PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Chill auf der Couch und genieße Astro Bot

Das ist keine Entschuldigung für abfotografierte Bildschirme :coolface:
Und ich weiß jetzt nicht ob es daran liegt, oder das Aliasing versagt.


Bei Mecha hört der Spaß auf.
:coolface:

Gundam ist in den Japancharts übrigens auf Nummer 1...für Switch, aber diesmal gibt es auch ein paar PS4 und PS5 Titel (alle Gundam :banderas: )
 
Das ist keine Entschuldigung für abfotografierte Bildschirme :coolface:
Und ich weiß jetzt nicht ob es daran liegt, oder das Aliasing versagt.




Gundam ist in den Japancharts übrigens auf Nummer 1...für Switch, aber diesmal gibt es auch ein paar PS4 und PS5 Titel (alle Gundam :banderas: )
Eigentlich gutes Futter für einen WAR Thread. Gundam vs. Astro Bot.
Ich nehme es vorweg, selbst Astro Bot hat besseres Design als Gundam.
 
Eigentlich gutes Futter für einen WAR Thread. Gundam vs. Astro Bot.
Ich nehme es vorweg, selbst Astro Bot hat besseres Design als Gundam.
Bots sind generell nervig. Wie die ganzen Bots unter den Youtube Kommentaren. Niemand mag Bots. Und der Astro Bot ist echt nicht gut designed, habe schon hübschere gesehen.
 
Selbst Samurai Pizza Cats ist furchteinflössender als Gundam. Warum denke ich ich bei Gundam immer an einen schlechten Transformers RipOff ohne Story. Jetzt mal ehrlich? Ist Gundam vielleicht sowas wie Concord nur mit Blechbüchsen?
:coolface:
 
Aber stellt euch mal vor, Astro Bot wird auch bei Verkaufszahlen mächtig absahnen.. ein Spiel, was Bunt, knuffig, einsteigerfreundlich ist. also ein typisches Nintendo Game.

Ist das nicht der ultimative Beweis dafür, dass nintendo recht hat und Sony jahrelang falsch lag? Wäre schon ironisch, wenn ein Nintendo-Like Spiel Sony die Erfolge bringt, die Sony Fans jahrelang belächelt haben. :coolface:

Ja aber dann kommt wieder eine Zeit in der die Nintendo Hardware floppt
und schwupps verkauft sich die Software auch nicht :nix:
 
Selbst Samurai Pizza Cats ist furchteinflössender als Gundam. Warum denke ich ich bei Gundam immer an einen schlechten Transformers RipOff ohne Story. Jetzt mal ehrlich? Ist Gundam vielleicht sowas wie Concord nur mit Blechbüchsen?
:coolface:
du weißt aber, dass Transformers Gundam gesehen hat (Gundam ist älter) und dachten "das kann ich auch". Tja, war leider nicht so gut :coolface:

Immerhin hast du mir bewiesen, dass du Gundam nicht kennst :coolface:
 
Selbst Samurai Pizza Cats ist furchteinflössender als Gundam. Warum denke ich ich bei Gundam immer an einen schlechten Transformers RipOff ohne Story. Jetzt mal ehrlich? Ist Gundam vielleicht sowas wie Concord nur mit Blechbüchsen?
:coolface:

Damit zeigst du eigentlich nur deine ahnungslosigkeit, vorallem wenn du das als Bash verkaufen willst. Also keine Ahnung was das soll, aber irgendeinen Masterplan wirst du schon haben, mal sehen wann der zu Tage kommt :coolface:
 
Wieso gibt es eigentlich noch keine Astro Bot Bilder im Screenshot Thread? Wäre das wirklich ein Mario, dann gäbe es jetzt schon tonnenweise an Bildern.
 
Zurück
Top Bottom