Miauschugge
ist verwarnt
- Seit
- 13 Aug 2004
Könnte was dran sein.Weil es dann wieder die YLoD gibt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Könnte was dran sein.Weil es dann wieder die YLoD gibt
Astro bot kann man auch kaufen. Hat es verdient, aber nicht für 60-70 Euro. Die hälfte und ich unterstütze es gerne wenn ich irgendwann die Blaue konsole besitze. Spaß wird es bestimmt machen.Wusste gar nicht das Astro Bot von Ubisoft ist (jaja, du meinst Star Wars, aber ich hab Astro Bot zitiert)
Also immer noch unter TDB
Wieso will man da zuschauen? Spielen soll man.
Nennst du deine Frau immer die Hälfte?Astro bot kann man auch kaufen. Hat es verdient, aber nicht für 60-70 Euro. Die hälfte und ich unterstütze es gerne wenn ich irgendwann die Blaue konsole besitze. Spaß wird es bestimmt machen.
Astro bot kann man auch kaufen. Hat es verdient, aber nicht für 60-70 Euro.
bis ich die Pro habe kostet Astro bestimmt nur die hälfte .... Herbst 2025 ( Vielleicht ) wenn Ghost of Tsushima 2 erscheintWarum denn nicht zum Vollpreis?
Waaaaas!?! Sich über AstroKing Spielzeit beschweren aber Mario Mütze hat selbst nur 12 Std Spielzeit? Wobei wenn ich mich so daran zurück erinnere, glaub ich hatte es in 10Std ca durch, und das zum Vollpreis für 60€! Nintendo hat mich abgezockt ohne das ich was mitbekommen habe. Richtig dreistester Verein.Und ich finde, das so ein Meisterwerk jeden Cent wert ist.
Aber wen du damit Probleme hast, es gibt diverse Möglichkeiten es billiger zu bekommen
Aber nur mal kurz als Echo, Mario Odysee hat man auch fix in 12h durch und hat afaik auch 60€ gekostet
How long is Super Mario Odyssey? | HowLongToBeat
How long is Super Mario Odyssey? HowLongToBeat has the answer. Create a backlog, submit your game times and compete with your friends!howlongtobeat.com
Konzipiert für die 1-2 Jährigen unter uns, mit schönem Slo mo Gameplay. Mein Tipp wird gerade mal so an die 85% ankratzen,aber nur wegen Nintendo Bonus.
Wirst Du früh genug bemerken, wenn das Teil auf Steam im Sale auftaucht.Ist eigentlich ein PC Release für Astro Bot geplant?
Steam-SalesWirst Du früh genug bemerken, wenn das Teil auf Steam im Sale auftaucht.
in 2 jahren... ??Ist eigentlich ein PC Release für Astro Bot geplant?
Ob das Spiel dann immer noch so toll ist für die Schlümpfe?in 2 jahren... ??
Frag morgen nochmal, wenn die es durchgespielt haben und nach neuen Games lechzen.Ob das Spiel dann immer noch so toll ist für die Schlümpfe?
niemand braucht bei Sony PC Ports beggen. Nicht, weil die nur kaum interessieren, sondern eher, weil z.B. Astrobot schon inoffiziell angekündigt ist.Warum beggt ihr nicht, hat es euch nicht geschmacket
Dann erspart uns bitte das Leid der letzten Jahre in immer wieder neuer Wortwahl nach Playstation Spielen zu hecheln und fragt Sony bitte direktniemand braucht bei Sony PC Ports beggen. Nicht, weil die nur kaum interessieren, sondern eher, weil z.B. Astrobot schon inoffiziell angekündigt ist.
doch bisher ist alles erschienen außer GT7.Wie sie wieder auf das Goty 2024 für Pc Version hoffen, nur zur Info, nicht jedes Sony Game erscheint für den Pc.
Wenn es eher als geplant released, die Schlümpfe so:niemand braucht bei Sony PC Ports beggen. Nicht, weil die nur kaum interessieren, sondern eher, weil z.B. Astrobot schon inoffiziell angekündigt ist.
welches Leid der letzten Jahre? Hast du hier irgendjemanden nach Sony Spiele beggen gesehen (abseits BB)?Dann erspart uns bitte das Leid der letzten Jahre in immer wieder neuer Wortwahl nach Playstation Spielen zu hecheln und fragt Sony bitte direkt
das wird auch noch kommen.doch bisher ist alles erschienen außer GT7.
Wenn es eher als geplant released, die Schlümpfe so:
Wie sie wieder auf das Goty 2024 für Pc Version hoffen, nur zur Info, nicht jedes Sony Game erscheint für den Pc.
Bloodborn? Destruction All Stars? Gt7? Demon Soul? Nur mal um ein paar zu nennen.doch bisher ist alles erschienen außer GT7.
Woher hast deine Info dazu? Wieder schön von Twitter?niemand braucht bei Sony PC Ports beggen. Nicht, weil die nur kaum interessieren, sondern eher, weil z.B. Astrobot schon inoffiziell angekündigt ist.
Bis dahin habt ihr uns schon Teil zwei Finanziert.Ob das Spiel dann immer noch so toll ist für die Schlümpfe?
Wir waren gestern alle zeugen wer hier nach welchen Games Lechz.Frag morgen nochmal, wenn die es durchgespielt haben und nach neuen Games lechzen.
Wir bekommen in 20 Tagen unser Gourmet Zelda.