PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.

Exactly.

QmRADtzGF5CgJJUrFbxEhaGNDfGmz4BEYuS7n7t6zAE1zX
 
Ich hoffe es kommt für die Leute auch auf PC. Nur hier muss man wirklich den Dual Sense "erleben". Das Spiel bindet die Features so gut ein. In einem Areal liegt Schnee. Man läuft da durch und dieses haptische feeling.. gepaart mit den Tapps / Schnee-Schiebe Geräuschen über die Lautsprecher vom Dual Sense... sobald man aus dem Schnee raus ist der wechsel... das klackern wenn man auf Metalplatten läuft.. das ist so cool gemacht. Auch wenn man in "Schlamm" läuft.. das kannst mit anderen Controllern nicht so vermitteln. Never. Schade, dass der Akku halt nicht lange hält vom DS das nervt mich jeher.
Nennt man als gepflegter PS Fanboy Gimmicks und die braucht keiner. :coolface:

Ist ja ne Weiterentwicklung von der Technik in den JoyCons, daher bin ich gespannt was Nintendo da im Nachfolger bietet. Viel zu schade das viele Spiele diese Features nicht ausnutzen.
 
Geht es hier immer noch um Astro Bot? Nintendo hat dutzende solcher Games, aber schön das Sony- Fans auch mal bedient werden. Abgesehen von dem überwerteten Hype, und dass dieses Game schneller wieder vergessen wird als man "Astro" aussprechen kann, gönne ich euch diesen kurzen Freudentanz.

31e2571d25c4451d3b672647e3b64c7a3c36fc89.gif
Ein Gamer mit herzblut würde Astro Bot mit Kusshand nehmen.
Es ist schlicht ein Meisterwerk geworden
 
Meiner Meinung nach braucht Sony nicht "DAS" Maskottchen. Sony hat immer von neuen IPs gelebt. Gerade zur PS3 Zeiten kamen zig neue IPs. Und somit hat sich Sony auch aus dem Dreck gezogen nach der katastrophalen Anfangsphase.
 

Ich merk schon. Wir beide haben es mit Resi :coolface:

Du findest wohl die Dimitrescu geil? ich den Chris.. ich glaube wir beide werden weiterhin sehr gut miteinander auskommen liebe @Avi_Dimitrescu

056d51a9abeea6efe68720f954acbf6f.png


PS: in 3 Wochen bin ich in Japan und holy moly werde ich mit einem extra Koffer voll an Merch, Figuren und Co zurückkommen
 
Klar, hat Nintendo auf der Switch dutzende Games wie Astro Bot. Bei der Schätzung von Astro Bot "80-84%", hätte ich das auch gesagt :coolface:
 
Ein Gamer mit herzblut würde Astro Bot mit Kusshand nehmen.
Es ist schlicht ein Meisterwerk geworden

Nicht wenn Astro Bot mit Sonys toxischen Gift benetzt ist. Da überlasse ich den ... Spaß lieber anderen. :niatee:

Was sollen denn die PS3 und PS4 Besitzer sagen? Die 💩en auf alles und jeden. Die PS5 wird auch sofort abgesägt, wenn die PS6 rauskommt. :shakehead:

Sie sägen die PS5 ab und wundern sich dann warum die PS6 kaum noch Käufer findet. :kruemel:

Ich merk schon. Wir beide haben es mit Resi :coolface:

Du findest wohl die Dimitrescu geil? ich den Chris.. ich glaube wir beide werden weiterhin sehr gut miteinander auskommen liebe @Avi_Dimitrescu

056d51a9abeea6efe68720f954acbf6f.png


PS: in 3 Wochen bin ich in Japan und holy moly werde ich mit einem extra Koffer voll an Merch, Figuren und Co zurückkommen

Resi Village ist schon richtig geil. Ich würde sterben für Alcina (und texte deswegen auch regelmäßig mit ihrem Face Model xD #simp ) und du würdest für Chris alles tun. :awesome: We are the same.
 
Was sollen denn die PS3 und PS4 Besitzer sagen? Die 💩en auf alles und jeden. Die PS5 wird auch sofort abgesägt, wenn die PS6 rauskommt. :shakehead:
Du weißt schon das es zwischen der PS4 und PS5 eine sehr lange Cross Gen Phase gab, auch von Sony (Horizon: Forbidden West, God of War: Ragnarök, Sackboy, Gran Turismo 7, Spider Man Miles Morales).
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom