf Augenhöhe mit Mario zu haben.
Ich fand Crash schon damals nicht wirklich passend, aber ist nur meine Meinung.Sie hatten mal eins, aber wie vieles (neben ihrer Würde) haben sie auch das verloren.