PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Man hätte mehr Marketing machen müssen und nicht als Shadowdrop. MS hat keinerlei vertrauen in Jump and run games. Sieht man auch an Toys for bob oder das man marken wie Conker vergammeln lässt. Wenn Astro erfolg hat werden die sich in den Arsch beißen und dann wird mitsicherheit irgendwann ein MS jump and run kommen. Leider zu spät. Die fans fordern seit jahren Jump and run games auf der Xbox. Keiner hört. Schlimme ist das sogar Rare es aufgegeben hat und außer SOT nichts auf die Reihe bringt.

Jetzt kam mal eins mit HI fi und das studio wurde geschlossen. Verrückte Welt.
Hi-Fi Rush ist doch kein Jump n Run, dennoch hätten sie imo. die Marke und das Studio behalten sollen.

Toys for Bob arbeitet ja gerade an ein Jump n Run für Xbox. Mal sehen, was es am Ende wird, einiges deutet ja auf Spyro hin. Das wird aber noch ein paar Jahre dauern, bis das Spiel erscheint. Schön ist auch zu sehen, dass einige der Entwickler, die nach Crash 4 von Activision entlassen wurden, wieder zum Studio zurückgekehrt sind. :)

Und die anderen beiden MS First Party Studios mit Jump n Run Vergangenheit haben da momentan keine Lust zu. Double Fine macht nach Psychonauts 2 kleinere Projekte, "die nie ein anderer Publisher grünes Licht gegeben hätte" und Rare ist seit 2005 eh aus dem Genre raus und hat nun ihren Erfolg in Co-op Live Service Spiele gefunden.
 
Astro Bot hat mir die Augen geöffnet
Schade, dass Dein Horizont geschlossen bleibt.

Es keimt zumindest Hoffnung bei mir auf, dass Astro Bot hierbei hilfreich sein könnte.

ne, ich will ja wissen, wer auhc wirklich spielt und wie beliebt das Spiel tatsächlich ist :coolface:
Schau in den Thread, da wird sich rege über das Spiel unterhalten.

Gibt es den schon irgendwelche Verkaufszahlen von Astro? Würde mich mal interessieren.
Spekulation meinerseits, aber wenn das Spiel direkt ein riesiger Verkaufschlager wäre, hätte man doch sicher schon eine Nachricht rausgehauen.
 

Die Gesamte INDUSTRIE sollte wie nintendo sein :shaded:

lionel hutz simpsons GIF
 
Spam - Bürostuhlgamer zum xten Mal
Auch hier behaupte ich mal, dass das viele behaupten, aber weder das eine oder das andere oder beides haben.
Vorallem User die sich als Echt- oder Multigamer betiteln. Da von diesen Usern oftmals kein Feedback oder ähnliches, in den entsprechenden Threads zu finden sind.

Ja da kann ich aber nichts dazu dass die sich so benehmen. Als echter Echtgamer hab ich beides genossen.

Stell dir mal vor du bist Bürostuhlgamer. Da hast weder Zugriff auf Odyssey noch auf das bessere Astro King.
 
Ja. Aber ein so viel besseres Design.

Richtig, es spricht ja auch normale Leute und Spieler an und keine kleine Twitterblase, die für Spiele eh nichts übrig hat.


Petition hat mehr Unterschriften als Spieler. Frag mich dann wo die alle waren
:coolface:

Das sind die Leute aus der genannten Twitterblase und Trolle :coolface:

Keine Sorge,mein Horizont ist riesen groß

Bringt nichts, wenn er geschlossen ist.
 
Zurück
Top Bottom