Mehr als ConcordGibt es den schon irgendwelche Verkaufszahlen von Astro? Würde mich mal interessieren.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mehr als ConcordGibt es den schon irgendwelche Verkaufszahlen von Astro? Würde mich mal interessieren.
Hi-Fi Rush ist doch kein Jump n Run, dennoch hätten sie imo. die Marke und das Studio behalten sollen.Man hätte mehr Marketing machen müssen und nicht als Shadowdrop. MS hat keinerlei vertrauen in Jump and run games. Sieht man auch an Toys for bob oder das man marken wie Conker vergammeln lässt. Wenn Astro erfolg hat werden die sich in den Arsch beißen und dann wird mitsicherheit irgendwann ein MS jump and run kommen. Leider zu spät. Die fans fordern seit jahren Jump and run games auf der Xbox. Keiner hört. Schlimme ist das sogar Rare es aufgegeben hat und außer SOT nichts auf die Reihe bringt.
Jetzt kam mal eins mit HI fi und das studio wurde geschlossen. Verrückte Welt.
Schade, dass Dein Horizont geschlossen bleibt.Astro Bot hat mir die Augen geöffnet
Es keimt zumindest Hoffnung bei mir auf, dass Astro Bot hierbei hilfreich sein könnte.
Schau in den Thread, da wird sich rege über das Spiel unterhalten.ne, ich will ja wissen, wer auhc wirklich spielt und wie beliebt das Spiel tatsächlich ist
Gibt es den schon irgendwelche Verkaufszahlen von Astro? Würde mich mal interessieren.
Spekulation meinerseits, aber wenn das Spiel direkt ein riesiger Verkaufschlager wäre, hätte man doch sicher schon eine Nachricht rausgehauen.Mich auch.
Mehr als Concord
Spekulation meinerseits, aber wenn das Spiel direkt ein riesiger Verkaufschlager wäre, hätte man doch sicher schon eine Nachricht rausgehauen.
Schau in den Thread, da wird sich rege über das Spiel unterhalten.
Auch hier behaupte ich mal, dass das viele behaupten, aber weder das eine oder das andere oder beides haben.
Vorallem User die sich als Echt- oder Multigamer betiteln. Da von diesen Usern oftmals kein Feedback oder ähnliches, in den entsprechenden Threads zu finden sind.
unterhalten ist nicht spielenSchau in den Thread, da wird sich rege über das Spiel unterhalten.
Bei Spider-Man 2 haben sie glaub ich 4-5 Tage später was rausgehauen. So schnell sind die nicht.Spekulation meinerseits, aber wenn das Spiel direkt ein riesiger Verkaufschlager wäre, hätte man doch sicher schon eine Nachricht rausgehauen.
Die Gesamte INDUSTRIE sollte wie nintendo sein
tragischTest Drive Unlimited fährt komplett gegen die Wand und zeigt euch dabei noch den Stinkefinger!
Have fun
Du bist also für Massenentlassungen wenn alle Publisher auf Nintendo-Budget und Teamgrößen downsizen.Die Gesamte INDUSTRIE sollte wie nintendo sein
Ich hoffe inständig das er wenigstens diesmal kapiert was Sache ist.Öffne doch die Augen mal etwas mit Bleichmittel.
Selbst Sony empfiehlt es.
Langsam giessen und sorgsam geniessen
Du bist also für Massenentlassungen wenn alle Publisher auf Nintendo-Budget und Teamgrößen downsizen.
Ich hoffe inständig das er wenigstens diesmal kapiert was Sache ist.
Nicht das du dich am Ende für etwas schuldig fühlen musst...
Ja. Aber ein so viel besseres Design.Oh Gott.
Scheint aber ein Redesign zu sein, kein Original.
Keine Sorge,mein Horizont ist riesen großSchade, dass Dein Horizont geschlossen bleibt.
Die Gesamte INDUSTRIE sollte wie nintendo sein
Gibt es eigentlich eine Fake News auf die du nicht hereinfällst?
Ja. Aber ein so viel besseres Design.
Petition hat mehr Unterschriften als Spieler. Frag mich dann wo die alle waren
Keine Sorge,mein Horizont ist riesen groß