PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Wusste gar nicht das Astro Bot von Ubisoft ist :coolface: (jaja, du meinst Star Wars, aber ich hab Astro Bot zitiert)



Also immer noch unter TDB :coolface:

Wieso will man da zuschauen? Spielen soll man.
Astro bot kann man auch kaufen. Hat es verdient, aber nicht für 60-70 Euro. Die hälfte und ich unterstütze es gerne wenn ich irgendwann die Blaue konsole besitze. Spaß wird es bestimmt machen.
 
Und ich finde, das so ein Meisterwerk jeden Cent wert ist.
Aber wen du damit Probleme hast, es gibt diverse Möglichkeiten es billiger zu bekommen
Aber nur mal kurz als Echo, Mario Odysee hat man auch fix in 12h durch und hat afaik auch 60€ gekostet

Waaaaas!?! Sich über AstroKing Spielzeit beschweren aber Mario Mütze hat selbst nur 12 Std Spielzeit? Wobei wenn ich mich so daran zurück erinnere, glaub ich hatte es in 10Std ca durch, und das zum Vollpreis für 60€! Nintendo hat mich abgezockt ohne das ich was mitbekommen habe. Richtig dreistester Verein. :vv:

Edit gerade mal geschaut, hab 9 Stunden benötigt. :rofl3:

Konzipiert für die 1-2 Jährigen unter uns, mit schönem Slo mo Gameplay. Mein Tipp wird gerade mal so an die 85% ankratzen,aber nur wegen Nintendo Bonus. :vv:
 
Ob das Spiel dann immer noch so toll ist für die Schlümpfe? :vv:
Frag morgen nochmal, wenn die es durchgespielt haben und nach neuen Games lechzen.
Wir bekommen in 20 Tagen unser Gourmet Zelda.

Spongebob Squarepants Eating GIF
 
Dann erspart uns bitte das Leid der letzten Jahre in immer wieder neuer Wortwahl nach Playstation Spielen zu hecheln und fragt Sony bitte direkt :coolface:
welches Leid der letzten Jahre? Hast du hier irgendjemanden nach Sony Spiele beggen gesehen (abseits BB)?

Das Leid der letzten Jahre ging eigentlich immer ständig von den Sonies aus, die (teilweise bis heute) nicht wahr haben wollten, dass der Nvidia Leak gestimmt hat :D
doch bisher ist alles erschienen außer GT7.
das wird auch noch kommen.

Wenn es eher als geplant released, die Schlümpfe so:

tyson GIF

Aus dem Insomniac Leak wissen wir zumindest, dass die Port Abstände immer geringer werden. Wollte der ein oder andere Sonie ja auch nie glauben :D

Wie sie wieder auf das Goty 2024 für Pc Version hoffen, nur zur Info, nicht jedes Sony Game erscheint für den Pc.
:banderas:

Welches erscheint denn nicht?

Aber ich freue mich, wenn die Sonies neidisch auf die PC VR Version von deren Titeln (wie Astrobot) schauen :coolface:
 
doch bisher ist alles erschienen außer GT7.
Bloodborn? Destruction All Stars? Gt7? Demon Soul? Nur mal um ein paar zu nennen.

niemand braucht bei Sony PC Ports beggen. Nicht, weil die nur kaum interessieren, sondern eher, weil z.B. Astrobot schon inoffiziell angekündigt ist. :ugly:
Woher hast deine Info dazu? Wieder schön von Twitter? :vv:

Ob das Spiel dann immer noch so toll ist für die Schlümpfe? :vv:
Bis dahin habt ihr uns schon Teil zwei Finanziert. :rofl3:

Frag morgen nochmal, wenn die es durchgespielt haben und nach neuen Games lechzen.
Wir bekommen in 20 Tagen unser Gourmet Zelda.

Spongebob Squarepants Eating GIF
Wir waren gestern alle zeugen wer hier nach welchen Games Lechz. :rofl3:
 
Zurück
Top Bottom