Drazo
L14: Freak
- Seit
- 23 Sep 2020
steht doch oben in der Quelle das Astro Bot auf PC erscheinen wird.Das bekommen die PC'ler doch sowieso.
Bei Astro Bot ist noch ein großes ?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
steht doch oben in der Quelle das Astro Bot auf PC erscheinen wird.Das bekommen die PC'ler doch sowieso.
Bei Astro Bot ist noch ein großes ?
Nein,steht da nicht .Die behalten die Option nur offensteht doch oben in der Quelle das Astro Bot auf PC erscheinen wird.
Dieser Mann gehört zu jenen, die sich im Edelrestaurant über zu kleine Portionen beschweren. Wahrscheinlich Bauarbeiter.12 Stunden für Astro Bot, das macht 70€ bitte.
Einer muss das Restaurant ja bauen.Dieser Mann gehört zu jenen, die sich im Edelrestaurant über zu kleine Portionen beschweren. Wahrscheinlich Bauarbeiter.
Nicht einmal kostenlos. Für solche Spiele habe ich keine Zeit und Lust. Selbst bei Mario muss ich mich echt zwingen die Switch in die Hand zu nehmen.Es nur verständlich das auch die PC'ler Astro Bot haben möchten
Glaune ich nicht. Wir wollen Black ops 6 und Warhammer 2
playstation 4 fan 2013 bis 2021 r.i.pWer ist wir? Die PCler? Dachte da bist ein Grüner
Das ist Marketing-Sprech 1x1, die dürfen die PC Version nicht direkt ansprechen, auch wenn sie es gerne wollenNein,steht da nicht .Die behalten die Option nur offen
Nicht einmal kostenlos. Für solche Spiele habe ich keine Zeit und Lust. Selbst bei Mario muss ich mich echt zwingen die Switch in die Hand zu nehmen.
playstation 4 fan 2013 bis 2021 r.i.p
Ist doch vollkommen okay wenn man kein Junp n run magNicht einmal kostenlos. Für solche Spiele habe ich keine Zeit und Lust. Selbst bei Mario muss ich mich echt zwingen die Switch in die Hand zu nehmen.
Ich wollt aber das Amuro mir das heraussucht, Spielverderber. So hätte er wenigstens was zutun.Astro Bot Director Leaves Door Open for PC Version, Shuts Down PlayStation VR2 - IGN
The director of PlayStation 5 exclusive Astro Bot has left the door open to a potential PC version but shut down any chance of it coming to Sony's virtual reality headset PlayStation VR2.www.ign.com
Besser?
Nein,steht da nicht .Die behalten die Option nur offen
Ich wollt aber das Amuro mir das heraussucht, Spielverderber. So hätte er wenigstens was zutun.
lass dich von den Leuten ( mir auch ) nicht verunsichern und spiele Astro bot. Hab deinen Spaß statt hier rumzuhängen. Ob es in 1 -2 Jahren für PC erscheint ist doch auch wurscht.Ist doch vollkommen okay wenn man kein Junp n run mag
Ob es in 1 -2 Jahren für PC erscheint ist doch auch wurscht.
Sony muss die Hardware Verkäufe ja irgendwie ankurbeln. Mit jedem PC Release wirft ein PS Fanboy seine Playstation in den Müll und mit jedem (nicht du, Concord) neuen Spiel, kaufen die sich dann eine Neue.Mag man glauben, aber einige werden dann wahrscheinlich wieder ihre Playstation in den Müll werfen
Sony muss die Hardware Verkäufe ja irgendwie ankurbeln. Mit Jedem PC Release wirft ein PS Fanboy seine Playstation in den Müll und mit jedem (nicht du, Concord) neuen Spiel, kaufen die sich dann eine Neue.
Was sind das… für tolle Schuhe?
Dann lass es lieber, macht doch keinen Sinn.Selbst bei Mario muss ich mich echt zwingen die Switch in die Hand zu nehmen.
Ist damals auch Dein guter Geschmack gestorben?playstation 4 fan 2013 bis 2021 r.i.p
Glaune ich nicht. Wir wollen Black ops 6 und Warhammer 2
Du musst es ihnen heute verzeihen denk an das DatumWhat ein Schwachsinn hier von den Neidern