PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
What ein Schwachsinn hier von den Neidern :lol2:

r8hdmp3s.jpg



Hatten wir nicht einen? :neutral:


Its dead, Jim.
Alles von Wild Arms und Shadow Hearts braucht mehr Liebe, also mach jeweils einen neuen Thread auf mit entsprechender Beschreibung im Titel welche Serien es beerbt :coolface:
 
btw Bloodborne PC Bild:
GWvjahEXcAEmFG1
Ja, Amuro erscheint das noch in diesem Jarzehnt? Oder ist das so ein Dark Soul Mod? :vv:

Ist das die Astrobot PC Version für Arme? Oder was soll ich mir darunter vorstellen? :vv:

Du wolltest ihn 0,5 Sekunden beschäftigen? Oha.
Jede Sekunde zählt, Hauptsache den Kerl beschäftigen ohne das er es merkt. Hatte schon lange die News dazu und das nicht erst seit heute. Bin Unternehmer ich arbeite nicht, sondern lass für mich arbeiten. :vv:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo. War noch einkaufen, spazieren.


Astro Bot ist einfach pure Liebe. Wahnsinn was da abgeht. So viele Details, so viel Herzblut was in dem Spiel steckt. Das trieft quasi aus jeder Pore. :banderas:

Der Soundtrack ist imo ebenfalls großartig, Ohrwurm garantiert

Team Asobi gebührt jeden Respekt.

Wer das Spiel als PS5 Besitzer nicht kauft....(werden wohl einige sein) :shakehead:

Wäre noch der Hohn wenn sich sowas wie Concord besser verkauft hätte :coolface:
 
lol du willst die Hülle betrachten? ^^
Ja. Ich könnte auch Gameplayvideos schauen, aber dann würde ich leider gespoilert. Also betrachte ich die Hülle. Als Psychologe bin ich Spezialist im psychologischen Überlebenskampf. Deshalb bin ich in der Lage mit Hilfe von Achtsamkeitstechniken lange vom Anblick der Hülle zu zehren. Ich spiele aber auch mit dem Gedanken mir ein zweites Exemplar zu kaufen auf dem ich mich lediglich herumwälzen würde um den Geruch der Hülle anzunehmen :sorry:
 
Its dead, Jim.
Alles von Wild Arms und Shadow Hearts braucht mehr Liebe, also mach jeweils einen neuen Thread auf mit entsprechender Beschreibung im Titel welche Serien es beerbt :coolface:
Ahhh, danke Dir. Kein Wunder, dass ich den Thread nicht mehr gefunden habe. Puhhh… wenn ich Lust habe, setze ich mich vor dem Spiel der Packers mal dran. Möchte das aber vorab gerne abklären.

Mecha haben keine "Schuhe" :ugly:
Meine Güte, also manchmal hast Du keinen Funken Humor… :coolface:
 
Ansich eigentlich sehr schön, dass die PS5 Gemeinde nach dem Concord Flop und dem grandiosen Black Myth: Wukong, dem Elden Ring DLC und Sand Land doch noch ein gutes Spiel in diesem Jahr einheimst.
Du redest mit einer Katze, die in einem Videospielforum postet. Welchen Sinn soll das haben?
:rofl3:
 
Aber stellt euch mal vor, Astro Bot wird auch bei Verkaufszahlen mächtig absahnen.. ein Spiel, was Bunt, knuffig, einsteigerfreundlich ist. also ein typisches Nintendo Game.

Ist das nicht der ultimative Beweis dafür, dass nintendo recht hat und Sony jahrelang falsch lag? Wäre schon ironisch, wenn ein Nintendo-Like Spiel Sony die Erfolge bringt, die Sony Fans jahrelang belächelt haben. :coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom